Dr. Vesna Budic-Spasic

• VAEB

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Homöopathie

Frechheit

Nach 2-stündiger Wartezeit wurde ich exakt 10 Sekunden untersucht (die Untersuchung bestand daraus, dass in meinen Rachen geschaut wurde), dann bekam ich ein Antibiotikum verschrieben, dass in meinem Fall sogar kontraproduktiv war, wie ich später durch Zufall erfahren habe.
Dr. Vesna Budic-Spasic - Praktische Ärztin Wien 1160
Dr. Budic-Spasic:
Leider sind Erkältungen in dieser Jahreszeit sehr häufig und daher ist es nicht verwunderlich, dass es bei Ärzten zu längeren Wartezeiten kommt. Die Diagnose einer Rachenentzündung erfolgt aus dem klinischen Bild, nämlich der Inspektion des Rachens.

Kompetentvoll

Frau Doktorin ist sehr kompetent und hiflbereit. Wirklich nur zu empfehlen!

Die beste Ärztin!

Die Frau Doktor hat sofort gesehen wieso es mir schlecht geht und mir geanu erklärt was ich zu mir nehmen soll und was ich tun soll damit es mir besser geht. Da die Frau Doktor mich schon eine längere Zeit behandelt, hat sie mir immer das Richtige gegeben, ich wurde immer sehr schnell heil. Die Frau Doktor kennt sich in ihrem Gebiet sehr gut aus und außerdem ist sie eine sehr liebe und großzügige Ärztin. Sehr gut gefällt mir auch, dass ich immer schnell an die Reihe komme! Danke Ihnen nochmals für alles!

Meine persönliche Erfahrung

Bezogen auf den vorherigen Kommentar, welcher kaum zu verstehen ist und ich eine lange Zeit gebraucht habe um diese analphabetische "Kritik" bzw. diesen Angriff auf den bezüglichen Arzt zu deuten, möchte ich deutlich zum Ausdruck bringen, dass diese Vorwürfe keineswegs meiner persönlichen und langjährigen Erfahrung enstprechen können! Ich glaube eher, dass es sich dabei um eine Person handelt, welche zu einem Arzt geht und erwartet Unmögliches zu bekommen, wie zum Beispiel, nicht warten zu müssen oder Sachen fordert, die ihrer Behandlung nicht einmal enstprechen, aber sie trotzdem der Meinung ist, alles besser zu wissen. Um auf meine persönliche Erfahrung einzugehen, möchte ich erwähnen, dass ich zur Frau Ärztin aufgrund ihres Einfühlungsvermögens, ihrer Geduld trotz zahlreicher Patienten täglich und ihrer Fähigkeiten als Arzt ein großes Vertrauen entwickelt habe und alle meine Behandlungen, natürlich mit ein wenig Geduld und ohne Histerie, erfolgreich waren. Aufgrund zahlreicher Patienten ist es klar, dass die Wartezeit umso länger ist, aber das muss man in Anspruch nehmen und da jeder Patient das Recht hat auf sein Gespräch bezüglich seiner Behandlung!

Ganz unzufrieden!

Ich war vor langer Zeit bei dieser Praxis auf Empfehlung von einem Freund von mir. Obwohl in der Praxis mir gesagt haben, wenn ich angerufen habe um einen Termin zu machen, dass es keine Terminvereinbarung bei ihnen gibt und dass es maximum halbe Stunde Wartezeit würde, habe ich 1:45h gewartet (weil es keine Terminvereinbarung gibt). Es war am Ende des Tages und vielleicht war die Frau Ärztin müde, aber sie wollte mit mir reden, weil die Tür noch immer offen war und noch ein paar Patienten im Raum waren und alles zuhören konnten. Sie hat mit mir kurz geredet, ich wollte weitere Nachuntersuchungen machen und sie hat mir auf meinen Anweisungen die Namen von anderen Ärzten, die sie vorgeschlagen hat aber ich abgelehnt habe, unterschrieben. Am Ende war sie ganz respektlos, wenn sie etwas zum Arzthelfer ohne Privatrespekt anschrien hat und alle die da waren zugehört haben. Es war mir sehr unangenehm! Nachher bin ich zur anderen Ärztin gegangen und alles was diese Ärztin mir geschrieben hat, habe ich weggeschmissen. Sowieso konnte ich nicht die Anweisungen mit schon geschriebene Namen zum anderen Arzt mitbringen. Ich werde nie wieder dort gehen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden