Hervorragend

Ein hervorragendes Team, besonders Fr. Elisabeth ist sehr bemüht und engagiert. Fr. Dr. Römer-Scheucher ist kompetent, einfühlsam, auch in schweren Zeiten fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben!
Vielen Dank für diese tolle Leistung!
Mag. Harald Rother

Fantastische Ärztin

Nach einer Kolik in der Ordination medizinisch bestens versorgt und betreut.Danach noch tel.Rückruf von Fr.Dr.wg.meines weiteren Befindens.Einfach fürsorglich und großartig!!!Ein großes Dankeschön an Fr.Dr.Römer Scheucher und ihrem Team !!! Hervorragend !!!!

tolles team

In Behandlung mit chronischer Erkrankung;super nettes team und super Ärztin danke

Guter Arzt

Leicht zu erreichen und mit Rollstuhl und Rollator

Einfach Spitze

Freundlich hört zu und geht gewissenhaft der Sache auf den Grund, nimmt sich Zeit für jeden Patienten...man spürt das man einfach gut aufgehoben ist bei Ihr. Die Damen am Empfang sind zuvorkommend und trotz stress immer ein lächeln hinter der Maske. Tolles Teamwork und bin froh das ich ihr Patient sein darf :-))

Großartige Ärztin

Ich kann Fr. Dr. Römer-Scheucher nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist freundlich, kompetent und engagiert- man merkt, daß sie ihren Beruf liebt. Auch die Damen am Empfang sind ausgesprochen freundlich. Ich bin rundum zufrieden!!

Hausarzt

Ich finde sie ist eine Kompetente Ärztin die auf den Patienten eingeht und nicht nur Rezepte schreibt
Die Damen am Empfang sind sehr nett und wenn mann zb hohes Fieber oder so hat wird man auch mal vorgenommen ( saß bei einem anderen Artzt mit Grippe und 38,9 Grad 6 Std im Wartezimmer )

Eine Top Ärztin

Ich war schon bei ihrer Vorgängerin und werde auch ihr in Zukunft treu bleiben!! Sie ist die Ärztin meines Vertrauens! Einfühlsam und kompetent. Ich habe ziemliche Probleme mit meinem Fuß,Rücken und der Leber und sie weis immer guten Rat. An die Nörgler unterhalb kann ich nur sagen das wenn sie früh genug eine Nr. ziehen werden sie auch früher an die Reihe kommen. Außerdem wenn ich eine höhere Nr. habe und frage wie lange es in etwa dauern wird bekomme ich immer eine freundliche Information von den beiden Damen in der Aufnahme. Unfreundlich? Hm habe ich noch nie erlebt und ein kleiner Tip am Rande:" So wie man in den Wald ruft so kommt es zurück". m.f.g Rene Ch.

Top Ärztin!

Super Ärztin immer sehr genau mit ihrer Diagnose und natürlich auch in der Behandlung top!

Sehr gute Ärztin

Super Ärztin, hat offensichtlich viel Berufserfahrung, super Vorsorgeuntersuchung erhalten, ist sehr genau. Das Team ist sehr gut eingespielt, ist gut mit anderen Ärzten verknüpft, davon habe ich profitiert. Bitte macht so weiter.