MR Dr. Peter Dangl

Seeböckgasse 29/1, 1160 Wien  Route planen

3,1
2,5

Für mich kein geeigneter Arzt

Wenn ich zu einem Arzt gehe dann erwarte ich mir grundsätzlich, dass mich jener untersucht. Herr Doktor Dangl hörte sich zwar genau an, was mir fehlte, untersucht wurde ich jedoch nicht. Er hat einfach nur in seinem Computer rumgetippt und dann ein Rezept ausgestellt, was nach meiner bescheidenen Ansicht zudem völlig ungeeignet war . Es mag sein, dass ein guter Diagnostiker aus der verbalen Beschreibung eines Leidens die richtigen Schritte ableiten kann, jedoch hat das bei mir nicht funktioniert. Ein anderer Arzt, der mich zudem auch richtig untersucht hat, konnte mir zwischenzeitlich hingegen sehr gut weiterhelfen.

Top arzt mit herz,hirn u humor

musste meinen langjährigen arzt vom einem momen zum anderen ersetzen...nahm mir den spruch"nomen est omen"als leitbild,u klapperte so einige dr"peter"ab.. Fazit:könnt keinen besseren finden,kompetent,mitfühlend,geduldig,mit "guten schmáh"..direkt ein mann Zum heiraten...:)Auch das team rund um ihm sind freundlich,Sehr bemüht u erledigen alles prompt u zuverlässig... Dr dangl team-ihr seid die besten!

Guter Arzt

Ich kann nur sagen das er ein guter Arzt ist und vor allem keinen zu irgendwas fraglichen nötigt.... Eine klare 1

der pefekte praktischer Arzt

Top Praktischer Arzt, tolle Diagnose, nimmt sich echt Zeit für jeden Patienten, da zahlt sich das warten wirklich aus. Checkt auch gut die Patienten History ab, gerne wieder

Absolut empfehlenswert! Extrem gutes Gespür als Arzt und Mensch für den Patienten!

Seit über 30 Jahren gehöre ich zu den Stammpatienten von Dr. Peter Dangl.
Ich hatte einige verzwickte med. Geschichten, die selbst Fachärzte an den Rand ihres Könnens gebracht haben, Dr. Dangl war immer eine Art "Fels in der Brandung" und sein Wissen wie sein ärztl. Instinkt lagen jedesmal von Anfang goldrichtig. So mancher Facharzt musste seine Meinung revidieren, Dr. Dangl hatte nach eingehender Anamnese gleich die richtige Vermutung, war aber auch offen für zusätzliche Fachmeinungen. Seine Expertise und sein "Riecher" haben mich unter anderem von einem absolut unnötigen Herzschrittmacher bewahrt.
Es ist richtig, dass es manchmal lange Wartezeiten gibt, daher rufe ich vorher immer an und frag, wann es an dem Tag wohl am besten sei zu kommen.
Allerdings: Ich gehe hin, um bestens behandelt zu werden, und nicht, um schnell mit einer Krankensstandsbestätigung und fünf Rezepten in der Hand 15 min. später wieder auf der Strasse zu stehen.
Die Ordination selbst ist auf den Zweck reduziert, dafür mit Zusatzgeräten toll ausgestattet, somit ist selbst eine Stromtherapie od. eine Laserlichtbehandlung, aber auch ein Rütteltisch für die Wirbelsäule möglich bzw. vor Ort vorhanden.
3,1
2,5