MR Dr. Harald-Hans Haden

Praktischer Arzt
Andergasse 5/6, 1170 Wien
Andergasse 5/6, 1170 Wien  Route planen

Toller Arzt und tolles Team

Leider heute erst durch die Homepage erfahren und nicht beim letzten Besuch im Dezember, dass die Ordination schließt. Er war für meine Kinder (21, 16) und mich in den letzten 17 Jahren unser Hausarzt und wir haben uns auch in den letzten Jahren gut von Frau Dr. Lassmann betreut gefühlt und gehofft, dass sie einmal die Ordination übernehmen wird. Danke auch an Frau Pucker für ihr stets offenes Ohr und Ihre Ruhe.
Alles Liebe dem gesamten Team.
Claudia K.

Sehr traurig

Herr Dr. Haden war von Beginn seiner Tätigkeit im 17. Bezirk mein Hausarzt. Wir sind sozusagen zusammen alt geworden. Umsomehr trifft mich die Schließung seiner Ordination, da es bei meinem letzten Termin bei ihm noch ganz anders ausgesehen hat. Ich bin sehr traurig darüber, dass ich mich nicht mehr von ihm gebührend und dankend verabschieden konnte. Mein Sohn und ich wünschen ihm für seinen Ruhestand alles, alles Gute, nur Gesundheit und Freude. DANKE für alles 😥

Danke

Wir haben durch Zufall gestern erfahren, dass Dr. Haden seine Ordination endgültig schließt, das trifft uns SEHR! Das ganze Ordinationsteam war freundlich, kompetent und empathisch, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Dr. Haden war ein Mensch, der sich Zeit genommen hat. Durch seinen überraschenden Pensionsantritt entsteht eine große Lücke im 17. Bezirk. Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und Ihrem Team alles alles Gute, Gesundheit und einen guten Start in Ihre Pension. Glg Familie Ulli und Andreas K.

Einmalig

Dr. Haden war stets ein sehr einfühlsamer, ruhiger und exzellenter Diagnostiker. Seit gut 40 Jahren war ich in seinen guten Händen. Umso betrübter bin ich jetzt, dass die Ordination (für mich doch überraschend und abrupt) für immer geschlossen sein wird. Besten Dank für Ihr offenes Ohr die vier Jahrzehnte hindurch und Ihre tolle Versorgung. Alles Gute und Liebe im Ruhestand, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Ruhe!!!

Ein 100% Arzt

Seit vielen vielen Jahren der Hausarzt meiner Eltern. (Seit 2012 nur mehr von meinem Papa).Egal wann wir ihm gebraucht haben er hatte immer ein offenes Ohr. Ein sehr guter Diagnostiker und immer sehr freundlich und zuvorkommend. Leider hat er mir heute gesagt das er seine Ordination mit heute 21.12 schließt worüber mein 96 jähriger Papa und ich sehr traurig sind. Alles alles Gute auf Ihrem weiteren Weg den Sie gehen werden.
WalterModry und seine Tochter Silvia