Dr. Brigitte Römer-Scheucher

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,8

Hausarzt

Ich finde sie ist eine Kompetente Ärztin die auf den Patienten eingeht und nicht nur Rezepte schreibt
Die Damen am Empfang sind sehr nett und wenn mann zb hohes Fieber oder so hat wird man auch mal vorgenommen ( saß bei einem anderen Artzt mit Grippe und 38,9 Grad 6 Std im Wartezimmer )

Eine Top Ärztin

Ich war schon bei ihrer Vorgängerin und werde auch ihr in Zukunft treu bleiben!! Sie ist die Ärztin meines Vertrauens! Einfühlsam und kompetent. Ich habe ziemliche Probleme mit meinem Fuß,Rücken und der Leber und sie weis immer guten Rat. An die Nörgler unterhalb kann ich nur sagen das wenn sie früh genug eine Nr. ziehen werden sie auch früher an die Reihe kommen. Außerdem wenn ich eine höhere Nr. habe und frage wie lange es in etwa dauern wird bekomme ich immer eine freundliche Information von den beiden Damen in der Aufnahme. Unfreundlich? Hm habe ich noch nie erlebt und ein kleiner Tip am Rande:" So wie man in den Wald ruft so kommt es zurück". m.f.g Rene Ch.

Top Ärztin!

Super Ärztin immer sehr genau mit ihrer Diagnose und natürlich auch in der Behandlung top!

Sehr gute Ärztin

Super Ärztin, hat offensichtlich viel Berufserfahrung, super Vorsorgeuntersuchung erhalten, ist sehr genau. Das Team ist sehr gut eingespielt, ist gut mit anderen Ärzten verknüpft, davon habe ich profitiert. Bitte macht so weiter.

Sehr lange Wartezeit - kein Verständnis von Frau Doktor.

Vor mir waren 10 Patienten. Nach ca. 3 Stunden Wartezeit war ich endlich an der Reihe. Ich sagte zur Frau Doktor, dass meine Nerven aufgrund der langen Wartezeit ganz schön strapaziert seien. Aber statt Verständnis, bekam ich nur die Belehrung, dass man in einer Spitalsambulanz 6 Stunden warten muss. Was hatte ich doch für ein Glück, dass es hier nur halb so lang dauerte. Etwas Verständnis hätte ich mir erhofft, da die Frau Dr. aufgrund ihrer Unterlagen wissen konnte, dass ich auch an einer Depression leide und deswegen ebenfalls in Behandlung bin. Als eine ihrer beiden Helferinnen in den Behandlungsraum kam teilte sie dieser prompt mit, dass ich mich über die lange Wartezeit beschwerte. Was geht das die Helferin an? Dann bekam ich noch die Belehrung, dass es üblich sei sich eine Wartenummer zu nehmen, zu gehen und später wieder zu kommen. Das ist ganz logisch.
Ich würde mir mehr Empathie von der Frau Doktor wünschen.
3,8