Kinder- und Jugendheilkunde

Leistungen von Kinderarzt Dr. Michael Sprung-Markes
Praxis Dr. Michael Sprung-Markes / Über uns
Kontakt zu Kinderarzt Dr. Michael Sprung-Markes
Bewertungen zu Kinderarzt Dr. Michael Sprung-Markes
"Nur auf gesundem Boden wachsen gesunde Pflanzen!"
Herzlich willkommen in der Ordination Gesund wachsen!

Als Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde liegen mir das Wohlergehen und die Gesundheit Ihres Kindes natürlich sehr am Herzen. Ich und mein Team sind uns der großen Verantwortung bewusst und nehmen diese auch gerne wahr. Eine umfassende Beratung und Betreuung, ein liebevoller und kompetenter Umgang mit unseren kleinen und größeren Patienten sowie Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen sind für uns selbstverständlich. Sie sollen sich bei uns verstanden und gut aufgehoben fühlen!

Es ist uns ein besonderes Anliegen, nicht nur die Kinder bis ins Jugendalter kompetent und einfühlsam zu betreuen, sondern gleichzeitig auch die Eltern zu unterstützen und zu stärken und gegebenenfalls die benötigte Hilfestellung zu leisten. Um Ihnen und Ihren Kindern ein breitgefächertes Spektrum an Behandlungen und Therapien anbieten zu können, pflegen wir eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten der verschiedensten Fachrichtungen, Therapeuten, renommierten Spitälern und Spezialzentren.

Die Ordination präsentiert sich einladend hell und modern und bietet getrennte Wartebereiche, ein eigenes Stillzimmer und vieles mehr. Gegenüber der Ordination befindet sich ein räumlich komplett getrennter infektfreier Raum für Neugeborene bis drei Monate bzw. bis zur ersten Impfung.

Es erwartet Sie ein bestens geschultes und ausgebildetes Mitarbeiterteam, das sorgsam ausgewählt wurde. Für die einzelnen Untersuchungen und die Versorgung Ihres Kindes nehme ich mir ausreichend Zeit. Akutpatienten werden auch ohne Voranmeldung zu den Öffnungszeiten versorgt.

Ich bin für alle Kinder da, unabhängig davon welche Sprache sie sprechen. Die bestmögliche medizinische Betreuung und die Stärkung eines gesunden Wachstums stehen für mich immer an erster Stelle.
Die Ordination unterstützt auch medizinische Forschungsprojekte im Bereich Weiterentwicklung, Verbesserung und Optimierung der Behandlungsergebnisse - für die Kinder von morgen.
Das Team der Ordination Gesund wachsen ist werktags zu den genannten Ordinationszeiten (knapp 50 Stunden) für Sie da!

Ich freue mich auf Sie!

Ungarisch
Ungarisch
Rumänisch
Rumänisch
Annahmeschluss ist jeweils 1 Stunde vor Ordinationsende. Akut kranke Kinder benötigen keinen Termin!
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 17:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Gesund wachsen

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderarzt Dr. Sprung-Markes Michael in 1160 Wien
zu Kinderarzt Dr. Michael Sprung-Markes in 1160 Wien

on the top

08.09.2017: alles top, netter Wartebereich, toll gestaltet; freundliche Arzthelfer, sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt, konnte gut und verständlich erklären, wir fühlten uns sehr wohl und top behandelt von Herrn Dr. Sprung-Markes.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Sprung-Markes?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Michael Sprung-Markes doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Allergie

Asthma

Ultraschall

Mutter Kind Pass

EKG

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)