Thaliastraße 102-104/1, 1160 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Wir heißen Sie in der Ordination Gesund Wachsen Fachärzte für Kinder- und Jugendheilkunde bei Doktor Daniela Kasparek und Doktor Michael Sprung-Markes herzlich willkommen!
Wir sind mit unserem Team 50 Stunden in der Woche für Sie da.

Unser gemeinsames Ziel ist es, Ihre Kinder bestmöglich medizinisch zu versorgen und Sie als Eltern zu stärken.
Wir begleiten Sie durch die ersten Jahre Ihres Kindes und planen immer den nächsten Schritt. Somit bekommen Sie nach jeder Untersuchung einen neuen Termin und müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie eine Untersuchung oder eine wichtige Impfung versäumen.
Wir bieten derzeit den Service getrennter Ordinationen für gesunde und kranke Kinder :
In der Stammordination Thaliastraße 102 werden gesunde Kinder untersucht. In der Ordination Gesund wachsen Baby! (Thaliastraße 105) in unserer Akut-Ambulanz werden derzeit kranke Kinder behandelt.
Hier bei uns sind immer mehrere Ärzte zum Wohle Ihrer Kinder tätig.

Die Akut-Ambulanz hat wochentags täglich von 09.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Hierher können Sie auch ohne Voranmeldung kommen.

In der Grippe-Hochsaison im Winter haben wir auch an den Wochenenden für Sie geöffnet.

Derzeit ist bei uns ein Corona Test möglich (PCR Abstrich und Antikörper Test). Dieser Test ist kostenpflichtig. Unsere Ärzte beraten Sie gerne.
Wir sprechen viele Sprachen um uns mit Ihnen zu verständigen.

Wir freuen uns auf die medizinische Betreuung Ihres Kindes und die Stärkung seines gesunden Wachstums!

Auf gesundem Boden wachsen gesunde Pflanzen!

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Michael Sprung-Markes

Herzlich willkommen!

Wir sind mit unserem Team 50 Stunden in der Woche für Sie da.

Hier bei uns sind immer mehrere Ärzte zum Wohle Ihrer Kinder tätig.

Wir sprechen viele Sprachen um uns mit Ihnen zu verständigen.

Auf gesundem Boden wachsen gesunde Pflanzen!

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Michael Sprung-Markes

Terminvereinbarung erforderlich Um Terminvereinbarung wird gebeten! Annahmeschluss ist jeweils 1 Stunde vor Ordinationsende. Akut kranke Kinder benötigen keinen Termin!

• Französisch

• Swahili
  • Hindi

• Kinder- u. Jugendheilkunde

Problemlösend, sehr gut

Bei jeden Arztbesuch und der Feststellung div. Krankheit oder unserer Beschwerde hat der Arzt immer sehr schnell weitergeholfen. Jedes Problem war schnell gelöst.

FREUNDLICH & ENTSPANNT

WIR WAREN BISHER ZU ALLEN MU-KI-PASS UNTERSUCHUNGEN HIER, ES IST ALLES REIBUNGSLOS GELAUFEN. DIE WARTEZEITEN SIND AUFGRUND DER VIELEN PATIENTEN OFT TROTZ TERMIN ETWAS LÄNGER.

Impftermin

Arzt war sehr freundlich und der Umgang mit meinem 1-Jährigen war sehr schön! Kein Kind mag es geimpft zu werden :-) Auch die anderen Termine sind immer schnell, die Wartezeit kurz - was will man mehr!

Beste Arzt

Große, freundliche Ordi, kompetente Ärzte, manchmal lange Wartezeit

Super Kinderarzt!

Sehr freundlich, schnell und sehr hilfsbereit! Dr. Michael Sprung ist der Beste!