Dr. Klaus Wachter

Dr. Klaus Wachter jetzt bewerten!
Altgasse 20/Top 14

Manuelle Medizin, Notarzt, Orthomolekulare Medizin, Sportmedizin, Akupunktur
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Klaus Wachter - Praktischer Arzt

Besser geht es nicht!

Subjektiver Bericht von vom Ich war bereits mehrmals wegen verschiedenster Probleme am Bewegungsapparat (typischerweise solchen, die mit Schmerzen verbunden sind) bei Dr. Wachter - und er konnte mir jedes Mal nachhaltig helfen. Meist reichen ein bis zwei Behandlungstermine aus. Zuletzt klappte dies bei mir bei sehr starken Nackenschmerzen, bei denen ich, obwohl ich die Fähigkeiten von Dr. Wachter bereits kannte, nicht mit einer so schnellen Heilung gerechnet hätte: Nach zwei Behandlungsterminen waren sie weg - und kamen nicht wieder. Zur Ergänzung der manuellen Behandlungen von Dr. Wachter steht auch ein Team von PhysiotherapeutInnen zur Verfügung, außerdem ist er Experte auf dem Gebiet der orthomolekularen Medizin, welche sich bei mir bereits bei Leistungseinbußen im Sport als hilfreich erwiesen hat. Zur Bewertung: 5 Punkte sind zu wenig, ich würde mindestens 100 geben! Mehr

Wartezeit 0, Einfühlungsvermögen 110%, Endlich schmerzfrei

Subjektiver Bericht von vom Nach einem Rad Unfall, 4 Tagen umsonst im Spital und 5 Monaten Schmerzen endlich schmerzfrei!!!!! Danke lieber Dr. Wachter. Ich kann mich mit meinen 45 Jahren nicht erinnern das mir jemals ein Arzt soviel Aufmerksamkeit geschenkt hat. 2 Besuche und ich war schmerzfrei. Herzlichen Dank !!!! Sehr empfehlenswert!!!! Keine Wartezeit! Man wird als gesamter Mensch gesehen. Das Leben ist nun wieder lebenswert. Mehr

Absolut weiter zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Die Fascientherapie ist zwar schmerzhaft, aber längerfristig sehr wirkungsvoll. Er kombiniert verschiedene Techniken miteinander, hat lange Erfahrung und nimmt sich viel Zeit. Sehr ruhig und verständnisvoll. 👍 Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1130 Wien / Dr. Klaus Wachter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.142 sec.)