Dr. Wolfgang Robert Mückstein

Dr. Wolfgang Robert Mückstein jetzt bewerten!
Mariahilfer Straße 95

Akupunktur
Fr 08:00 - 13:00 14:00 - 19:00
- gut (68%) -
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wolfgang Robert Mückstein - Praktischer Arzt

Seit Dr. Mayr nicht mehr da ist: nicht zu emfpehlen!

Subjektiver Bericht von vom Leider wurde Dr. Mayr aus der Praxis ?hinauskomplementiert? , da den Inhabern angeblich die Kinder in der Praxis, die zu Dr. Mayr gekommen sind zu viel waren und er sich zu lange Zeit für die Patienten nimmt. Jedes Mal wenn wir bei Dr. Mayr waren, ist jemand aus Ihrer KollegInnenschaft hereingekommen, der ihn um seinen ärztlichen Rat fragte. Also so schlecht konnte er nicht sein! Für uns jedenfalls der beste Arzt für Erwachsene und Kinder in Wien! Wir hoffen, dass Dr. Michael Mayr bald wieder eine Praxis aufmacht! Mehr

Sehr netter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit 2013 Patientin der Praxis Mariahilf und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Man muss keinen Termin ausmachen...dafür muss man geduldig sein und mit Wartezeiten bis zu einer Stunde rechnen, ich finde das aber fair. Dr. Mückstein und Dr. Modarressy sind immer sehr freundlich und lieb, was ich persönlich sehr bewundere und schätze, denn es ist immer sehr viel los und ich stelle mir Allgemeinmediziner mit allen Kassen als kein leichter Job vor. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1060 Wien / Dr. Wolfgang Robert Mückstein

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.111 sec.)