Dr. Benita Hodzic-Wimmer

Mariahilfer Straße 47/1/8, 1060 Wien  Route planen

• VAEB

• VAEB

gewissenhaft & genau & präzise & überlegt & lieb & kompetent & schnell

Sie ist eine total liebenswürdige, genaue, gewissenhafte, empathische und sehr kompetente praktische Ärztin. Sie denkt vernetzt; sprich über den Tellerrand hinaus. Ich bin bereits seit Jahrzehnten bei ihr als Patientin. Ihre Assistenz ist auch so eine liebevolle und sympathische große Hilfe & Stütze. Sehr zu empfehlen!!! Lage und Ordi top!

Besste Hausärztin in Wien

Sie macht ihre Arbeit professionell und gibt das Maximum den Patienten zu helfen

Ich bin seit Jahren Patientin und ich empfehle sie nur weiter. Sehr aufmerksam, sehr kompetent, sucht nach Ursachen, nimmt sich Zeit und auch bei neuen Patienten zu empfehlen. Wir sind als komplette Familie bei ihr und ich möchte nie wieder einen anderen praktischen Arzt.

Kompetente Beratung und Betreuung

Ich bin seit nun über 15 Jahren bei Frau Dr. Hodzic und sie hat mich sozusagen aufwachsen gesehen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, sie sucht immer nach der Ursache und behandelt nicht nur die Symptome und in meinem Fall hat sie mir oft durch ihre Kompetenz den Gang zum Spezialisten erspart. Sie ist direkt, ehrlich und redet nicht um den heissen Brei herum. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen auch wenn man mal akut zu ihr kommt. Die Arzthelferin ist ebenso aufmerksam und sehr nett. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Gute Behandlung, wenn man schon Patient ist

Ich bin seit Jahren bei Dr. Hodzic und sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Behandlung durch sie. Daher habe ich auch meinem Freund empfohlen, sie aufgrund seiner akuten Krankheit (38,5 Grad Fieber, Husten, Erbrechen) aufzusuchen, als er feststellte, dass sein Hausarzt (Dr. Meyer) nicht mehr existiert, da eine Behandlung vorm Wochenende dringend nötig wäre. Als er um 15:20 die Praxis aufsuchte wurde ihm jedoch von der Arzthilfe mitgeteilt, dass kein Termin heute mehr für Neupatienten möglich sei, obwohl nur eine Person im Wartezimmer saß. Er solle sich "vorher überlegen, wann er krank werde". Jetzt bleibt uns nur noch der Ärztefunkdienst.