Dr. Benita Hodzic-Wimmer

Praktische Ärztin
Mariahilfer Straße 47/1/8, 1060 Wien
Mariahilfer Straße 47/1/8, 1060 Wien  Route planen

Kühle Abfertigung bei der Anmeldung

Ich wollte heute wegen akuter Beschwerden im Nierenbereich nach einer Empfehlung zu Dr. Hodzic gehen. Nachdem es mir nach mehreren Versuchen nicht gelungnen war mich telefonisch anzumelden, ging ich direkt in die Ordination. Dort wurde ich bei der Anmeldung von einer Dame mit dem trockenen Kommentar abgefertigt, dass weder heute noch irgendwann diese Woche ein Termin frei sei, und dass Dr. Hodzic keine neuen Patienten mehr nehme. Auf meine Erklärung hin, dass es dringend sei, wiederholte sie noch mehrmals, dass keine neuen Patienten aufgenommen würden und ich woandershin gehen müsse. Kein Wort der Erklärung, Unterstützung, Empfehlung, Beratung. Ich war ziemlich sprachlos, auch wenn ich gemeint habe, dass man in dringenden Fällen jemanden nicht einfach ohne irgend etwas wegschicken könne. Frau Dr. Hodzic kann ich nicht bewerten, ich habe sie nicht zu Gesicht bekommen.

Vertrauenswürdige Hausärztin

Großartige und effiziente Behandlungen, kurze Wartezeiten, nimmt sich dennoch ausreichend Zeit für jeden Patienten. Sehr gewissenhaft und erklärt jederzeit die Ursachen von Symptomen. Fühle mich jedenfalls sehr gut aufgehoben in ihrer Praxis.

gewissenhaft & genau & präzise & überlegt & lieb & kompetent & schnell

Sie ist eine total liebenswürdige, genaue, gewissenhafte, empathische und sehr kompetente praktische Ärztin. Sie denkt vernetzt; sprich über den Tellerrand hinaus. Ich bin bereits seit Jahrzehnten bei ihr als Patientin. Ihre Assistenz ist auch so eine liebevolle und sympathische große Hilfe & Stütze. Sehr zu empfehlen!!! Lage und Ordi top!

Besste Hausärztin in Wien

Sie macht ihre Arbeit professionell und gibt das Maximum den Patienten zu helfen

Ich bin seit Jahren Patientin und ich empfehle sie nur weiter. Sehr aufmerksam, sehr kompetent, sucht nach Ursachen, nimmt sich Zeit und auch bei neuen Patienten zu empfehlen. Wir sind als komplette Familie bei ihr und ich möchte nie wieder einen anderen praktischen Arzt.