Seit über 20 Jahren zufrieden

In 20 Jahren kommt einiges an körperlichen Beschwerden zusammen. Dr. Mayerhofer hat mich in der alten Praxis schon in ALLEN Belangen sorgfältig und wertschätzend betreut. Als Dr. Mûckstein und Dr. Lamel dazu kamen merkte man immer den “Spirit” des Chefs. Wie das Team dann die neue Primärversorgungspraxis gestemmt haben, fand ich bewundernswert. Erst musste ich mich an die vielen neuen wechselnden ÄrztInnen gewöhnen. Aber bald stellte ich fest: auch jetzt herrscht Sorgfalt und bester Service! Selbst als ich einmal eine Beschwerde hatte, wurde diese sofort ernst genommen und das Vertrauen wieder hergestellt.
Höchste Empfehlung!!!

Very competitive with concern for the patiens.

It is suitable to approach. Easy to communicate and he explains clearly the issues could be faced. Always my visits were satisfactory.

wenig Zeit für Behandlung

Der Doktor hatte wenig Zeit für mein Problem und war unfreundlich.

Wartezeit

Ich und meine gesamte Familie sind schon viele Jahre Patienten. Ich selbst habe Leukämie und sollte viele (vor allem kranke) Menschen meiden, mußte heute 1 1/2 Stunden warten bei Frau Dr. Raffel. Als ich endlich an der Reihe war kamen Bekannte von der Ordinationshilfe und kamen auch noch vor mir dran daraufhin bin ich gegangen. Schade das ich mir nach so vielen Jahren einen neuen Hausarzt suchen muß.

Seit Dr. Mayr nicht mehr da ist: nicht zu emfpehlen!

Leider wurde Dr. Mayr aus der Praxis „hinauskomplementiert“ , da den Inhabern angeblich die Kinder in der Praxis, die zu Dr. Mayr gekommen sind zu viel waren und er sich zu lange Zeit für die Patienten nimmt.
Jedes Mal wenn wir bei Dr. Mayr waren, ist jemand aus Ihrer KollegInnenschaft hereingekommen, der ihn um seinen ärztlichen Rat fragte.
Also so schlecht konnte er nicht sein!
Für uns jedenfalls der beste Arzt für Erwachsene und Kinder in Wien!
Wir hoffen, dass Dr. Michael Mayr bald wieder eine Praxis aufmacht!

Sehr netter Arzt

Ich bin seit 2013 Patientin der Praxis Mariahilf und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Man muss keinen Termin ausmachen...dafür muss man geduldig sein und mit Wartezeiten bis zu einer Stunde rechnen, ich finde das aber fair. Dr. Mückstein und Dr. Modarressy sind immer sehr freundlich und lieb, was ich persönlich sehr bewundere und schätze, denn es ist immer sehr viel los und ich stelle mir Allgemeinmediziner mit allen Kassen als kein leichter Job vor. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!