Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien
Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut? Unsere Haut repräsentiert uns, und kleine Schönheitsmakel kratzen manchmal das Selbstbewusstsein an. Das muss nicht sein, denn es gibt zahlreiche Möglichkeiten, schlaffe oder geschädigte Haut zu verschönern. Altern gehört zum Leben dazu. Aber das muss nicht heißen, dass Ihr Gesicht faltig, müde oder eingefallen aussehen muss. In unserer Ordination bieten wir Behandlungen der sanften Ästhetischen Medizin an, die Sie jünger und frischer aussehen lassen - ganz ohne Skalpell.

Schönheit ist natürlich mehr als ein faltenfreies Gesicht. Hat eine Schwangerschaft Dehnungsstreifen hinterlassen? Oder ärgern Sie sich über die Narbe Ihrer letzten Operation? Manche Hautschäden können mit sanften Methoden verringert oder sogar beseitigt werden. Wir möchten, dass sich unsere Patienten nach der Behandlung wieder gern im Spiegel anschauen. Dabei stehen für uns Natürlichkeit und Sicherheit an oberster Stelle! Nach einer Behandlung dürfen Sie auf keinen Fall fremd, verspannt oder aufgespritzt aussehen, sondern einfach nur natürlich schön, jugendlich erfrischt, wie sanft retuschiert.

Herzlich willkommen bei Medical Evaluation! Ihre Schönheit ist bei uns in sicheren Händen.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Akupunktur

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Akupunktur

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Univ.-Prof. Dr. Mathias Zirm - Augenarzt Wien 1010

Univ.-Prof. Dr. Mathias Zirm

Augenarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.372367,48.20459]) ]] km)
Dr. Katja Schindler - Hautärztin Wien 1010

Dr. Katja Schindler

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.366474,48.203483]) ]] km)
OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.371811,48.203143]) ]] km)
Dr. Jasmin Darabnia - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Jasmin Darabnia

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
DDr. Christian Polak - Zahnarzt Wien 1090

DDr. Christian Polak

Zahnarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Eva Maria Zito - Praktische Ärztin Wien 1030

Dr. Eva Maria Zito

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.383864,48.207527]) ]] km)
Dr. Paul Leyen - Hautarzt Wien 1060

Dr. Paul Leyen

Hautarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Infektiologe u. Tropenmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.360259,48.199692]) ]] km)
Dr. Thomas Fasching - HNO-Arzt Wien 1060

Dr. Thomas Fasching

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361548,48.2012244]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)

Dr. Christoph Klasen

Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)
Dr.med.univ. Gabrielle Dienhart - Praktische Ärztin Wien 1040

Dr.med.univ. Gabrielle Dienhart

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3699754,48.1940973]) ]] km)

Bewertung Dr. Wegrostek

Frau Dr. Wegrostek ist eine großartige , freundliche und kompetente Ärztin, berät ausgezeichnet und völlig unaufdringlich!
Phantastisches und extrem zuvorkommendes Team, ich selbst hatte im Juni ein Vampilifting bei Frau Barbara F., angenehme, sanfte und schmerzfreie Behandlung mit toller Wirkung! Ich kann jedem, der sich ein bisschen verschönern lassen möchte, die Ordination Wegrostek nur ans Herz legen.

Top Ärztin- Top Behandlungen

Ich bin mit den Behandlungen von Frau Dr. Wegrostek und ihrem freundlichen Team sehr zufrieden. Frau Dr. Wegrostek nimmt sich Zeit für die Beratung, sie ist einfühlsam unaufdringlich und kompetent. Ich hatte Unterspritzungen mit Hyaluron und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sehr zufrieden bin ich mit hat dem Vampir-Lifting und den medizinischen Cremen. Mein Hautbild hat sich auffallend positiv verändert. Ich kann und werde Frau Dr. Wegrostek jedenfalls mit Überzeugung weiterempfehlen denn in dieser Praxis wissen sie was sie tun !!!

Großartige Behandlung und Betreuung

Ein herzliches Dankeschön an Barbara F. und Julia L., es ist mir immer eine große Freude in die Ordination zur Behandlung zu kommen, man wird immer herzlichst, freundlichst empfangen. Die Behandlungen von Barbara sind einzigartig, einfach fantastisch. Danke. Ein tolles Team.

Bewertung für Frau Doktor Wegrostek von mir ( Magister Kreiner Shala )

5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Für nette u aufgezeichnete docktorin !

Hyaluron und Fadenlift

Ich habe mir vor 4 Jahren schon eine Hyaluronunterspritzung bei Frau Dr. Wegrostek machen lassen. Es hat äußerst lange gehalten. Vor kurzem war ich nach einer ausführlichen Beratung von Frau Dr. Wegrostek für ein Fadenlifting bei und ich bin sehr begeistert von dem Effekt.