Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien
Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut? Unsere Haut repräsentiert uns, und kleine Schönheitsmakel kratzen manchmal das Selbstbewusstsein an. Das muss nicht sein, denn es gibt zahlreiche Möglichkeiten, schlaffe oder geschädigte Haut zu verschönern. Altern gehört zum Leben dazu. Aber das muss nicht heißen, dass Ihr Gesicht faltig, müde oder eingefallen aussehen muss. In unserer Ordination bieten wir Behandlungen der sanften Ästhetischen Medizin an, die Sie jünger und frischer aussehen lassen - ganz ohne Skalpell.

Schönheit ist natürlich mehr als ein faltenfreies Gesicht. Hat eine Schwangerschaft Dehnungsstreifen hinterlassen? Oder ärgern Sie sich über die Narbe Ihrer letzten Operation? Manche Hautschäden können mit sanften Methoden verringert oder sogar beseitigt werden. Wir möchten, dass sich unsere Patienten nach der Behandlung wieder gern im Spiegel anschauen. Dabei stehen für uns Natürlichkeit und Sicherheit an oberster Stelle! Nach einer Behandlung dürfen Sie auf keinen Fall fremd, verspannt oder aufgespritzt aussehen, sondern einfach nur natürlich schön, jugendlich erfrischt, wie sanft retuschiert.

Herzlich willkommen bei Medical Evaluation! Ihre Schönheit ist bei uns in sicheren Händen.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Akupunktur

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Akupunktur

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp - Hautärztin Wien 1010

Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Dr. Katja Schindler - Hautärztin Wien 1010

Dr. Katja Schindler

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.366474,48.203483]) ]] km)
OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37239,48.2014]) ]] km)
Dr. Jasmin Darabnia - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Jasmin Darabnia

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
Dr. Sibylle Rosenberg vormals Wichlas - Hautärztin Wien 1010

Dr. Sibylle Rosenberg vormals Wichlas

Dr. Eva Maria Zito - Praktische Ärztin Wien 1030

Dr. Eva Maria Zito

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.383864,48.207527]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)
Dr. Igor Pona - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Igor Pona

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Dr. Thomas Fasching - HNO-Arzt Wien 1060

Dr. Thomas Fasching

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361548,48.2012244]) ]] km)

Dr. Christoph Klasen

Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090

Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

Anästhesist, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.351134,48.217535]) ]] km)

Faden facelift

Toll hat sie das gemacht ! Mit sehr viel Gespür für Ästhetik.Da kann man sich bei Frau Dr Wegrostek verlassen. Man ist nach der Behandlung plötzlich hübscher ;-))

So sehr DANKE, Eva Wegrostek!

Ich (41) bin seit nunmehr 12 (!) Jahren sehr zufriedene Patientin bei Frau Dr. Eva Wegrostek. Und das, weil ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und beraten gefühlt habe - sowohl fachlich als auch menschlich.

Die Behandlung meiner Wahl: Botox im Gesicht. Aufgrund der individuellen Beratung und gezielten Behandlung fühle ich mich frischer und wohler, ohne mein natürliches Aussehen zu verlieren. Ich wiederhole die Behandlung mehrmals im Jahr und freue mich auf jeden einzelnen Termin. Ich höre auch von meinem Umfeld immer wieder, wie "jung" und erholt ich aussehe.

Top Ordination in top Lage, top Behandlung, sehr freundliches Team und liebenswerte Betreuung - was will man mehr? Ich kann die Ordination Dr. Eva Wegrostek sehr weiterempfehlen!

Ich (45) hatte vor kurzem eine behandlung mit eigenblut und hyaluron (dauer ca. 1 stunde) um meine doch sehr ausgeprägten augenringe/tränenrinnen zu beheben, ich bin äusserst zufrieden, ca. 2 tage war ich um die wangen- und augenpartie geschwollen, aber keine blutergüsse!!, nicht tragisch und mit sonnenbrille gut zu verstecken, keine schmerzen, höchstens aufgrund der schwellung etwas druckempfindlich, das ergebnis: meine tränenrinnen sind wesentlich weniger sichtbar und ich sehe gesünder und jünger aus

Gesichtspflege auch für Männer relevant - ab zu den Profis!

Als junger Mann mit Kundenkontakt hatte ich mich mit meinem kaum vorhandenem Wissen über Gesichtspflege dazu entschlossen Profis aufzusuchen, um so zu einem gepflegten Gesicht und einer für mich passenden Pflegeroutine zu kommen und schlussendlich Narben, die durch schlechten Umgang mit Unreinheiten entstanden sind verschwinden zu lassen.

Ich wurde dabei professionell beraten, ein passendes Programm sowie passende Cremes wurden für mich zusammengestellt und der Fortschritt proaktiv überwacht. Auch während der Corona-Zeit wurde nach dem Fortschritt gefragt und Nachschub in Form von Cremes direkt nach Hause geschickt.

Bereits nach wenigen Wochen war ein deutlicher Unterschied erkennbar und zeigt sich im Vergleich mit dokumentierten Bildern vor der Behandlung wie Tag und Nacht. Besonders hervorzuheben sind neben der fachlichen Kompetenz die Top-Betreuung, das proaktive Arbeiten und das freundlich, herzliche Team. Ich habe Fr. Dr. Wegrostek auch bereits weiterempfohlen.

Grossartiges Ergebnis - kann nur Weiteremfehlen

Ich bin schon länger bei Dr. Wegrostek in Behandlung und mehr als zufrieden. Sehr kompetent und das ganze Team ist sehr herzlich. Ich hatte tiefe Aknenarben und vergrößerte Poren die im Laufe der Jahre immer schlimmer wurden. Dr. Wegrostek hat die ideale Behandlung für mich zusammengestellt und ich bin mehr als zufrieden. Die Narben sind nich nur fast vollständig verschwunden ich schau dank Dr. Wegrostek auch noch min. 10 Jahre jünger aus. Danke an das ganze Team!