Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien
Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut? Unsere Haut repräsentiert uns, und kleine Schönheitsmakel kratzen manchmal das Selbstbewusstsein an. Das muss nicht sein, denn es gibt zahlreiche Möglichkeiten, schlaffe oder geschädigte Haut zu verschönern. Altern gehört zum Leben dazu. Aber das muss nicht heißen, dass Ihr Gesicht faltig, müde oder eingefallen aussehen muss. In unserer Ordination bieten wir Behandlungen der sanften Ästhetischen Medizin an, die Sie jünger und frischer aussehen lassen - ganz ohne Skalpell.

Schönheit ist natürlich mehr als ein faltenfreies Gesicht. Hat eine Schwangerschaft Dehnungsstreifen hinterlassen? Oder ärgern Sie sich über die Narbe Ihrer letzten Operation? Manche Hautschäden können mit sanften Methoden verringert oder sogar beseitigt werden. Wir möchten, dass sich unsere Patienten nach der Behandlung wieder gern im Spiegel anschauen. Dabei stehen für uns Natürlichkeit und Sicherheit an oberster Stelle! Nach einer Behandlung dürfen Sie auf keinen Fall fremd, verspannt oder aufgespritzt aussehen, sondern einfach nur natürlich schön, jugendlich erfrischt, wie sanft retuschiert.

Herzlich willkommen bei Medical Evaluation! Ihre Schönheit ist bei uns in sicheren Händen.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Akupunktur

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Akupunktur

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Dr. Katja Schindler - Hautärztin Wien 1010

Dr. Katja Schindler

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.366474,48.203483]) ]] km)
OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.371811,48.203143]) ]] km)
Dr. Jasmin Darabnia - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Jasmin Darabnia

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
DDr. Christian Polak - Zahnarzt Wien 1090

DDr. Christian Polak

Zahnarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Eva Maria Zito - Praktische Ärztin Wien 1030

Dr. Eva Maria Zito

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.383864,48.207527]) ]] km)
Dr. Paul Leyen - Hautarzt Wien 1060

Dr. Paul Leyen

Hautarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Infektiologe u. Tropenmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.360259,48.199692]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)
Dr. Thomas Fasching - HNO-Arzt Wien 1060

Dr. Thomas Fasching

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361548,48.2012244]) ]] km)

Dr. Christoph Klasen

Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)
Dr.med.univ. Gabrielle Dienhart - Praktische Ärztin Wien 1040

Dr.med.univ. Gabrielle Dienhart

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3699754,48.1940973]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090

Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

Anästhesist, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.351134,48.217535]) ]] km)

Co2Laser

Ich habe mich nach einer ausführlichen Beratung für eine CO2 Laser Behandlung entschieden. Nicht weil ich mich "verändern" wollte, sondern weil ich mich einfach wieder so fühlen wollte, wie ich mich fühle. Ich kann es nur empfehlen. Die Behandlung fand im Dämmerschlaf statt, also habe ich nichts mitbekomme, Schmerzen danach hatte ich gar keine. Allerdings braucht man danach echt einige Tage "Auszeit", da man optisch wirklich schlimm aussieht. Es gab eigentlich keinerlei Probleme, nur selbst gemachte. Ich war alle 2 Tage zur Nachbehandlung dort, das ganze Team total lieb und bemüht, niemand hat "geschimpft", sondern ich wurde behandelt, man hat mir geholfen. Alles im Preis inkludiert. Frau Dr. Wegrostek hat bei jedem einzelnen Termin persönlich geschaut ,wie die Heilung verläuft, das Team ist unglaublich und kompetent, man fühlt sich einfach unglaublich gut aufgehoben und sicher.

Grossartige Ergebnisse

Ein Besuch bei Frau Dr. Wegrostek gleicht einer Verjüngungskur. Ich vertraue seit einigen Jahren den Fähigkeiten dieser Ärztin und bin mit den Behandlungen und deren absolut natürlichen Ergebnissen sehr zufrieden.

Besonders im Bereich Botox ist Frau Dr. Wegrostek „top“, ich ernte sehr oft Kommentare für mein erholtes und frisches Aussehen.

Die Cremes für den Heimgebrauch kann ich ebenfalls sehr empfehlen, seit deren Anwendung hat sich mein Hautzustand wesentlich verbessert - der ultimative „glow boost“.

In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben, ein grosses Danke an das gesamte Team. Klare Weiterempfehlung.

Jederzeit wieder!

Alle waren sehr nett und kompetent! Ich hatte eine Couperosebehandlung und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden!

Eigenbluttherapie, unglaublich!

Diese Methode und Fr. Dr. Wegrostek verdienen es wirklich, dass man hier berichtet. Mit Mitte 40. ist eine optische Verjüngung natürlich willkommen. Allerdings gibt es leider viele Negativbeispiele, wie sowas enden kann. Starre, aufgedunsene Gesichter, ohne Mimik, die nach einer "Beautybehandlung" älter aussehen als davor. So etwas gibt es bei Dr. Wegrostek sowieso nicht, aber die PRP Behandlung ist phänomenal. Mich hat die Methode überzeugt, weil nichts körperfremdes initiiert wird, sondern die "Essenz" des eigenen Bluts. Das Ergebnis ist eine Verjüngung ohne die Gesichtszüge zu verändern. Man sieht tatsächlich um Jahre jünger aus. Die Behandlung selbst tut nicht weh und ich hatte danach auf der Stirn ein paar "Dellen" die aber schon am nächsten Tag kaum sichtbar waren. Ca. 2 Wochen später entwickelt sich dann der volle Effekt. Nachteil ist der Preis, mir war`s das wert und jetzt nach ein paar Monaten werde ich wieder nachbessern und es auch beim Hals ausprobieren.

Sehr gut ,sehr kompetent

Habe mich gefühlt gut aufgehoben wurde genau aufgeklärt und bin ich mit Effekt sehr zufrieden