Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien
Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut? Unsere Haut repräsentiert uns, und kleine Schönheitsmakel kratzen manchmal das Selbstbewusstsein an. Das muss nicht sein, denn es gibt zahlreiche Möglichkeiten, schlaffe oder geschädigte Haut zu verschönern. Altern gehört zum Leben dazu. Aber das muss nicht heißen, dass Ihr Gesicht faltig, müde oder eingefallen aussehen muss. In unserer Ordination bieten wir Behandlungen der sanften Ästhetischen Medizin an, die Sie jünger und frischer aussehen lassen - ganz ohne Skalpell.

Schönheit ist natürlich mehr als ein faltenfreies Gesicht. Hat eine Schwangerschaft Dehnungsstreifen hinterlassen? Oder ärgern Sie sich über die Narbe Ihrer letzten Operation? Manche Hautschäden können mit sanften Methoden verringert oder sogar beseitigt werden. Wir möchten, dass sich unsere Patienten nach der Behandlung wieder gern im Spiegel anschauen. Dabei stehen für uns Natürlichkeit und Sicherheit an oberster Stelle! Nach einer Behandlung dürfen Sie auf keinen Fall fremd, verspannt oder aufgespritzt aussehen, sondern einfach nur natürlich schön, jugendlich erfrischt, wie sanft retuschiert.

Herzlich willkommen bei Medical Evaluation! Ihre Schönheit ist bei uns in sicheren Händen.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Akupunktur

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Akupunktur

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Dr. Katja Schindler - Hautärztin Wien 1010

Dr. Katja Schindler

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.366474,48.203483]) ]] km)
OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.371811,48.203143]) ]] km)
Dr. Jasmin Darabnia - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Jasmin Darabnia

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
DDr. Christian Polak - Zahnarzt Wien 1090

DDr. Christian Polak

Zahnarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Eva Maria Zito - Praktische Ärztin Wien 1030

Dr. Eva Maria Zito

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.383864,48.207527]) ]] km)
Dr. Paul Leyen - Hautarzt Wien 1060

Dr. Paul Leyen

Hautarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Infektiologe u. Tropenmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.360259,48.199692]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)
Dr. Thomas Fasching - HNO-Arzt Wien 1060

Dr. Thomas Fasching

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361548,48.2012244]) ]] km)

Dr. Christoph Klasen

Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090

Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

Anästhesist, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.351134,48.217535]) ]] km)
Dr.med.univ. Gabrielle Dienhart - Praktische Ärztin Wien 1040

Dr.med.univ. Gabrielle Dienhart

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3699754,48.1940973]) ]] km)

Sehr gut ,sehr kompetent

Habe mich gefühlt gut aufgehoben wurde genau aufgeklärt und bin ich mit Effekt sehr zufrieden

Perfektes Gesamtkonzept!

Dr. Wegrostek ist DIE Expertin für Botox! Das 1.Mal (ich habe schon einige Ärzte aufgesucht) habe ich mich so gut beraten gefühlt, dass ich mich endlich FÜR Botox entschieden habe. Und es ist unglaublich, wie mein Gesicht auf Fotos bereits jetzt weicher und dadurch jünger aussieht. Wäre ich früher schon so fachlich kompetent beraten worden, hätte ich damit früher angefangen und es hätten sich einige Falten nicht schon etabliert...

Sehr empfehlenswert

Die Haut in meinem Gesicht ist kaum wiederzuerkennen seit ich bei Dr. Wegrostek bin. Das Team ist großartig, in den Räumen fühlt man sich wohl - Dr. Wegrostek ist in ihrem Gebiet super kompetent und ich könnte mir keine bessere Betreuung wünschen.

Unfassbares Ergebnis

Ungeschminkt außer Haus zu gehen war für mich, vor der Behandlung, undenkbar. Ich habe jedes Freibad im Sommer gescheut nur um meine intensiven dunklen Stellen bei den Augen zu verdecken. Seit der Behandlung bei Fr. Dr. Wegrostek brauche ich wesentlich weniger Make Up und fühle mich wieder natürlicher und wesentlich wohler! Nach wenigen Behandlungen (Laser und Eigenblut Unterspritzung) war bereits ein Ergebnis nicht nur für mich sondern auch für Familienmitglieder erkennbar.
Danke für das tolle Ergebnis und die liebevolle Behandlung!

Perfekte Beratung und Betreuung, die beste

Beratung und Behandlung perfekt, die beste die ich bis jetzt erleben durfte. Immer das Ziel des Patienten im Fokus. Das gesamte Team um sie rum immer zuvorkommend und freundlich. Wirklich eine topadresse