Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien
Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut? Unsere Haut repräsentiert uns, und kleine Schönheitsmakel kratzen manchmal das Selbstbewusstsein an. Das muss nicht sein, denn es gibt zahlreiche Möglichkeiten, schlaffe oder geschädigte Haut zu verschönern. Altern gehört zum Leben dazu. Aber das muss nicht heißen, dass Ihr Gesicht faltig, müde oder eingefallen aussehen muss. In unserer Ordination bieten wir Behandlungen der sanften Ästhetischen Medizin an, die Sie jünger und frischer aussehen lassen - ganz ohne Skalpell.

Schönheit ist natürlich mehr als ein faltenfreies Gesicht. Hat eine Schwangerschaft Dehnungsstreifen hinterlassen? Oder ärgern Sie sich über die Narbe Ihrer letzten Operation? Manche Hautschäden können mit sanften Methoden verringert oder sogar beseitigt werden. Wir möchten, dass sich unsere Patienten nach der Behandlung wieder gern im Spiegel anschauen. Dabei stehen für uns Natürlichkeit und Sicherheit an oberster Stelle! Nach einer Behandlung dürfen Sie auf keinen Fall fremd, verspannt oder aufgespritzt aussehen, sondern einfach nur natürlich schön, jugendlich erfrischt, wie sanft retuschiert.

Herzlich willkommen bei Medical Evaluation! Ihre Schönheit ist bei uns in sicheren Händen.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Akupunktur

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Akupunktur

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp - Hautärztin Wien 1010

Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Dr. Katja Schindler - Hautärztin Wien 1010

Dr. Katja Schindler

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37536,48.20321]) ]] km)
OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37239,48.2014]) ]] km)
Dr. Jasmin Darabnia - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Jasmin Darabnia

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
Dr. Sibylle Rosenberg vormals Wichlas - Hautärztin Wien 1010

Dr. Sibylle Rosenberg vormals Wichlas

Dr. Eva Maria Zito - Praktische Ärztin Wien 1030

Dr. Eva Maria Zito

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.383864,48.207527]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)
Dr. Igor Pona - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Igor Pona

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Dr. Thomas Fasching - HNO-Arzt Wien 1060

Dr. Thomas Fasching

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361548,48.2012244]) ]] km)

Dr. Christoph Klasen

Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090

Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

Anästhesist, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.351134,48.217535]) ]] km)

großer Erfolg!!!!

War schon mehrmals in Behandlung bei Fr. Dr. Wegrostek - egal ob CO2 Laser ( bzw. Bio -Fractional Laser), Hyaluron - Unterspritzung oder Botox - immer sehr schönes bzw merkbar verbessertes Ergebnis, dass aber trotzdem 100% natürlich wirkt!!! Bin selber Ärztin und weiss somit umso mehr zu schätzen, was Fr. Dr. Wegrostek leistet!!! - Weiss auch zu schätzen, dass ich NIE das Gefühl hatte, dass mir etwas " eingeredet" wird, bzw. Fr. Doktor auch schon dezitiert gesagt hat, wenn sie etwas NICHT sinnvoll findet....
Kann Behandlung in dieser Ordination wirklich ehrlich weiterempfehlen!!!

Immer beste und zuverlässige Ergebnisse

Ich bin bereits seit 10 Jahren Patientin/Kundin und bisher immer bestens und sicher beraten worden. Die Ergebnisse egal ob Botox, Peeling, Hyaluron etc waren immer sehr natürlich und wunderschön. Ich verdanke Frau Dr. Wegrostek, dass wenn ich mein Alter sage, ich immer ein überraschtes: "wirklich, das hätte ich nicht gedacht" zurück bekomme. Was ich besonders schätze, ist auch ihr ehrliches Feedback, was etwas bringt und was nicht. Zusätzlich verwede ich nun seit Jahren die medizinischen Cremen von Frau Dr. Wegrostek und kann diese auch nur wärmstens weiterempfehlen. Babypopohaut und geglättete Falten und Fältchen sind das Ergebnis.

besser geht"s nicht !!

war gestern zum 3.x bei fr. dr.wegrostek u.ihrem -sehr
netten, einfühlsamen- team !
bin bei fr.dr.wegrostek-nach
einer mißlungenen radiesse-
aufspritzung (eines anderen arztes) -gott sei dank- gelandet.
radiesse ist ein material welches
sich sehr schwer wieder auflösen läßt/ wurde mir von diesem arzt, nicht gesagt !
fr.dr.wegrostek hats trotzdem geschafft-ich habe wieder ein normales gesicht ! bin ihr unendlich dankbar dafür !
weihnachten kann kommen !!

Faden facelift

Toll hat sie das gemacht ! Mit sehr viel Gespür für Ästhetik.Da kann man sich bei Frau Dr Wegrostek verlassen. Man ist nach der Behandlung plötzlich hübscher ;-))

So sehr DANKE, Eva Wegrostek!

Ich (41) bin seit nunmehr 12 (!) Jahren sehr zufriedene Patientin bei Frau Dr. Eva Wegrostek. Und das, weil ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und beraten gefühlt habe - sowohl fachlich als auch menschlich.

Die Behandlung meiner Wahl: Botox im Gesicht. Aufgrund der individuellen Beratung und gezielten Behandlung fühle ich mich frischer und wohler, ohne mein natürliches Aussehen zu verlieren. Ich wiederhole die Behandlung mehrmals im Jahr und freue mich auf jeden einzelnen Termin. Ich höre auch von meinem Umfeld immer wieder, wie "jung" und erholt ich aussehe.

Top Ordination in top Lage, top Behandlung, sehr freundliches Team und liebenswerte Betreuung - was will man mehr? Ich kann die Ordination Dr. Eva Wegrostek sehr weiterempfehlen!