Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien
Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut? Unsere Haut repräsentiert uns, und kleine Schönheitsmakel kratzen manchmal das Selbstbewusstsein an. Das muss nicht sein, denn es gibt zahlreiche Möglichkeiten, schlaffe oder geschädigte Haut zu verschönern. Altern gehört zum Leben dazu. Aber das muss nicht heißen, dass Ihr Gesicht faltig, müde oder eingefallen aussehen muss. In unserer Ordination bieten wir Behandlungen der sanften Ästhetischen Medizin an, die Sie jünger und frischer aussehen lassen - ganz ohne Skalpell.

Schönheit ist natürlich mehr als ein faltenfreies Gesicht. Hat eine Schwangerschaft Dehnungsstreifen hinterlassen? Oder ärgern Sie sich über die Narbe Ihrer letzten Operation? Manche Hautschäden können mit sanften Methoden verringert oder sogar beseitigt werden. Wir möchten, dass sich unsere Patienten nach der Behandlung wieder gern im Spiegel anschauen. Dabei stehen für uns Natürlichkeit und Sicherheit an oberster Stelle! Nach einer Behandlung dürfen Sie auf keinen Fall fremd, verspannt oder aufgespritzt aussehen, sondern einfach nur natürlich schön, jugendlich erfrischt, wie sanft retuschiert.

Herzlich willkommen bei Medical Evaluation! Ihre Schönheit ist bei uns in sicheren Händen.

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Akupunktur

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Akupunktur

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg 1010 Wien

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp - Hautärztin 1010 Wien

Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Dr. Katja Schindler - Hautärztin 1010 Wien

Dr. Katja Schindler

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37536,48.20321]) ]] km)
OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37239,48.2014]) ]] km)
Dr. Tatjana Kukrkic - Praktische Ärztin 1010 Wien

Dr. Tatjana Kukrkic

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3812511,48.2090389]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD - Hautarzt 1010 Wien

Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD

Hautarzt, Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.375,48.20574]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin 1010 Wien

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)
Dr. Eva Maria Zito - Praktische Ärztin Wien 1030

Dr. Eva Maria Zito

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.383864,48.207527]) ]] km)
Dr. Sibylle Rosenberg vormals Wichlas - Hautärztin 1060 Wien

Dr. Sibylle Rosenberg vormals Wichlas

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36383,48.20029]) ]] km)
Dr. Igor Pona - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Igor Pona

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Dr. Thomas Fasching - HNO-Arzt Wien 1060

Dr. Thomas Fasching

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361548,48.2012244]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS - Anästhesist 1090 Wien

Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

Anästhesist, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.351134,48.217535]) ]] km)

super behandlung-the best

am 18.11.21.besuch bei fr.dr.wegrostek/gewünschte behandlung:
face etwas praller u.faltenfreier werden zu lassen/ mit meinen-auch finanz.-vorstellungen konnte fr.dr.nicht viel anfangen u.schlug mir - mit finanziellem entgegenkommen- ein EIGENBLUTLIFTING
vor. zu diesem angebot konnte ich nicht nein sagen-so etwas passiert nur 1x im leben ! es wurde sofort mit der behandlung begonnen / jetzt, nach ca.4 wochen,
schwebe ich auf "wolke 7" u. sehe auch gerne wieder in den spiegel - haut sieht praller, glatter, frischer aber natürlich aus !
danke fr.dr.wegrostek u.ihrem super team !!

Awsome

I was there yesterday and i have to say that dr. Wegrostek is awesome not only as a Beauty doc but also as a person. Everytime when i come to have some small treatment like a bit botox Mrs. Wegrostek and her team are so nice and friendly. Dr. Wegrostek is really a professional and i get the best treatment that makes wonders for my face. But what i love is that she has a very rare gift of being warm caring person its really unique. I can only recomended Dr. Wegrostek and her treatment. She is simply the best.

Oberlidstraffung

Im Jänner 2021 ließ ich eine Oberlidstraffung durchführen. Ich fühlte mich von Anfang an top beraten, super gut aufgehoben und bestens nachbetreut!
Das wohl schönste Kompliment erhielt ich von einer meiner Schülerinnen, die in ihrer Personenbeschreibung schrieb: "Meine Lehrerin ist ungefähr 27 Jahre alt."

Evelyne S., 45 Jahre

Absolut empfehlenswert!

Frau Dr. Wegrostek und ihr gesamtes Team: äußerst sympathisch, empathisch und höchst professionell! Ich fühle mich sehr gut beraten, behandelt und betreut!

CO2 Laser Behandlung , Top!!!!

Frau Dr. Wegrostek hat die Behandlung perfekt vorbereitet und durchgeführt. Ihr Team ist ebenso perfekt und professionell. Es wird der gesamte Ablauf genau und in Ruhe erklärt. Das Ergebnis ist ein Traum! Daaaaanke!!