Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien
Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut? Unsere Haut repräsentiert uns, und kleine Schönheitsmakel kratzen manchmal das Selbstbewusstsein an. Das muss nicht sein, denn es gibt zahlreiche Möglichkeiten, schlaffe oder geschädigte Haut zu verschönern. Altern gehört zum Leben dazu. Aber das muss nicht heißen, dass Ihr Gesicht faltig, müde oder eingefallen aussehen muss. In unserer Ordination bieten wir Behandlungen der sanften Ästhetischen Medizin an, die Sie jünger und frischer aussehen lassen - ganz ohne Skalpell.

Schönheit ist natürlich mehr als ein faltenfreies Gesicht. Hat eine Schwangerschaft Dehnungsstreifen hinterlassen? Oder ärgern Sie sich über die Narbe Ihrer letzten Operation? Manche Hautschäden können mit sanften Methoden verringert oder sogar beseitigt werden. Wir möchten, dass sich unsere Patienten nach der Behandlung wieder gern im Spiegel anschauen. Dabei stehen für uns Natürlichkeit und Sicherheit an oberster Stelle! Nach einer Behandlung dürfen Sie auf keinen Fall fremd, verspannt oder aufgespritzt aussehen, sondern einfach nur natürlich schön, jugendlich erfrischt, wie sanft retuschiert.

Herzlich willkommen bei Medical Evaluation! Ihre Schönheit ist bei uns in sicheren Händen.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Akupunktur

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Akupunktur

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Univ.-Prof. Dr. Mathias Zirm - Augenarzt Wien 1010

Univ.-Prof. Dr. Mathias Zirm

Augenarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.372367,48.20459]) ]] km)
Dr. Katja Schindler - Hautärztin Wien 1010

Dr. Katja Schindler

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.366474,48.203483]) ]] km)
OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.371811,48.203143]) ]] km)
Dr. Jasmin Darabnia - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Jasmin Darabnia

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
DDr. Christian Polak - Zahnarzt Wien 1090

DDr. Christian Polak

Zahnarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Eva Maria Zito - Praktische Ärztin Wien 1030

Dr. Eva Maria Zito

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.383864,48.207527]) ]] km)
Dr. Paul Leyen - Hautarzt Wien 1060

Dr. Paul Leyen

Hautarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Infektiologe u. Tropenmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.360259,48.199692]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)
Dr. Thomas Fasching - HNO-Arzt Wien 1060

Dr. Thomas Fasching

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361548,48.2012244]) ]] km)

Dr. Christoph Klasen

Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)
Dr.med.univ. Gabrielle Dienhart - Praktische Ärztin Wien 1040

Dr.med.univ. Gabrielle Dienhart

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3699754,48.1940973]) ]] km)

Top Ärztin

Super tolle Ärztin super Beratung einfach nur zu empfehlen 👍👍👍

Liebevolle Betreuung

Es ist immer wieder eine Freude in die Ordination zu kommen und von Brigitte willkommen geheißen zu werden. Frau Dr. Wegrostek ist besonders Einfühlsam und äußerst kompetent, ich komme besonders gerne, da ich immer mit jeder Behandlung sehr zufrieden bin. Vielen lieben Dank.

Fadenlifting mit tollem Ergebnis

Keine Komplikationen oder Ausfall, nicht einmal blaue Flecken, nur eine leichte Einschränkung beim
Öffnen des Kiefers für ca. 1 Woche. Nach inzwischen ca. 1 Monat ein super Ergebnis, viel straffere Gesichtskonturen und Kinnlinie, ein frisches und jüngeres Erscheinungsbild. Sehr liebevolle Betreuung durch Dr. Wegrostek und das ganze Team.

Eine Frau die man nicht auslassen sollte

Da ich leider eine Sonnenanbeterin bin , hatte ich natürlich schon sichtbare Schäden auf meiner Haut. Frau Dr. Wegrostek hat mir mit ihrer sehr herzlichen und einfühlsamen Art, eine Eigenblut Therapie empfohlen und dies im Gesicht als auch am Hals durchgeführt. Dass Frau Wegrostek diese Arbeit schon so viele Jahre durchführt, würde man nie glauben, denn bei jeden Besuch kam ich mir vor als ob ich die erste Patientin wäre. Ich muss sagen dass ich sehr nervös war, aber dank der liebevollen Betreuung und tollen Aufklärung von allen fühlte ich mich in sicheren Händen. Liebes Team, ein herzliches Dankeschön an euch alle und wir sehen uns im Herbst wieder!

Bewertung Dr. Wegrostek

Frau Dr. Wegrostek ist eine großartige , freundliche und kompetente Ärztin, berät ausgezeichnet und völlig unaufdringlich!
Phantastisches und extrem zuvorkommendes Team, ich selbst hatte im Juni ein Vampilifting bei Frau Barbara F., angenehme, sanfte und schmerzfreie Behandlung mit toller Wirkung! Ich kann jedem, der sich ein bisschen verschönern lassen möchte, die Ordination Wegrostek nur ans Herz legen.