Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien
Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut? Unsere Haut repräsentiert uns, und kleine Schönheitsmakel kratzen manchmal das Selbstbewusstsein an. Das muss nicht sein, denn es gibt zahlreiche Möglichkeiten, schlaffe oder geschädigte Haut zu verschönern. Altern gehört zum Leben dazu. Aber das muss nicht heißen, dass Ihr Gesicht faltig, müde oder eingefallen aussehen muss. In unserer Ordination bieten wir Behandlungen der sanften Ästhetischen Medizin an, die Sie jünger und frischer aussehen lassen - ganz ohne Skalpell.

Schönheit ist natürlich mehr als ein faltenfreies Gesicht. Hat eine Schwangerschaft Dehnungsstreifen hinterlassen? Oder ärgern Sie sich über die Narbe Ihrer letzten Operation? Manche Hautschäden können mit sanften Methoden verringert oder sogar beseitigt werden. Wir möchten, dass sich unsere Patienten nach der Behandlung wieder gern im Spiegel anschauen. Dabei stehen für uns Natürlichkeit und Sicherheit an oberster Stelle! Nach einer Behandlung dürfen Sie auf keinen Fall fremd, verspannt oder aufgespritzt aussehen, sondern einfach nur natürlich schön, jugendlich erfrischt, wie sanft retuschiert.

Herzlich willkommen bei Medical Evaluation! Ihre Schönheit ist bei uns in sicheren Händen.

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Akupunktur

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Akupunktur

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp - Hautärztin Wien 1010

Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Dr. Katja Schindler - Hautärztin Wien 1010

Dr. Katja Schindler

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37536,48.20321]) ]] km)
Dr. Tatjana Kukrkic - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Tatjana Kukrkic

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3812511,48.2090389]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37239,48.2014]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)
Dr. Jennifer Kager - Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin Wien 1010

Dr. Jennifer Kager

Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36763,48.21009]) ]] km)
Dr. Igor Pona - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Igor Pona

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Dr. Eva Maria Zito - Praktische Ärztin Wien 1030

Dr. Eva Maria Zito

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.383864,48.207527]) ]] km)
Dr. Thomas Fasching - HNO-Arzt Wien 1060

Dr. Thomas Fasching

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361548,48.2012244]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090

Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMMSc, MBA, MLS

Anästhesist, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.351134,48.217535]) ]] km)
Dr. Claudia Gschnitzer - Plastische Chirurgin Wien 1090

Dr. Claudia Gschnitzer

Plastische Chirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361704,48.223232]) ]] km)
Dr. Christoph Klasen - Kinderarzt Wien 1010

Dr. Christoph Klasen

Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)
Dr. Charlotte Grillitsch - Hautärztin Wien 1010

Dr. Charlotte Grillitsch

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Gefäßchirurgin, Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.37039,48.20326]) ]] km)
Dr. med. univ. Nataliya Miraval - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1080

Dr. med. univ. Nataliya Miraval

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34356,48.21053]) ]] km)
OA Dr. Frank Marschall - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. Frank Marschall

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.34594,48.21557]) ]] km)
Dr. med. Karin Dominik - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1080

Dr. med. Karin Dominik

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.35463,48.20889]) ]] km)
OA Dr. Herbert Pötz - Praktischer Arzt Wien 1010

OA Dr. Herbert Pötz

Praktischer Arzt, Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.374745,48.207257]) ]] km)
DDr. Abdul Salam Safar - Zahnarzt Wien 1010

DDr. Abdul Salam Safar

Zahnarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.38088,48.20911]) ]] km)
3,3
Dr. Tilo Pott - Anästhesist Wien 1010

Dr. Tilo Pott

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.3689488,48.210205]) ]] km)
Dr. Elisabeth Gaudernak - Anästhesistin Wien 1010

Dr. Elisabeth Gaudernak

Anästhesistin (in [[ calculateDistanceTo([16.36948,48.21787]) ]] km)

Perfect !

I found dr. Wegrostek in internet by accident. I wanted to have a botox treatment. And there she was.I started to read about her and her way of non invasive treatments. Bingo! I went there and i was amazed. Wonderfull Woman and amazing Doctor. Full perfection. I got my botox treatment and i knew that i will allways come. Since then twice a year i have my botox Lift by dr. Wegrostek.Two days ago, i went again. Same as allways. Perfect! She is the Best!

beste Beratung, Behandlung und Betreuung

Das erste Mal war ich im Juli zu einer Botox-Behandlung und dann im Oktober zu einem Eigenblutlifting mit Hyaluron bei Frau Dr. Wegrostek, und ich bin begeistert.
Vielen herzlichen Dank für die großartige Behandlung und das tolle Ergebnis. Die Professionalität und Souveränität von Frau Dr. Wegrostek, die Freundlichkeit und Empathie der Assistentinnen sind erstklassig.

Sie kann es einfach!

Ich habe mir zu meinem 60sten Geburtstag ein Fadenlifting bei Frau Dr. Wegrostek geschenkt. Dabei war ich skeptisch, ob sich Kosten und Mühe lohnen. Heute, 3 Wochen später, kann ich sagen: Es ist fantastisch, ich sehe aus "wie früher"! Das Team um Frau Dr. Wegrostek hat mich von der Anmeldung bis zur Nachbetreuung verständnisvoll und warmherzig betreut, alle Abläufe sind perfekt eingespielt. Und zu Frau Dr. Wegrostek selbst sage ich nur: Sie kann es einfach!

Top Ärztin mit wunderbarem Team

Auch als Mann ist man bei Frau Dr. Wegrostek bestens aufgehoben. Sie hat es geschafft mich als Mann ein bisschen jünger und freundlicher aussehen zu lassen - ohne dabei faltenlos gestrafft und unnatürlich auszusehen. Das gesamte Team ist sehr aufmerksam und ich habe mich während der Beratung sowie während der Behandlungen sehr aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Wegrostek rät auch von Behandlungen ab, deren Resultate nicht gut aussehen würden. Einfach Top, verdiente
5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bio Repair