Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien
Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut? Unsere Haut repräsentiert uns, und kleine Schönheitsmakel kratzen manchmal das Selbstbewusstsein an. Das muss nicht sein, denn es gibt zahlreiche Möglichkeiten, schlaffe oder geschädigte Haut zu verschönern. Altern gehört zum Leben dazu. Aber das muss nicht heißen, dass Ihr Gesicht faltig, müde oder eingefallen aussehen muss. In unserer Ordination bieten wir Behandlungen der sanften Ästhetischen Medizin an, die Sie jünger und frischer aussehen lassen - ganz ohne Skalpell.

Schönheit ist natürlich mehr als ein faltenfreies Gesicht. Hat eine Schwangerschaft Dehnungsstreifen hinterlassen? Oder ärgern Sie sich über die Narbe Ihrer letzten Operation? Manche Hautschäden können mit sanften Methoden verringert oder sogar beseitigt werden. Wir möchten, dass sich unsere Patienten nach der Behandlung wieder gern im Spiegel anschauen. Dabei stehen für uns Natürlichkeit und Sicherheit an oberster Stelle! Nach einer Behandlung dürfen Sie auf keinen Fall fremd, verspannt oder aufgespritzt aussehen, sondern einfach nur natürlich schön, jugendlich erfrischt, wie sanft retuschiert.

Herzlich willkommen bei Medical Evaluation! Ihre Schönheit ist bei uns in sicheren Händen.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Akupunktur

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Akupunktur

Fadenlifting

Top Fadenlifting! So wie versch.Behandlungen seit Jahren!

Sehr zu Empfehlen

Sehr kompetente Ärztin nimmt sich Zeit super Beratung und Ihr Team sehr sehr nett kann Frau Doktor nur weiterempfehlen bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden

Fadenlifting

Nach einigen Botox und Hyoluronbehandlungen entschied ich mich zu einem Fadenlifting.
Wie alle Behandlungen wurde auch diese äußerst professionell durchgeführt.
Das Behandlungsteam ist jung und sehr engagiert.
Ich kann diese Ordination nur jedem weiterempfehlen.

Jungbrunnen

Ich bin schon seit einigen Jahren regelmäßig bei Frau Dr. Wegrostek und es ist mir jedes Mal eine Freude, nach einer Behandlung in den Spiegel zu sehen. Ich werde einfach nicht älter :-) Danke an das gesamte Team!

Super Team, sehr freundlich, gute Betreuung.

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme jedesmal sehr gerne. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!!!