Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien
Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut? Unsere Haut repräsentiert uns, und kleine Schönheitsmakel kratzen manchmal das Selbstbewusstsein an. Das muss nicht sein, denn es gibt zahlreiche Möglichkeiten, schlaffe oder geschädigte Haut zu verschönern. Altern gehört zum Leben dazu. Aber das muss nicht heißen, dass Ihr Gesicht faltig, müde oder eingefallen aussehen muss. In unserer Ordination bieten wir Behandlungen der sanften Ästhetischen Medizin an, die Sie jünger und frischer aussehen lassen - ganz ohne Skalpell.

Schönheit ist natürlich mehr als ein faltenfreies Gesicht. Hat eine Schwangerschaft Dehnungsstreifen hinterlassen? Oder ärgern Sie sich über die Narbe Ihrer letzten Operation? Manche Hautschäden können mit sanften Methoden verringert oder sogar beseitigt werden. Wir möchten, dass sich unsere Patienten nach der Behandlung wieder gern im Spiegel anschauen. Dabei stehen für uns Natürlichkeit und Sicherheit an oberster Stelle! Nach einer Behandlung dürfen Sie auf keinen Fall fremd, verspannt oder aufgespritzt aussehen, sondern einfach nur natürlich schön, jugendlich erfrischt, wie sanft retuschiert.

Herzlich willkommen bei Medical Evaluation! Ihre Schönheit ist bei uns in sicheren Händen.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Akupunktur

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Akupunktur

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Dr. Katja Schindler - Hautärztin Wien 1010

Dr. Katja Schindler

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.366474,48.203483]) ]] km)
OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37239,48.2014]) ]] km)
Dr. Jasmin Darabnia - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Jasmin Darabnia

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
DDr. Christian Polak - Zahnarzt Wien 1090

DDr. Christian Polak

Zahnarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Eva Maria Zito - Praktische Ärztin Wien 1030

Dr. Eva Maria Zito

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.383864,48.207527]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)
Dr. Thomas Fasching - HNO-Arzt Wien 1060

Dr. Thomas Fasching

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361548,48.2012244]) ]] km)

Dr. Christoph Klasen

Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090

Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

Anästhesist, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.351134,48.217535]) ]] km)
Dr.med.univ. Gabrielle Dienhart - Praktische Ärztin Wien 1040

Dr.med.univ. Gabrielle Dienhart

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3699754,48.1940973]) ]] km)
Dr. Claudia Gschnitzer - Plastische Chirurgin Wien 1090

Dr. Claudia Gschnitzer

Plastische Chirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361704,48.223232]) ]] km)

Wohlfühlerlebnis

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Doktor Wegrostek und habe mich von Anfang an optimal beraten und betreut gefühlt.
Die freundliche und respektvolle Behandlung beginnt bei der Anmeldung und endet in der Nachbetreuung - wie z.B. mit einer kühlenden und beruhigenden Menthol-Gesichtsmaske.
Durch Kleinigkeiten wirkt das Gesicht jünger, frischer und entspannter.
Erst unlängst sagte ein lieber Bekannter, mit dem ich mich zufällig über Liftings unterhalten habe, zu mir: „Du bist so fesch, sowas brauchst du nicht!“
Dieses Kompliment gebe ich direkt an Frau Dr. Wegrostek und ihr Team weiter! 😊

ULTIMATIV Fadenlifting und Hyaluron

Im März unterzog ich mich einem Fadenlift.
Dr. Wegrostek platzierte die Fäden sofort an die richtigen Stellen, der Schmerz war daher nur kurz und gut auszuhalten. Das Ergebnis ist einfach wunderbar! Kaum Schwellungen, perfekt, optisch angehobene, glatte, natürliche Konturen. Sie beherrscht diese Technik wirklich meisterhaft.
Dadurch ermutigt, bat ich Ende Mai 20 um Anhebung des oberen Gesichtes.
Kurzer prüfender Blick und Dr. Wegrostek versprach diesen Wunsch mittels Hyaluronbehandlung zu erfüllen. Gesagt - getan, mit ein paar flotten Injektionen zauberte sie in wenigen Minuten den gewünschten Liftingeffekt. Ein traumhaftes sofort verjüngendes Ergebnis.
Bemerkenswert finde ich auch, dass Frau Dr. Wegrostek (und das gesamte überaus sympathische Team) es schafft, eine lockere angenehme und vertrauensvolle Kommunikation aufzubauen.
Zum krönenden Abschluss bekommt man als Zugabe des Hauses noch eine kühlende Ice-Maske aufgelegt.
Für mich die ultimative Beauty-Praxis!

Fadenlifting

Ich möchte mich auch diesen Weg bei fr doctor Wegrostek bedanken ich habe mir ein Fadenlift machen lassen Sie ist einfach die beste 👍👍👍und auch das Team immer sehr freundlich ich kann diese ordination nur weiter empfehlen da ist man einfach in guten Händen 😊

Kompetent, freundlich und ein tolles Team

Geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.Ist sehr freundlich und sehr aufmerksam in ihrer Beobachtung des Patienten/Kunden. Fühle mich sehr gut augehoben. Auch das Team - alle sehr freundlich und eine angenehme Atmosphähre.Alles vom Zeitpunkt des Anrufes für einen Termin bis zum Ende der Behandlung.Top!

French Lift,tolle Behandlung !

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin von Fr.Dr.Wegorostek.Da ich ihr und ihrem Team wirklich zu 100% vertraue habe ich schon die verschiedensten Behandlungen wie Hyaluronunterspritzung,Botox oder Pigmentfleckenentfernung durchführen lassen und ich war jedes Mal von dem Ergebnis begeistert.
Besonders vom French Lift bin ich total überzeugt.Ohne, dass sich das Gesicht verändert, sieht man mindestens 10 Jahre jünger aus, einfach frisch und natürlich.Toll!
Auch ein grosses Lob an das ganze Team von Frau Dr.Wegrostek, immer alle gut gelaunt,fröhlich und ausnehmend freundlich ! Diese Ordination kann man nur klar weiterempfehlen
Dr. Eva Wegrostek - Anästhesistin Wien 1010
Dr.Wegrostek