Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien
Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut? Unsere Haut repräsentiert uns, und kleine Schönheitsmakel kratzen manchmal das Selbstbewusstsein an. Das muss nicht sein, denn es gibt zahlreiche Möglichkeiten, schlaffe oder geschädigte Haut zu verschönern. Altern gehört zum Leben dazu. Aber das muss nicht heißen, dass Ihr Gesicht faltig, müde oder eingefallen aussehen muss. In unserer Ordination bieten wir Behandlungen der sanften Ästhetischen Medizin an, die Sie jünger und frischer aussehen lassen - ganz ohne Skalpell.

Schönheit ist natürlich mehr als ein faltenfreies Gesicht. Hat eine Schwangerschaft Dehnungsstreifen hinterlassen? Oder ärgern Sie sich über die Narbe Ihrer letzten Operation? Manche Hautschäden können mit sanften Methoden verringert oder sogar beseitigt werden. Wir möchten, dass sich unsere Patienten nach der Behandlung wieder gern im Spiegel anschauen. Dabei stehen für uns Natürlichkeit und Sicherheit an oberster Stelle! Nach einer Behandlung dürfen Sie auf keinen Fall fremd, verspannt oder aufgespritzt aussehen, sondern einfach nur natürlich schön, jugendlich erfrischt, wie sanft retuschiert.

Herzlich willkommen bei Medical Evaluation! Ihre Schönheit ist bei uns in sicheren Händen.

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Akupunktur

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Akupunktur

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp - Hautärztin Wien 1010

Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Dr. Katja Schindler - Hautärztin Wien 1010

Dr. Katja Schindler

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37536,48.20321]) ]] km)
Dr. Tatjana Kukrkic - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Tatjana Kukrkic

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3812511,48.2090389]) ]] km)
OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37239,48.2014]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD - Hautarzt Wien 1010

Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD

Hautarzt, Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.375,48.20574]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)
Dr. Jennifer Kager - Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin Wien 1010

Dr. Jennifer Kager

Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36763,48.21009]) ]] km)
Dr. Eva Maria Zito - Praktische Ärztin Wien 1030

Dr. Eva Maria Zito

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.383864,48.207527]) ]] km)
Dr. Igor Pona - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Igor Pona

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Dr. med. Karin Dominik - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010

Dr. med. Karin Dominik

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36767,48.21529]) ]] km)
Dr. Thomas Fasching - HNO-Arzt Wien 1060

Dr. Thomas Fasching

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361548,48.2012244]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090

Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

Anästhesist, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.351134,48.217535]) ]] km)
Dr. Christoph Klasen - Kinderarzt Wien 1010

Dr. Christoph Klasen

Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)
Dr. Claudia Gschnitzer - Plastische Chirurgin Wien 1090

Dr. Claudia Gschnitzer

Plastische Chirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361704,48.223232]) ]] km)
Dr. med. univ. Nataliya Miraval - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1080

Dr. med. univ. Nataliya Miraval

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34356,48.21053]) ]] km)
OA Dr. Frank Marschall - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. Frank Marschall

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.34594,48.21557]) ]] km)
Dr. Charlotte Grillitsch - Hautärztin Wien 1010

Dr. Charlotte Grillitsch

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Gefäßchirurgin, Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.37039,48.20326]) ]] km)
OA Dr. Herbert Pötz - Praktischer Arzt Wien 1010

OA Dr. Herbert Pötz

Praktischer Arzt, Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.374745,48.207257]) ]] km)
DDr. Abdul Salam Safar - Zahnarzt Wien 1010

DDr. Abdul Salam Safar

Zahnarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.38088,48.20911]) ]] km)
3,3
Dr. Tilo Pott - Anästhesist Wien 1010

Dr. Tilo Pott

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.3689488,48.210205]) ]] km)

Sehr top

Frau Dr. Wegrostek ist die Beste: sehr sehr kompetent, sehr verständnisvoll, sehr empathisch! Ich gehe immer mit viel Freude und einem Lächeln im Gesicht aus der Ordination :) danke herzlich

Tolles Lob an die Expertin und ihr super Team

Ich (49) war zum ersten Mal bei Frau Dr. Wegrostek für Botox Gesicht und Hals.(Hals das erste Mal im Leben aber ist ganz toll geworden, ist nur zu empfehlen)
Davor war ich schon mal bei 3 anderen Ärzten, aber keine(r) hat das Botox so perfekt gemacht wie Frau Dr. Wegrostek. Ich kann nur sagen, sie ist eine Expertin auf diesem Gebiet, andere konnten gewisse Falten genau ober der Augenbraue zB nicht glätten, Fr. Dr. Wegrostek hat meine Stirn , etc perfekt und glatt gemacht, es tat mir nichts weh, es tränten auch keine Augen. Im Vergleich zu anderen Ärzten kann ich nur sagen PERFEKTE ARBEIT und ich bin sehr, sehr zufrieden, außerdem bekam ich sogar von den netten Mitarbeiten danach eine Kühlungsmaske (tolles Service) und nach 14 Tagen kam ich zur Nachbehandlung, wo alles nochmal kontrolliert wurde. Ich sage DANKE und komme sicher wieder, beste Ärztin ever :-) großes Lob! Ich kann Fr. Dr. Wegrostek 1000 % mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Frischer aussehen

Vom Empfang, über die super freundlichen Mitarbeiterinnen und natürlich der Künstlerin Eva, es hat alles perfekt gepasst.
Beratung, Behandlung, Nachbehandlung und Kontrolle, angenehm, menschlich, einfach perfekt.
Mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden!!!!

Kompetent, freundlich, genau

Bin soo glücklich, Habe mein Lachen nach einer eigenblubehandlung wiedergefunden , mein Leben hat sich verändert, fühle mich verstanden.

Endlich schöne Haut dank Frau Dr. Wegrostek

Ich bin nach Empfehlung meiner Mutter zu Frau Dr. Wegrostek wegen meinen starken Pigmentflecken und meiner leichten Akne mit +35 gekommen. Sie hat mich erstklassig beraten und hat es geschafft, dank TCA Peeling und ihren medizinischen Cremen, dass meine Haut wieder rein und ohne Flecken ist. Frau Dr. Wegrostek nimmt sich bei jedem Termin lange Zeit für Ihre Kunden und bespricht und erklärt jede Behandlung bis ins kleinste Detail. Des Weiteren versucht sie auf natürliche Weise Lösungen zu finden und versucht dem Kunden nicht notwendige Behandlungen einzureden. Dank ihren medizinischen Cremen habe ich keine Probleme mehr mit meiner Haut und kann das erste Mal, seit langem, wieder ohne Foundation, aus dem Haus gehen. Dank Ihrer liebevollen Art und ihrem netten Team fühlt man sich bei jedem Termin gut aufgehoben. Ich kann Sie nur empfehlen.