Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexander Szyszkowitz

TOP Arzt und vertrauenswürdig!

Durch Vorerkrankungen ist jede OP ein Risiko. In einem einfühlsamen Gespräch hat Herr Dr. Szyszkowitz mir die entsprechenden OP Methoden aufgezeigt
und mich sehr beruhigt.
Alle organisatorischen Belange wurden von seiner Ordination in der Mozartpraxis perfekt erledigt. (OP TAUGLICHKEIT und OP Termin in der Privatklinik der Kreuzschwestern). Danke dafür! Weniger anzeigen

Kompetent & Menschlich

Kompetenter Arzt der sich sehr um die möglichst rasche Behebung des Problems bemüht.
Selbst eine bereits geplante OP eines anderen Fachgebietes ist kein Hindernis, diese nicht „zusammenlegen“ zu können. In meinem Fall OP an der Nase wurde mit einer Lymphknotenentfernung zusammengelegt.
Aufgrund der Erkrankung ging es sehr kurzfristig (!!) um eine Porteinlage. Donnerstags angerufen um einen Termin und ob eine OP so schnell wie möglich, machbar wäre. Dienstag OP.
Kompetenz zeichnet sich auch dadurch aus, geradeaus zu sagen, wenn was nicht funktioniert.
Und selbst an dieser stelle ging es schnell und wurde anders organisiert, so dass alles funktionierte!
Nachbetreuung im Krankenhaus sowie auch in der Ordination einfach Top! Schnelle Termine, nette Ordinationsgehilfen und kurze Wartezeiten.

Sehr zu empfehlen in allen Allgemeinchirurgischen belangen! Weniger anzeigen