[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alois Kaiser

Toller Arzt der für seine Patienten da ist!

5,0
Bei offensichtlich akuten Beschwerden bekam ich im Laufe der Jahre wie auch andere Patienten innerhalb von wenigen Stunden einen Termin. Exzellenter Diagnostiker und lösungsorientiert, kein Weiterreichen!
Kein Mann der einfühlsamen Worte, aber klare und konkrete Aussagen, auch wenn es mal nicht so angenehm ist. Einer der Ärzte wie er sein soll und dem ich bedingungslos vertraue. Dies ist offensichtlich auch als Kassenarzt möglich. Leider oder für ihn erfreulich geht er nun in die mehr als verdiente Pension. Ich wünsche ihnen dafür viele schöne Bergtage und alles Gute. Vielleicht sehen wir uns Mal auf einem Gipfel 👍😃👍 Weniger anzeigen

nachhaltig kompetent , man spürt seine berufliche-und Lebenserfahrung

5,0
Bereits beim Erstgespräch äußerte Dr. Kaiser die Verdachtsdiagnose, die sich dann auch bestätigte
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.