Fühlte mich in besten Händen

Trotz oder gerade wegen für mich sehr unangenehmer Untersuchung und Behandlung fühlt man sich bei Dr. Schreiner sehr gut aufgehoben. Er hat eine sehr freundliche und menschliche Art. Auch bei der angebotenen kleinen OP im Krankenhaus war er äußerst bemüht. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Wurde von Herr Dr. Schreiner sehr freundlich und kompetent behandelt der Umgang war sehr wertschätzend. Ich kann Hr Dr Schreiner uneingeschränkt weiterempfehlen.

Alles in Ordnung

Dr. Schreiner ist ein relativ junger und dynamischer Arzt. Sein Umgang mit dem Patienten ist immer höflich und sachbezogen. Er wirkt äußerst sympathisch und vertrauenserweckend.
Dies ist nicht nur in der Privatordination der Fall, sondern bleibt auch im Krankenhaus und nach der OP aufrecht, ohne auf irgendwelche Zusatzkosten aus zu sein.

Kompetenter Arztbesuch

Termin sehr schnell bekommen, keine Wartezeit (max.5min.), freundliche Empfangsdame, sehr netter und sympathischer Empfang durch den Arzt, ausführliche Amnamnese und Untersuchung, im Anschluss ausführliche Erklärung der Behandlungsmöglichkeiten (inkl.Erklärung anhand Bilder und Unterlagen).

Varizen OP, sehr positive Erfahrungen

Dr. Schreiner ist sowohl fachlich als auch menschlich überaus kompetent. Terminvereinbarungen waren kurzfristig und unkompliziert möglich, auch die Wartezeiten entsprachen meinen Erwartungen. Er hat sich immer wieder ausführlich und einfühlsam Zeit genommen auf meine Fragen einzugehen, besonders auch kurz vor und nach der OP. Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Schreiner sehr zufrieden.

Behandlung in Privatordination als Wahlarzt

Rascher Termin, pünktlich , keine Wartezeit , Sehr gute Aufklärung und Information
Ist trotz meines hohen Alters sehr verständlich für mich gewesen, d.h ist sehr gut auf mich eingegangen

Ordination etwas schwer zu finden --> daher nur ++++

Wahlarztpraxis

sehr gute fachliche Beratung durch Dr. Schreiner,hat sich sehr viel Zeit genommen , mein Akutproblem wurde bestens versorgt und behandelt, meine beste Wahlarztpraxis seit Jahren!