[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Doz. Dr. Peter R. Wamser

Bin gut aufgehoben

5,0
Seit 2 Jahren bin ich Patientin von Dr. Wamser. Beginnend mit einer Not-OP und seither mehrfachen Terminen in seiner Praxis. Habe vielfache Erkrankungen und wenn es mir schlecht geht und ich Hilfe brauche, bekomme ich rasch einen Termin. Dr. Wamser hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt mir genau, was mit mir los ist. Durch seine ruhige und angenehme Ausstrahlung kann ich mich auch schnell entspannen. Ich fühle mich bei ihm wirklich gut aufgehoben und gut betreut. Weniger anzeigen

Bestens aufgehoben

5,0
Terminvergabe hat super funktioniert, trotz vollem Terminkalender bds., überaus gründliche Untersuchung und Besprechung der Diagnostik. Alle Fragen und Unsicherheiten konnten beantwortet werden. Verschiedene Problem-Behandlungen wurden genauestens erklärt und auf die Bedürfnisse und Ängste meinerseits eingegangen, einfach TOP!
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.