[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andrea Vincenzo Braga, MBA

Seit Jahren mein Vertrauensarzt

5,0
Kenne Dr. Braga und seit Team von Anbeginn an und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ob Impfung, Blutabnahme, Gesundenuntersuchung oder orthopädische Probleme, er hat immer geholfen. Ausserdem schätze ich den gesamtheitlichen Blick auf den Patienten, der wohl auch durch die umfangreiche und fundierte Ausbildung von Dr. Braga möglich ist.

Auch die Zusammenarbeit mit Ärzten aus anderen Gebieten zum Wohl des Patienten funktioniert bestens.

Viele meiner Freunde sind mittlerweile auch Patienten geworden, und alle sehr zufrieden! Weniger anzeigen

Akupunktur

5,0
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der Arzt hat mir sehr bei meinen Beschwerden geholfen.
Das sehr große Fachwissen und die Verbindung von Allgemeinmedizin, Schmerztherapie und Akupunktur macht für mich den perfekten Arzt aus. In der heutigen Zeit ist es sehr schwierig einen Arzt zu finden, der sich Zeit nimmt und voll und ganz auf den Patienten eingeht. Das ist bei Herrn Dr. Braga der Fall. Für mich war es die erste Erfahrung im Bereich Akupunktur und er hat mich vor einer erneuten Blockade meiner Bandscheibe gerettet. Weiters hat er meinen zu hohen Blutdruck normalisieren können. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.