[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Doz. Dr. Herwig Pokorny

Meine Lebensqualität zurück dank des tollen Prim. Doz. Dr. Herwig Pokorny!

5,0
Bereits bei der ersten Besprechung mit dem Herrn Primar Pokorny wusste ich, dass meine Gesundheit in sehr guten Händen war! Seine professionelle und sorgfältige Erklärung haben mir geholfen, mich sorgenlos für die Chirurgie zu entscheiden. Die OP ist perfekt gelungen und Herr Primar Pokorny hat mir wieder Lebensqualität ermöglicht. Er ist nicht nur sehr kompetent sondern auch sehr menschlich! Absolut empfehlenswert! Weniger anzeigen

Prim. Doz. Dr. Herwig Pokorny, Großartiger Arzt

5,0
Herr Dr. Herwig Pokorny hat mich an einem Leistenbruch (Hernie) operiert. Der Operationsverlauf verlief reibungslos, und nach einer Woche hatte ich fast keine Beschwerden mehr. Selten habe ich eine so kompetente ärztliche Hilfe erhalten. Vielen Dank! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.