Prim. MR Dr. Peter Jiru - Allgemeinchirurg Wien 1180

Prim. MR Dr. Peter Jiru

Herbeckstraße 27/1/1, 1180 Wien

Sehr angenehme Erfahrung!

Ich leide unter starkem Juckreiz am Popo, habe Dr. Jiru angerufen und durfte sofort vorbeikommen. Das finde ich bemerkenswert! Dr. Jiru und seine Assistentinnen sind sehr freundlich, vorallem die beiden Damen an der Rezeption sind besonders lieb! Vielen Dank!

Ärztliche Beratung, Behandlung ausgezeichnet, das Personal liebenswürdig, schnell, kompetent und hilfreich,
kann Arzt und Praxis nur empfehlen

Great doc and service

Today I went thru colonoscopy (with sedatives). From first call to agree first consultation, thru consultation, explanations, later examination execution and follow up consultation, everything was done very professional, kind, and all my fears were gone. Definitively I recommend Dr.Jiru and his skilled team.
Wrt, Colonoscopy itself, I went thru it under sedatives & slept it all over, there was no pain or issue. Everything worked great!

Empfehlenswerter Arzt, nette, höfliche Mitarbeiterinnen

Ich ließ am 17.1.2018 eine Koloskopie- und Gastroskopie-Untersuchung (ohne Kurznarkose) durchführen. Von der Terminvereinbarung bis zur Vorbesprechung klappte alles bestens. Die Termine werden so vergeben, dass kaum Wartezeiten entstehen. Von Herrn Dr. Jiru gewann ich den Eindruck, dass er sich sehr bemüht. Während der Koloskopie, die ohne Kurznarkose ziemlich unangenehm ist (gelinde ausgedrückt), sprachen Herr Dr. Jiru, aber auch seine beiden Assistentinnen (Frau Michaela und Frau Elisabeth) beruhigend auf mich ein. Bei der Gastroskopie war es ebenso. Herzlichen Dank! Die Befunde bekam ich kurz nach den Untersuchungen ausgehändigt. Ich kann mich über diesen Arzt und seine drei Mitarbeiterinnen nur positiv äußern. Die Ordination ist nicht nur gut ausgestattet, sondern auch die Organisation klappt hervorragend.

Konnte sehr schnell einen Termin bekommen und kurze Wartezeiten. Sowohl Herr Doktor als auch die Assistentinnen waren sehr nett. Frau Susanne antwortete auf alle von mir gestellten Fragen, erklärte genaue was, wie, warum.. Die andere Assistentin war auch sehr nett. Bin mit meinem Visit sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank

Ausgezeichnet - absolut empfehlenswert!

Auf Empfehlung meines Hausarztes vereinbarte ich mit Herrn Primar Dr. Jiru einen Besprechungstermin für kombinierte Gastroskopie und Koloskopie. Ab der Kontaktaufnahme mit der Ordination per E-Mail hatte ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Aktive Rückrufe, rascher Termin, kompetentes und aufmerksames Ordinationsteam, ausführliches und freundliches Gespräch mit Herrn Primar Dr. Jiru, kurzfristiger Termin für die Untersuchung an einem Samstag. Bestmöglich und liebevoll betreut verlief die Doppeluntersuchung in Dämmerschlaf wie versprochen absolut schmerzfrei und ich hatte davon nichts mitbekommen wie gewünscht. Im Anschluss erläuterte Herr Primar Dr. Jiru das Untersuchungsergebnis im Detail und beantwortete alle Fragen ausführlich und verständlich. All das in einem ruhigen und angenehmen Ambiente. Ich könnte nicht zufriedener sein und empfehle die Ordination von Herrn Primar Dr. Jiru vorbehaltlos weiter.

Beste medizinische Betreuung und ein hervorragend kompetentes und freundliches Team

Sowohl die Erstberatung als auch der Untersuchungstermin (Koloskopie) im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung konnten in einer sehr angemessen kurzen Zeit vereinbart werden. Die Durchführung der Koloskopie - nach entsprechender häuslicher Darmentleerung - erfolgte in einer sehr angenehmen ruhigen und freundlichen sowie absolut vertrauenserweckenden Atmosphäre. Die Untersuchung erfolgte unter Sedierung und ich habe dadurch gar nichts mitbekommen. Die Befundbesprechung mit Herrn Primarius Dr Jiru erfolgte unmittelbar im Anschluss an die in der Ordination verbrachte Aktivierungsphase ( wegen der Sedierung) Habe auch jetzt im Anschluss an die Untersuchung keinerlei Nachwirkungen oder gar Beschwerden. Vielen Dank für die hervorragende Behandlung und Betreuung.

Kompetenter Arzt, aber nichts für Sensible!

Nachdem ich ein äußerst schmerzhaftes Problem im Analbereich hatte, habe ich meine große Hemmschwelle überwunden und mich auf Grund der ausgezeichneten Bewertungen entschlossen, Dr. Jiru zu konsultieren. Die Wartezeit auf den Termin war angemessen (3 Wochen). In der Praxis herrschte eine angenehme Atmosphäre, die Arzthelferinnen arbeiteten kompetent, freundlich und geduldig. Den Arzt selbst empfand ich ebenso als kompetent, er hat mein Problem schnell erkannt und verschrieb die passende Behandlung. Ein großes Manko für mich war jedoch die für meine Empfindungen grobe und schmerzhafte Untersuchung. Mein Einwand, ich hätte Schmerzen, wurde mit einer Ermahnung abgetan und mit der Untersuchung wie gehabt fortgefahren. Ein paar beruhigende Worte und eine kurze Pause hätten da Wunder gewirkt. Mein Resümee: Ein sicherlich kompetenter und sehr erfahrener Arzt - für mich nicht mehr.

Sehr guter Arzt!!!

Ich danke Dr.Jiru das er das Leben meines Vaters gerettet hat. Er ist einer der wenigen Ärzte in Wien das soo gut ist und sich wirklich für seine Patienten Zeit nimmt.

Sehr empfehlenswert!!

Ich habe bis jetzt noch keinen Arzt plus Team kennengelernt, dass gleichzeitig so freundlich, lieb und kompetent ist! Es passt wirklich alles! Sehr schöne, saubere Ordination, keine lange Wartezeit, einfach toll!
Danke an den super Arzt mit super Team :-)!!!