Univ.Prof. Dr. Klaus Kaczirek

Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt
Semperstrasse 29/2, 1180 Wien
Semperstrasse 29/2, 1180 Wien  Route planen

Ein Goldstück im Ärztedschungel

Prof. Kaczirek hat mir nun schon zum zweiten Mal mein Leben verlängert. Seine beherzte Herangehensweise, sein besonnenes Auftreten, aber auch Mut und Durchsetzungskraft mit der er mich als Patientin an-/ und aufgenommen hat und seit mehr als zwei Jahren engmaschig begleitet, bewegen mich, aber vor allem hält er mich am Leben. Dazu besitzt er eine herausragende Fachkompetenz und wie in meinem Fall, einer schweren Operation der vena cava, wurde diese nicht nur komplikationsfrei sondern, so sagt man mir, besonders schön gelöst. In meiner Krebserkrankung macht er für mich den entscheidenden Unterschied. Ein Glücksfall und ein Arzt wie man ihn sich in nur wünschen kann.
Hätte ich Kinder, würde eines wohl nun Klaus heißen.

Sehr gute Behandlung

Prof. Dr. Kaczirek ist ein ausgezeichneter Arzt, den ich nur wärmstens weiter empfehlen kann! Ich hatte lange Schilddrüsenprobleme bis er mich erfolgreich operiert hat und mein Leben vor einer schlimmeren Schilddrüsenkrankheit gerettet hat. Vielen Dank dafür!

Menschlich und medizinisch herausragend

Prof. Kaczirek hat uns vom ersten Moment an beruhigt und war in einer für uns sehr schweren Situation nicht nur menschlich sondern auch fachlich absolut herausragend. Die notwendige OP hat Prof. Kaczirek sehr einfühlsam und ausführlich erklärt und uns dabei immer mit in seine Entscheidungen einbezogen. OP ist dann auch wie geplant und ohne jegliche Komplikationen verlaufen.

Wir können uns nur tausend Mal bedanken für die tolle Behandlung!

FÜR IMMER DANKBAR

Von Anfang an war mir klar, dass ich bei Dr. Kaczirek bestens aufgehoben bin. Er hat die Situation sofort richtig eingeschätzt und wirkte ausgesprochen kompetent und einfühlsam. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war immer da, wenn ich etwas brauchte. Die zügige, sorgfältige und sehr engagierte Planung von Biopsie und OP hat mir Sicherheit und Vertrauen gegeben. Auch nach der OP war er jederzeit da, wenn es nötig war. Und so schlimm eine Tumordiagnose auch ist, ich bin dankbar, dass mich mein Weg zu ihm geführt hat. Ein Glücksfall als Arzt und Mensch!

Mein Lebensretter

Prof. Kaczirek überzeugte mich, mich dringlich zu operieren. Das Tumorboard hatte für "Nichtoperation" entschieden. Nach der OP wurde Bauchspeicheldrüsenkrebs im fortgeschrittenem Stadium festgestellt. Dieser konnte restlos (!) entfernt werden. Das alles war vor 1 1/2 Jahren, 6 Monate Chemo und 22 Tage onkologische Reha folgten. Heute bin ich seitdem krebsfrei! Ich danke Herrn Prof. Dr. Klaus Kaczirek von ganzem Herzen !!! Seine Kompetenz und Einfühlsamkeit half mir durch schwere Zeiten und will ich daher gerne weiter empfehlen.