Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gabriel Weiss

Professionell, kompetent und sehr empathisch

Bei einer Durchuntersuchung wurde bei mir eine insuffiziente Herzklappe diagnostiziert. Man riet mir zur Operation vor der ich jedoch große Scheu hatte, da mein Mann 2 Jahre zuvor nach einer Herz OP verstorben war.
Dr. Weiß hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Befunde mit mir besprochen, mir die Operationsmethode erklärt, alle meine Fragen auf eine sehr empathische Weise beantwortet und meine Zweifel minimiert, sodass ich mich letztendlich für die OP entschieden habe. Und ich habe es nicht bereut. Die OP verlief ohne Komplikationen, am 3.Tag nach der OP konnte ich schon wieder für ein paar Schritte aufstehen. Am 10.Tag nach der Operation wurde ich entlassen.
Mein großer Dank gilt Herrn Dr. Weiss sowie dem gesamten Team und ich kann Herrn Dr. Weiss jedem nur wärmstens "ans Herz legen"! Weniger anzeigen

Super Operateur

Dr. Gabriel Weiß operierte mich im Februar 2018 am Herz (Aortenklappe, Mitralklappe und coronarer Bypass). Operation verlief problemlos und ich konnte nach 10 Tagen das Spital verlassen. Dieses erfreuliche ja sensationelle Ergebnis der Operation verdanke ich der chirurgischen Fähigkeiten von Dr. Weiss und auch der kompetenten und freundlichen Betreuung durch das Personal des Heitzinger KrNkenhauses. In der Zwischenzeit war ich auf Rehab in Bad Schallerbach und fühle mich heute eindeutig besser als vor der OP. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich den Fähigkeiten von Dr. Weiss eine deutliche Verbesserung meines Gesundheitszustandes und meiner Lebensqualität verdanke. Ich kann Dr. Weiss nur wärmstens empfehlen, wenn es sich um die operative Behandlung von Herzproblemen handelt. Weniger anzeigen