Univ.Prof. Dr. Harald Teufelsbauer

5,0
(3)
Allgemeinchirurg, GefäßchirurgWahlarzt
Kinderspitalgasse 10/14, 1090 Wien
Kinderspitalgasse 10/14, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,8
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(3)
Wartezeit auf Termin
4,7
(3)

Erfahrungsberichte

Gefäßchirurg

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Prof.Teufelsbauer besitzt die Fähigkeit Kompetenz und Freundlichkeit unter einen Hut zu bekommen, seine exakten Diagnosen und Hilfestellungen sind ein Geschenk, seine Erfahrungen und punktuellen Erklärungen versteht auch jemand der nicht aus dem medizinischen Wortschatz schöpfen kann.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Abdominelle Stentgraftimplantation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei mir wurde Ende 2002 anläßlich einer bevorstehenden mikrochirurgischen Entfernung einer Synovialzyste bei L4/5 ein Bauchaortenaneurysma festgestellt, dessen offene operative Behandlung mir damals zu "massiv" erschienen war. Ich wollte deshalb eine zweite Meinung (bei Herrn Prof. Teufelsbauer im AKH) einholen, der damals meinte. "Sie hätten tatsächlich jemanden gefunden, der DAS operiert hätte?" Er übernahm eine ambulante Kontrolle dieser Entartung, bis ich mich 2009 wegen einer neuerlichen Kompression eines Bein-Nerven und einer deshalb erforderlich werdenden OP wieder an ihn gewendet hatte, um eine OP-Komplikation durch das AAA auszuschließen. Es wurde durch Herrn Prof. Teufelsbauer daraufhin die Indikation zu einer minimalinvasiven Stentgraft Implantation über die Beinarterien gestellt, die sodann durch ihn und Herrn Prof.Dr. Johannes Lammer unter Assistenz von Herrn Prof.Dr.Georg Kretschmer im August 2009 in hervorragender Weisevorgenommen worden ist. Auch die 2. CT-Kontrolle heuer im Winter bestätigte den perfekten Sitz des Implantats und damit auch den Anlaß für meine Zufriedenheit bis heute.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,8
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(3)
Wartezeit auf Termin
4,7
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.