Dr. med. univ. Panajotis Telisselis

Orthopäde, Allgemeinchirurg/ViszeralchirurgWahlarzt
Morzinplatz 4, 1010 Wien
Morzinplatz 4, 1010 Wien  Route planen

Der Arzt meines Vertrauens

Dr.Telisselis leistet hervorragende Arbeit, ich bin mit meinen Filerbehandlungen sehr zufrieden, insbesondere mit den Lippen, die haben nicht nur an Volumen sondern auch an wunderschöner Kontur gewonnen und dennoch keine künstliche Schlauchbootlippen. Außerdem ist er am neuesten Stand und erklärt alles sehr ausführlich! Menschlich einfach top, authentisch und erlich! Was ich in der Beautybranche als Patienten leider nur selten erlebt habe. Vielen Dank, ich kann Dr.Telisselis mit besten Gewissen weiterempfehlen!

Ein Arzt, der nicht nur fachlich brillant ist, sondern auch ein außergewöhnliches Maß an Empathie und Hingabe für seine Patienten zeigt

Dr. Telisselis ist ein wahrer Segen für die medizinische Gemeinschaft und
Seine Expertise und sein tiefes Verständnis für das medizinische Fachgebiet sind beeindruckend. Was Dr. Telisselis wirklich auszeichnet, ist jedoch seine einfühlsame und fürsorgliche Art im Umgang mit seinen Patienten. Er nimmt sich die Zeit, ihren Anliegen zuzuhören, Fragen geduldig zu beantworten und eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen.
Darüber hinaus ist sein Team genauso professionell und mitfühlend wie er selbst. Die Praxis von Dr. Telisselis ist gut organisiert und strahlt eine beruhigende Atmosphäre aus, die den Besuch für Patienten angenehm macht.
Insgesamt ist Dr. Telisselis nicht nur ein brillanter Arzt, sondern auch ein Mensch, der sich mit ganzem Herzen der Gesundheit und dem Wohl seiner Patienten verschrieben hat. Seine herausragende Fachkompetenz gepaart mit seiner warmherzigen Fürsorge macht ihn zu einem Arzt, dem man sein Vertrauen schenken kann.

Sehr kompetenter Arzt!

Fachlich sehr kompetenter und emphatischer Arzt! Fühlte mich wirklich gut aufgehoben und das Ergebnis ist weit mehr als zufriedenstellend, sehr gerne wieder!