Dr. Olga Latowa

Praktische ÄrztinWahlärztin
Schadekgasse 4, 1060 Wien
Schadekgasse 4, 1060 Wien  Route planen

Professionell und liebevoll

Danke, ich komme gerne denn ich fühle mich gut aufgehoben.

Immer perfekte Ergebnisse

Keiner ist besser bei Lippen und Botox. Alle glauben, dass ich perfekt natürliche Lippen haben. Frau Dr Latowa nimmt sich viel Zeit, sehr freundlich, super Beratung und vorallem wirklich perfekte Ergebnisse!

Zaubert absolute Perfektion

Habe mich vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben gefühlt und sofort gemerkt, dass Dr. Latowa ihre Profession sehr gut beherrscht und mit Herz und Seele arbeitet. Sehr ehrliche kompetente Ärztin, die meine Lippen in Perfektion umgewandelt hat. Komme auf jeden Fall wieder!

Zaubert die schönsten Lippen in Wien!

Queen of Fillers!
Nach einigen Lippen Behandlungen mit Hyaluron, die nie zum gewünschten Ergebnis geführt haben (asymmetrisch, Filler oberhalb der Lippe migriert) bin ich endlich bei Dr. Latowa gelandet. Mit viel Geduld hat sie die Fremdarbeit aufgelöst und mir zum gewünschten Ergebnis verholfen! Dr. Latowa nimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet mit der Genauigkeit eines Adlerauges und dem künstlerischen Anspruch eines Bildhauers. Man merkt, dass sie ihre Arbeit liebt mit viel Leidenschaft ausführt. Meine Lippen sind wunderschön geworden und passen perfekt zu meinem Gesicht. Auch eine Filler-Behandlung im Wangenbereich habe ich im Anschluss durchführen lassen. Sie respektiert die Anatomie, Gesichtszüge und Mimik auf eine phänomenale Art und Weise. Die Qualität ihrer Arbeit ist den Preis absolut wert, denn das Ergebnis überzeugt!

Fachlich und menschlich die Beste

Ich kann es nicht anders beschreiben, Dr Latowa ist einfach die Beste auf ihrem Gebiet. Nach 2 furchtbaren Versuchen meine Lippen aufzupolstern hatte ich mich damit abgefunden nicht so schöne Lippen zu haben. Dann traf ich auf Dr Latowa, ursprünglich wegen einer anderen Behandlung. Wir kamen auf meine Lippen zu sprechen und sie erklärte mir ihre Technik. Da ich wirklich Panik hatte wieder unnatürlich auszusehen dauerte es eine Weile bis ich den Versuch wagte. Das Ergebnis ist einfach ein Traum. Meine Lippen sind perfekt und sehr natürlich geformt. Niemand erkennt, dass meine Lippen gemacht sind. Auch meine Oberlippenfältchen hat sie weg gezaubert. Für mich ist sie eine Künstlerin, die jedes ihrer "Kunstwerke" perfekt machen möchte und dabei geht sie sehr einfühlsam mit ihren Patientinnen um. Wenn man perfekte Lippen und perfekte Behandlung möchte, dann gibt es nur eine Adresse in Wien, Dr. Latowa.