Dankeschön!!!!

Ich war letzte Woche zur halbjährigen Routineuntersuchen in der Ordinaton Dr. Poglonik. Durch die Regelmäßigkeit meiner Kontrollen musste diesmal nicht´s gemacht werden und es gab sogar ein Lob von Fr. Dr. für die vorbildhafte Mundhygiene. Ich kann nur ein dickes Lob an Fr. Dr. Poglonik und Ihr Team aussprechen!!!

Sehr gut!

Komme extra aus Graz auf Empfehlung. Muß sagen, es zahlt sich aus: Super nette Ärztin, arbeitet sehr genau und erklärt alles. Hab eine Krone bekommen und eine Mundhygiene und ein Bleaching. Bin jetzt richtig stolz auf meine Zähne. Praxiseigene Zahntechnik ist einfach toll! Meine Tochter geht jetzt auch zur Kieferorthopädin in der Praxis. Hier bekommt man alles unter einem Dach!

Danke!!

Bin schon mehrmals von dieser tollen Zahnärztin behandelt worden, ich kann mich nur eines sagen: D A N K E !!!!!

Strahlt Ruhe aus!

War sehr nervös, danke für die beruhigenden Worte. Bin sehr zufrieden. Danke auch für die rasche Reparatur der Prothese!

zahnarztpraxis zum weiterempfehlen

angenehme atmosphäre schon vor beginn der behandlung. alle bediensteten sind sehr nett und freundlich. die ausstatrtung der räumlichkeiten verbreitet eine beruhigende wirkung auf die oft unberechtigte angst vor dem zahnarzt. die frau doktor versteht ihr handwerk sehr gut. fachlich und menschlich gibt es nichts auszusetzen. als sehr angenehm und praktisch habe ich empfunden, dass neben der zahnarztpraxis auch eine zahntechnik geführt wird. diese zahnarztpraxis kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen

Wunderschöne Praxis, alles supermodern. Alle ausgesprochen freundlich, Ärztin hat mich sehr gut behandelt, keine Schmerzen, sehr einfühlsame Behandlung

Die Angst vor dem Zahnarzt

Ich bin aus Graz und im ersten Augenblick glaubt man auch nicht der nähste Weg nach Leibnitz. Von Graz Süd aus war ich in 25 Minuten in der Ordination und ich war sehr froh. Meine erste schmerzfreie Wurzelbehandlung. Top-Team.

Wurzelbehandlung, Prothesenreparatur

Rasche Reparatur, keine Probleme