Dr. Marina Lembeck

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,1

Traumzahnärztin gefunden

Würde es 10 sterne geben,auch die würde ich vergeben...sehr einfühlsam,freundlich,lieb und erstklassige schmerzfreie behandlung...ich als phobikerin gehe gerne wieder hin...so wünscht man sich eine zahnärtztin und assistenten

Super Ärztin

Ich war wirklich eine Angstpatientin und deshalb schon ein paar Jährchen nicht mehr beim Zahnarzt. Habe aber während der Weihnachtsfeiertage schreckliche Zahnschmerzen bekommen und somit war klar, dass ich zum Arzt muss. Habe verzweifelt ganz Graz abtelefoniert, da ich noch keinen fixen Zahnarzt hier hatte. Die einzige bei der ich am 30.12.2017 noch vorbei kommen durfte, war Frau Dr. Marina Lembeck. Ich habe ihr gleich am Anfang gesagt, dass ich schreckliche Angst habe und sie ist super darauf eingegangen. Es musste also eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Sie erklärte mir alles verständlich. 3 Termine sind nun dafür nötig. 2 davon habe ich schon hinter mir. Ich muss wirklich sagen, ich habe noch nie so glücklich einen Zahnarzt verlassen. Ich habe von der Wurzelbehandlung wirklich überhaupt nichts gespürt. Nicht mal ein unangenehmes Gefühl irgendwo. Also wirklich eine Top Ärztin. Sie war meine Rettung zwischen den Feiertagen und ich werde definitiv bei ihr bleiben, da sie mir die Angst vorm Zahnarzt wirklich genommen hat.

Nicht zufriedenstellend.

Aufgrund guter Empfehlungen habe ich mich entschlossen bei Frau Dr. Lembeck in Behandlung zu gehen und wurde leider bitter enttäuscht. Während ich auf dem Zahnarztsstuhl lag, schien Frau Dr. Lembeck mit den Gedanken völlig woanders und hat mir sogar so schlimm in die Wange gebohrt, dass es gar nicht mehr aufhörte zu bluten. Sie hat sich dann nicht einmal bei mir entschuldigt. ist gleich zum nächsten Patienten und die Assistentin alles korrigieren lassen. Diese Praxis sieht mich nie wieder!

Das nenne ich mal eine Zahnärztin!

Ich gehöre leider auch zu den Angstpatienten, die leider zuvor eine ziemlich grobe Zahnärztin hatte! Aber irgendwann muss man sich seinen Ängsten stellen, und so habe ich auf Anraten meiner Schwester die Ordination von Frau Dr. Lembeck aufgesucht. Die Praxis selbst ist wirklich sehr altmodisch, es erschlägt einen etwas sobald man sie betritt. Von modern sind die Räumlichkeiten weit weg. Aufgrund einer Verzögerung musste ich auch 1,5 Stunden warten, obwohl ich einen Termin hatte. ABER, dafür wurde ich wirklich mit einer super Behandlung entlohnt! Die Ärztin ist sehr sehr (!) nett, lieb und versucht alles, damit man sich wirklich wohl fühlt. Sie weiß was sie tut, und erklärt einem auch alles - ich war sehr zufrieden! Meine Plombe hat sie ohne Spritze wieder aufgefüllt (war wirklich nicht schlimm), aber ich hätte jederzeit stoppen können für eine Spritze. Fazit: Wer Angst hat, der sollte Fr. Lembeck aufsuchen. Ich habe bereits weitere Termine vereinbart, generell muss man nicht allzulange warten auf einen Termin.

Begeistert

ich habe panische angst vor Zahnärzten und musste leider gehen.
ich war heute das erste mal bei Dr lembeck und ich bin einfach begeistert. Ich habe gleich anfangs gesagt das ich angst habe und Dr lembeck sowie die assistentinnen sind total lieb auf mich eingegangen. ich war noch noe so glücklich nach einem Zahmarztbesuch und Dr. Lembeck wird mich als Patietin wieder begrüßen dürfen
3,1