Aktuelle Bewertungen zu Dr. Marina Lembeck

Traumzahnärztin gefunden

Würde es 10 sterne geben,auch die würde ich vergeben...sehr einfühlsam,freundlich,lieb und erstklassige schmerzfreie behandlung...ich als phobikerin gehe gerne wieder hin...so wünscht man sich eine zahnärtztin und assistenten Weniger anzeigen

Super Ärztin

Ich war wirklich eine Angstpatientin und deshalb schon ein paar Jährchen nicht mehr beim Zahnarzt. Habe aber während der Weihnachtsfeiertage schreckliche Zahnschmerzen bekommen und somit war klar, dass ich zum Arzt muss. Habe verzweifelt ganz Graz abtelefoniert, da ich noch keinen fixen Zahnarzt hier hatte. Die einzige bei der ich am 30.12.2017 noch vorbei kommen durfte, war Frau Dr. Marina Lembeck. Ich habe ihr gleich am Anfang gesagt, dass ich schreckliche Angst habe und sie ist super darauf eingegangen. Es musste also eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Sie erklärte mir alles verständlich. 3 Termine sind nun dafür nötig. 2 davon habe ich schon hinter mir. Ich muss wirklich sagen, ich habe noch nie so glücklich einen Zahnarzt verlassen. Ich habe von der Wurzelbehandlung wirklich überhaupt nichts gespürt. Nicht mal ein unangenehmes Gefühl irgendwo. Also wirklich eine Top Ärztin. Sie war meine Rettung zwischen den Feiertagen und ich werde definitiv bei ihr bleiben, da sie mir die Angst vorm Zahnarzt wirklich genommen hat. Weniger anzeigen