DDr. Georg Bertha, MSc

4,6
(43)
Zahnarzt
Schönaugasse 76, 8010 Graz
Schönaugasse 76, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–19:00
  • Dienstag
    08:00–12:00
  • Mittwoch
    14:00–19:00
  • Donnerstag
    08:00–12:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–19:00
  • Dienstag
    08:00–12:00
  • Mittwoch
    14:00–19:00
  • Donnerstag
    08:00–12:00
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
4,6
(43 Bewertungen)
5 Punkte
81%
4 Punkte
5%
3 Punkte
7%
2 Punkte
2%
1 Punkt
5%
Einfühlungsvermögen
4,6
(37)
Vertrauensverhältnis
4,6
(37)
Behandlung
4,5
(37)
Serviceangebot
4,6
(37)
Praxisausstattung
4,8
(37)
Betreuung in der Praxis
4,7
(37)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(37)
Wartezeit auf Termin
4,6
(34)

Bewertungen

Sehr kompetenter Zahnarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich lasse mich jetzt schon einige Jahre bei Dr. Bertha behandeln und bin sehr zufrieden. Ein tolles Team 👍Ein sehr kompetenter, achtsamer und entspannter Zahnarzt. Was ich auch sehr schätze ist die angenehme und entspannte Atmosphäre, die Musik und in den meisten Behandlungsräumen hat man direkten Blick in den Garten, wo alles begrünt ist 💚vielen Dank Astrid Pr.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mundhygiene top aber ausbaufähig

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam das 1. Mal in die Ordination. Mundschutz trug die Dame am Empfang keinen, die wartenden PatientenInnen alle. Ich hatte einen Termin für Mundhygiene u mit Terminereinb war ich in 5 min im Behandlungsraum . Kritik : ich war ich es gewohnt einen Gesichtsschutz bei der Behandlung zu erhalten und meine Tür in den Behandlungsraum war offen, wodurch jeder pat der vorbei lief reinsah. Leider fehlte es mir das die Dame die die MH durchführte erklärte was sie gerade machte. DDr Bertha war fünf Minuten bei mir. Sehr nett, und dann ich keine Beschwerden habe hatte ich auch keine Fragen. 120 Euro waren es dann für 45 min Mundhygiene, habe selbst noch nie soviel gezahlt. Durchschnittl sind 70-80€.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Alles spitze

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
DDr. Bertha ist ein sehr zu empfehlender Zahnarzt. Nicht nur ich fühle mich bei ihm und seinem Team gut aufgehoben sondern auch mein Sohn der jetzt 3 Jahre alt ist. Alle Damen und auch er selbst geht sehr auf den Patienten ein, bespricht alles genau und geht alles mit Ruhe an.
Bei akuten Problemen bekommt man sofort einen Termin.
Wirklich sehr zu empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstkontakt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mir ist am Nationalfeiertag ein Stück meines Zahnes ausgebrochen. Am darauffolgenden Montag rief ich in der Praxis DDr. Bertha an und bekam im Anschluß einen Termin. Und dies obwohl der Terminkalender voll war. Ich war zum ersten Mal in der Zahnarztpraxis und ich war vom Team und von DDr. Bertha begeistert. Dieser arbeitet strukturiert und hochprofessionell, selbiges gilt auch für sein Team. Schlussendlich wurde ein Provisorium eingesetzt und eine Bestandsaufnahme aller Zähne vorgenommen. Im Gespräch wurde mir genau erklärt was zu tun sei. Herr DDr. Bertha strahlt viel Ruhe gegenüber seinem Team und den PatientInnen aus.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wechsel der Assistentinnen?

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mit DDr. Bertha gibt es keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil. Allerdings hat er anscheinend neue Assistentinnen, die weder mit dem Patienten reden, noch sagen was sie da tun oder sonst irgendwas. Besprechungen über den Patienten, neben den Patienten aber ohne ihn einzubinden sind einfach nicht in Ordnung. Zumindest sollte man aufgeklärt sein, was da passiert! (Wie gesagt, DDr. Bertha macht das ausgezeichnet, der Rest leider nicht.)
Ebenso ist teilweise die telefonische Terminverschiebung nicht unbedingt "freundlich". Schade, weil das früher nach meinem Empfinden viel besser war. Hoffentlich geht das bald wieder bergauf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
DDr.Bertha
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ich werde mit meinem Team daran arbeiten! Freundlichkeit und Kompetenz sowie Aufklärung über unsere Arbeitsschritte sind uns besonders wichtig.
Ich hoffe ihr nächster Besuch wird Sie in gewohnter Harmonie davon überzeugen!

Mit freundlichen Grüßen
G Bertha
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,6
(37)
Vertrauensverhältnis
4,6
(37)
Behandlung
4,5
(37)
Serviceangebot
4,6
(37)
Praxisausstattung
4,8
(37)
Betreuung in der Praxis
4,7
(37)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(37)
Wartezeit auf Termin
4,6
(34)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.