DDr. Georg Bertha, MSc

ZahnarztAlle Kassen u. Privat
Schönaugasse 76, 8010 Graz
Schönaugasse 76, 8010 Graz  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ich lege größten Wert darauf, meinen Patienten den Aufenthalt in der Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Deshalb war es mir auch ein besonderes Anliegen, für Sie eine entspannte und ruhige Atmosphäre mit einem großzügigen Wartebereich und hellen Ordinationsräumlichkeiten zu schaffen. Darüber hinaus ist die Zahnarztpraxis mit den modernsten Geräten ausgestattet. Sauberkeit und Hygiene sind für uns selbstverständlich!

Es erwartet Sie ein freundliches und perfekt eingespieltes Team. Wir nehmen mehrmals im Jahr an Fortbildungsseminaren, internationalen Kongressen und Tagungen teil, um Ihnen die bestmögliche state of the art Behandlung anbieten zu können.

Ich nehme mir für jeden meiner Patienten ausreichend Zeit. Auf Ihre Anliegen und Wünsche gehe ich gerne ein. Ihre Zufriedenheit liegt mir und meinem Team am Herzen. Sie können sich stets auf unsere Professionalität und unser Einfühlungsvermögen verlassen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde biete ich in meiner Ordination natürlich das gesamte Spektrum meines Fachgebietes an. Meine Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Parodontologie und Implantologie.

Wir freuen uns darauf, Sie demnächst in der Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr
DDr. Georg Bertha und Team

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Wir freuen uns darauf, Sie demnächst in der Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr

Terminvereinbarung erforderlich Zusätzliche Termine nach Vereinbarung

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Sehr einfühlsam und vertrauenswürdig.

Ich habe mir alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die einzelnen Schritte während der Operation wurden erklärt, was mich sehr beruhigt hat.
Ich bin nicht gerne beim Zahnarzt, aber hier achtet wirklich das gesamte Team darauf den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.

Implantat

Am 8.3.18 wurde mir von Herrn Dr. Bertha ein Implantat in den Unterkiefer gesetzt. Zuvor hatte mich Dr. Bertha, in einem Gespräch genauestens über den Eingriff und mögliche Komplikationen aufgeklärt. Im Gespräch hatte er mir auch versichert, dass ich lediglich spüre dass „gearbeitet“ wird und dass es nicht wehtun wird. Am Tag der Implantation kam ich dennoch nervös in die Ordination - was sich als wirklich völlig unbegründet herausstellte. Vom ganzen Eingriff habe ich nichts gespürt und es ging für mein Empfinden ziemlich flott. Auch danach hatte ich keinerlei Probleme, die Nähte wurden eine Woche danach gezogen. Ich hatte weder Schmerzen danach, noch Nachblutungen. Jetzt, einen Monat später gehts dank der super präzisen Arbeit von Dr. Bertha und meinem Heilungsverlauf schon ans Abformen meines Zahnes, den ich zum Ende des Monats schon freudig erwarte. Aufgrund meiner Erfahrungen würde ich es jetzt ohne Angst immer wieder machen lassen. Ich kann einen Besuch und die Ordination Dr. Bertha nur empfehlen - was ich in meinem Bekannten- und Freundeskreis schon tat. Herr Doktor Bertha und sein Team sind klasse! Vielen Dank!

Alles perfekt!

Ich wurde von Herrn DDr. Georg Bertha und seinem kompetenten Team bestens behandelt und kann seine Praxis nur weiterempfehlen :-)

ich war sehr zufrieden mit der behanlung

Sehr zufrieden Top Zahnarzt !!!
Ich bin seit ca. 2 Jahren Patient bei Dr. Bertha, durch Zufall dort angekommen, Riesenprobleme mit Meinen
Zähnen, aber mir wurde ganz zu meiner Zufriedenheit geholfen. Das ganze Team sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Bertha hat bei mir sehr genau, Vorsichtig, und einfühlsam (starker Würgereiz) gearbeitet.
Die Implantate die mir gesetzt wurden verliefen völlig ohne schmerzen und Schwellung.
ich bin einfach nur zufrieden.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Absolut Empfehlenswert.

Vertrauen und Wohlbefinden!

Gehe nun schon seit Jahren hin und vertraue Dr. Bertha und sein Team zu 110 Prozent! Ich fühle mich immer sehr willkommen und wohl (abgesehen von der modernen Ordination). Ich habe leider öfters Zahnprobleme und mir wird immer toll geholfen, bekomm rasch einen Termin und bin froh endlich einen kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben.