DDr. Barbara Ferra - Zahnärztin Graz 8010

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Barbara Ferra

Sehr gute Erfahrung!

Da ich kürzlich Schmerzen aufgrund meiner Weisheitszähne hatte, habe ich auf Grund der Bewertungen und der Lage diese Ärztin gewählt. Die Terminvergabe war extrem schnell (am Montag angerufen und am Donnerstag der Termin). Beim Besuch selber waren alle, trotz der aktuell schwierigen Lage (COVID-19), sehr freundlich und sehr kompetent. Wird auf jeden Fall meine neue Stammzahnärztin. Weniger anzeigen

Top Zahnärztin, kurzfristige Terminvergabe im Notfall möglich

Ich hatte bis vor Kurzem leider keinen Zahnarzt in Graz, da ich erst aus Oberösterreich hergezogen bin. Nach einer Weisheitszahn-Entfernung daheim in Oberösterreich brauchte ich jedoch kurzfristig jemanden für die Entfernung der Nähte. Bei Frau DDr. Ferra bekam ich noch in der gleichen Woche einen Termin, wurde freundlichst empfangen und fühlte mich sofort wohl. Auch die zahnärztliche Beratung empfand ich als sehr kompetent.

Fazit: Jederzeit wieder, ich bin jetzt gerne reguläre Patientin bei Frau DDr. Ferra und ihrem Team. Weniger anzeigen