Dr. med. dent. Rene M. Filipowitsch

Zahnarzt
Vorklostergasse 39, 6900 Bregenz  Route planen

Herzlich Willkommen auf der Seite der Oralchirurgie-Bregenz

Individuelle Beratung und eine umfassende patientenorientierte Betreuung sind die Grundsteine jeder Behandlung in der Ordination. Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonders wichtiges Anliegen, dass Sie sich während Ihres Besuchs in der Ordination rund um wohl fühlen. Gemeinsam mit meinem Team tue ich alles, um dafür zu sorgen, dass Ihre Behandlung so sanft, schmerzfrei und angenehm wie möglich verläuft.

Unsere Leistungen reichen von Zahnersatz und Implantologie über Parodontologie, Zahnentfernungen und Knochenaufbau bis hin zu Wurzelbehandlungen, Wurzelspitzenresektion und Zystenentfernungen.
Die Ordination ist mit der modernsten Technik ausgestattet - innovative Geräte wie ein 3D-Röntgen ermöglichen die vorausschauende und exakte Planung eines Eingriffs, sodass die Behandlungszeit auf ein erforderliches Minimum reduziert werden kann.

Ein wichtiger Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist Prophylaxe. Wir bieten allen Patienten ein individuelles Zahnpflegeprogramm, durch welches das Risiko für schmerzhafte Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch gezielt reduziert werden kann.

Gemeinsam bekommen wir Ihre Zahnschmerzen rasch in den Griff!
Ihr Dr. René Filipowitsch

ALLES IN EINEM HAUS:
CHIRURGIE
PROTHETIK
ZAHNTECHNIK

Herzlich Willkommen auf der Seite der Oralchirurgie-Bregenz

Gemeinsam bekommen wir Ihre Zahnschmerzen rasch in den Griff!
Ihr Dr. René Filipowitsch

ALLES IN EINEM HAUS:
CHIRURGIE
PROTHETIK
ZAHNTECHNIK

Terminvereinbarung erforderlich In unserer Praxis müssen Sie nie lange auf einen Termin warten und kommen bei Ihrem Besuch immer schnell an die Reihe. Vergessen Sie Ihre Angst vor dem Zahnarzt. Rufen Sie uns an.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

2 Implantate

Kurze Wartezeit, freundlicher Empfang, alles sehr gut erklärt, DR. hat sehr nette, ruhige Art mit Patienten und nimmt sich Zeit fragen zu beantworten. Bekam 2 Implantate. Op sehr gut verlaufen.

Weisheitszahn-OP

Sehr kompetenter Arzt und sehr nettes Team. Ich hatte meine Weisheitszahn- OP am Unterkiefer und sie verlief Top. Betäubungsspritze hatte ich kaum gemerkt und die OP auch nicht.
Man wird sehr freundlich empfangen und gut aufgeklärt. Es wird auf besondere Bedürfnisse eingegangen und man wird immer mit einem Lächeln begrüßt.
Ich kann Dr. Filipowitsch und das ganze Team nur weiterempfehlen fühlte mich sehr wohl.

Große Zyste im Oberkiefer

Ich hatte im Oberkiefer eine sehr große Zyste und es fehlte mir ein Backenzahn. In einer OP wurde mir die Zyste durch einen früheren Wurzelkanal entfernt und ich muss zugeben, dass ich vor dem Eingriff durchaus Respekt hatte. Aber bereits das Einspritzen habe ich kaum bemerkt. Die OP selbst lief ruhig ab und auch da habe ich erstaunlich wenig gemerkt. Ich dachte mir spontan, der Arzt schein „magische Hände“ zu haben. Es wurden mir dann Schmerzmittel verschrieben, aber davon habe ich fast nichts gebraucht. Später wurde mir ein Implantat eingesetzt und eine Krone angebracht. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern erheblich übertroffen. Zuvor hatte ich im Nacken sowie an der Schulter Probleme und häufig Kopfschmerzen. Offenbar hing das alles mit der asymmetrischen Kaubewegung zusammen. Das ist alles verschwunden und mir wurde damit Lebensqualität zurückgegeben. Ich danke dem ganzen Team.

Sehr tolle Erfahrung

Ich hatte eine Zahnwurzelsektion und Angefangen von der Beratung bis zur OP und anschließender Nachbehandlung war alles sehr gut.

Dr. Filipowitsch und sein Team kann ich nur weiter empfehlen!

Wurzelspitzenresektion, Implantat

Ich bin seit 2019 bei Dr. Filipowitsch Patient, durch seinen damaligen Notdienst. Mir konnte nix besseres passieren. Ich möchte mich heute nochmals für eure Super Arbeit bedanken. Ich hatte heute eine Wurzelspitzenresektion und mega Angst, durch eure ruhige Art, und die Tolle Arbeit von Dr. Filipowitsch und seinem Team habt ihr mir wieder einmal gezeigt wie angenehm ein Zahnarzt Termin sein kann, und dass ich froh bin euer Patient zu sein. Vielen Dank für eure Mühe und dass ich mich immer Willkommen fühlen darf. Schöne Grüße Neuner Barbara