Dr. med. dent. Rene M. Filipowitsch

Zahnarzt
Vorklostergasse 39, 6900 Bregenz  Route planen

Herzlich Willkommen auf der Seite der Oralchirurgie-Bregenz

Individuelle Beratung und eine umfassende patientenorientierte Betreuung sind die Grundsteine jeder Behandlung in der Ordination. Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonders wichtiges Anliegen, dass Sie sich während Ihres Besuchs in der Ordination rund um wohl fühlen. Gemeinsam mit meinem Team tue ich alles, um dafür zu sorgen, dass Ihre Behandlung so sanft, schmerzfrei und angenehm wie möglich verläuft.

Unsere Leistungen reichen von Zahnersatz und Implantologie über Parodontologie, Zahnentfernungen und Knochenaufbau bis hin zu Wurzelbehandlungen, Wurzelspitzenresektion und Zystenentfernungen.
Die Ordination ist mit der modernsten Technik ausgestattet - innovative Geräte wie ein 3D-Röntgen ermöglichen die vorausschauende und exakte Planung eines Eingriffs, sodass die Behandlungszeit auf ein erforderliches Minimum reduziert werden kann.

Ein wichtiger Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist Prophylaxe. Wir bieten allen Patienten ein individuelles Zahnpflegeprogramm, durch welches das Risiko für schmerzhafte Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch gezielt reduziert werden kann.

Gemeinsam bekommen wir Ihre Zahnschmerzen rasch in den Griff!
Ihr Dr. René Filipowitsch

ALLES IN EINEM HAUS:
CHIRURGIE
PROTHETIK
ZAHNTECHNIK

Herzlich Willkommen auf der Seite der Oralchirurgie-Bregenz

Gemeinsam bekommen wir Ihre Zahnschmerzen rasch in den Griff!
Ihr Dr. René Filipowitsch

ALLES IN EINEM HAUS:
CHIRURGIE
PROTHETIK
ZAHNTECHNIK

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich In unserer Praxis müssen Sie nie lange auf einen Termin warten und kommen bei Ihrem Besuch immer schnell an die Reihe. Vergessen Sie Ihre Angst vor dem Zahnarzt. Rufen Sie uns an.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Alles in allem ein sehr guter Doc......

Ich kann den Dr. nur empfehlen.....sehr gut aufgehoben und wenn jemand noch Zahnarzt Angst hat, die wird einem gleich genommen......sehr gutes Team

Bester Oralchirurg Bregenz

Eine gute Freundin hat mich an die chirurgische Arbeit von Herrn Dr Filipowitsch erzählt und enmpfohlen. Der Prozess war vom Anfang bis zum Ende ausgezeichnet. Beratung, Durchführung, Nachbehandlung professionell. Ich bin Seeeehr zufrieden! Best Doc 💪

Zähne ziehen, Implantieren u.a.

Ich hatte die Chance, Ende 2017 in die Zahnarztpraxis von Dr. Filipowitsch zu wechseln - ein Glücksfall. Im Oberkiefer wurden mir nach einer eingehenden und gründlichen Besprechung alle Zähne gezogen, Implantate gesetzt und nach gründlicher Ausheilung vor Kurzem die neue Oberkieferprothese verschraubt. All diese Arbeiten wurden von Zahnarzt und seinem Team in einer kompetenten und freundlichen Art verrichtet. Dank gebührt dabei auch Mark Spindler und seinem Team vom Zahnwerk Bregenz, die unter demselben Dach mit Dr. Filipowitsch perfekt zusammenarbeiten. Ich kann diese Damen und Herren mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an Dr. Filipowitsch und sein Team. Hubert Übelher, Dornbirn.

Sehr gut

Der umgang mit dem Patienten ist traumhaft. Alle so freundlich dass man schon gerne zum Zahnarzt geht 😃

Weisheitszähne entfernen

Der Zahnarzt und die Zahnarztassistentin haben mir die Angst an dem Eingriff genommen. Für solch eine Operation kann ich diese Praxis weiter empfehlen!