Dr. med. dent. Rene M. Filipowitsch

Zahnarzt
Vorklostergasse 39, 6900 Bregenz  Route planen

Herzlich Willkommen auf der Seite der Oralchirurgie-Bregenz

Individuelle Beratung und eine umfassende patientenorientierte Betreuung sind die Grundsteine jeder Behandlung in der Ordination. Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonders wichtiges Anliegen, dass Sie sich während Ihres Besuchs in der Ordination rund um wohl fühlen. Gemeinsam mit meinem Team tue ich alles, um dafür zu sorgen, dass Ihre Behandlung so sanft, schmerzfrei und angenehm wie möglich verläuft.

Unsere Leistungen reichen von Zahnersatz und Implantologie über Parodontologie, Zahnentfernungen und Knochenaufbau bis hin zu Wurzelbehandlungen, Wurzelspitzenresektion und Zystenentfernungen.
Die Ordination ist mit der modernsten Technik ausgestattet - innovative Geräte wie ein 3D-Röntgen ermöglichen die vorausschauende und exakte Planung eines Eingriffs, sodass die Behandlungszeit auf ein erforderliches Minimum reduziert werden kann.

Ein wichtiger Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist Prophylaxe. Wir bieten allen Patienten ein individuelles Zahnpflegeprogramm, durch welches das Risiko für schmerzhafte Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch gezielt reduziert werden kann.

Gemeinsam bekommen wir Ihre Zahnschmerzen rasch in den Griff!
Ihr Dr. René Filipowitsch

ALLES IN EINEM HAUS:
CHIRURGIE
PROTHETIK
ZAHNTECHNIK

Herzlich Willkommen auf der Seite der Oralchirurgie-Bregenz

Gemeinsam bekommen wir Ihre Zahnschmerzen rasch in den Griff!
Ihr Dr. René Filipowitsch

ALLES IN EINEM HAUS:
CHIRURGIE
PROTHETIK
ZAHNTECHNIK

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich In unserer Praxis müssen Sie nie lange auf einen Termin warten und kommen bei Ihrem Besuch immer schnell an die Reihe. Vergessen Sie Ihre Angst vor dem Zahnarzt. Rufen Sie uns an.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Kann man nur empfehlen!!!

Egal ob Angstpatient oder nicht, immer freundlich und auch vorsichtig, gerade bei Angstpatienten. Hab mir die Weisheitszähne raus machen lassen und muss sagen das alles ich mehr als nur zufrieden bin obwohl ich echt Angst habe. Top Zahnarzt, kann ich nur wärmstens empfehlen. Danke nochmals für die Behandlung, jederzeit wieder. Danke auch an das sehr Freundliche Personal.

Super Rundumservice

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Filipowitsch und bin absolut zufrieden!
Mich selbst würde ich schon eher als Angstpatientin einstufen, aber bei Dr. Filipowitsch habe ich mich von Anfang an sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt (auch, als er noch kein Vertragspartner bei der GKK war).

Die ruhige Art und das Einfühlungsvermögen ziehen sich durch das ganze Team und auch durch die Behandlungen. Alle arbeiten sehr gut zusammen und das spiegelt sich schlussendlich am Wohlfühlfaktor in der Praxis als PatientIn wider. Sie wissen was sie tun und das stets mit guter Laune.

Ich wiederhole mich gerne, wenn ich sage, dass ich mich immer sehr wohl gefühlt habe und es noch immer tue!
Seine Mädels sind alle herzerwärmend - dafür Hut ab, dass Dr. Filipowitsch ein so tolles Team im Hintergrund gefunden hat, welches auch noch kompetent und so entspannt wie er selbst ist!

Thema Wartezeiten: bisher hatte ich so gut wie NIE welche. Die Termine werden pünktlich eingehalten, was ebenfalls heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist, wenn man im Vergleich die Wartezeiten bei Allgemeinmedizinern bedenkt.

Einziges Manko wäre die Parkplatzsituation (keine Parkmöglichkeit vor Ort vorhanden).
Dies hat aber absolut KEINERLEI Auswirkung auf die Qualität der Praxis an sich und daher nehme ich es gerne in Kauf die paar Meter vom nächstgelegenen Parkplatz zu gehen. :)

Der ganze Bewertungstext liest sich vielleicht wie eine billig gekaufte Werbekampagne, aber ich könnte es schlichtweg gar nicht anders umschreiben.
Es ist meine persönliche Erfahrung und ich kann diese Praxis einfach nur wärmstens jedem empfehlen!

Tolles Team

Habe mir von Dr. Filipowitsch nach sehr guter Beratung (für die er sich Zeit, genommen hat) Implantate setzen lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann ihn und sein sehr nettes und kompetentes Team nur bestens weiterempfehlen.

Weisheitszähne und Wurzelspitzenresektion - Alles super verlaufen!

Habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent!
Herr Dr. Filipowitsch ist sehr einfühlsam und schafft es, einem trotz gerissenen Zähnen, ein Lächeln auf den Mund zu zaubern! Habe mich während des gesamten Besuchs rundum wohlgefühlt! Nur zu empfehlen!

Vielen DANK!

Dieser Zahnarzt und sein Team sind einfach einsame Spitze. Einfühlsam, freundlich, kompetent und gut beraten. Die Atmosphäre in der Praxis ist richtig familiär und man fühlt sich von der 1. Minute an gut aufgehoben. Nach ausführlicher Beratung durch Dr. Filipowitsch habe ich mir im oberkiefer Implantate setzen lassen. Meine neuen Zähne sind so schön dass ich endlich wieder gerne in den Spiegel lache. Die Implantate wurden perfekt gesetzt und auch die neuen Zähne sind perfekt. Vielen Dank an den Zahntechniker. Ich bin so froh dass ich Dr. Filipowitsch und sein Team gefunden habe und werde diese Praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen.