Dr. med. dent. Rene M. Filipowitsch

Zahnarzt
Vorklostergasse 39, 6900 Bregenz  Route planen

Herzlich Willkommen auf der Seite der Oralchirurgie-Bregenz

Individuelle Beratung und eine umfassende patientenorientierte Betreuung sind die Grundsteine jeder Behandlung in der Ordination. Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonders wichtiges Anliegen, dass Sie sich während Ihres Besuchs in der Ordination rund um wohl fühlen. Gemeinsam mit meinem Team tue ich alles, um dafür zu sorgen, dass Ihre Behandlung so sanft, schmerzfrei und angenehm wie möglich verläuft.

Unsere Leistungen reichen von Zahnersatz und Implantologie über Parodontologie, Zahnentfernungen und Knochenaufbau bis hin zu Wurzelbehandlungen, Wurzelspitzenresektion und Zystenentfernungen.
Die Ordination ist mit der modernsten Technik ausgestattet - innovative Geräte wie ein 3D-Röntgen ermöglichen die vorausschauende und exakte Planung eines Eingriffs, sodass die Behandlungszeit auf ein erforderliches Minimum reduziert werden kann.

Ein wichtiger Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist Prophylaxe. Wir bieten allen Patienten ein individuelles Zahnpflegeprogramm, durch welches das Risiko für schmerzhafte Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch gezielt reduziert werden kann.

Gemeinsam bekommen wir Ihre Zahnschmerzen rasch in den Griff!
Ihr Dr. René Filipowitsch

ALLES IN EINEM HAUS:
CHIRURGIE
PROTHETIK
ZAHNTECHNIK

Herzlich Willkommen auf der Seite der Oralchirurgie-Bregenz

Gemeinsam bekommen wir Ihre Zahnschmerzen rasch in den Griff!
Ihr Dr. René Filipowitsch

ALLES IN EINEM HAUS:
CHIRURGIE
PROTHETIK
ZAHNTECHNIK

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich In unserer Praxis müssen Sie nie lange auf einen Termin warten und kommen bei Ihrem Besuch immer schnell an die Reihe. Vergessen Sie Ihre Angst vor dem Zahnarzt. Rufen Sie uns an.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Freundlichkeit und Professionalität!!

Es waren alles äußerst zuvorkommend, freundlich und professionell. Danke!

Danke

Alles super gelaufen. Ich kann Herr dr. Filipowitsch weiter empfehlen. Danke und alles gute!

Vielen Dank!

Ich hatte das Glück 2018 zu Dr. Filippowitsch wechseln zu dürfen. Das war für mich ein absoluter Glücksfall. Nach eingehender Beratung wurde alle Zähne gezogen und Implantate gemacht. Meine Behandlung ist nun abgeschlossen und es ist alles bestens und ich kann wieder richtig zubeißen. Mein Dank richtet sich an Dr. Filippowitsch und sein gesamtes Team und ebenfalls an Mark Spindler von Zahnwerk Bregenz, die perfekt zusammenarbeiten. Eine stets freundliche und einfühlsame Betreuung während der gesamten Behandlungsdauer. Mein Zahnarztangst ist wie weggeblasen, ich habe nie für möglich gehalten ohne Angst zum Zahnarzt zu gehen. Heute ist es dank diesem tollen Team so. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
Angelika Radebner, Dornbirn

Mit Freude zum Zahnarzt

2 Zahnärzte hatten schon versucht mich von einer Entfernung zu überzeugen. Dr. Filipowitsch war der einzige der mir meine Angst genommen hat. Die Behandlungen liefen in einer sehr angenehmen Atmosphäre ab und die Art wie Dr. Filipowitsch mit seinen Patienten spricht, einfach fantastisch. Kann ihn nur von Herzen weiterempfehlen!

Sehr einfühlsamer Zahnarzt

Diesen Zahnarzt kann ich durch sein großes Einfühlungsvermögen, Engagement und seine fachliche Kompetenz, als meine persönlichen Erfahrungswerte, jedem nur bestens weiterempfehlen. Dr. Filipowitsch mit seinem Team, schaffte es in kürzester Zeit, meine Angstzustände verschwinden zulassen. Auch verlief die OP und Genesung, für mein Implantat ohne irgendwelche Schmerzen oder Komplikationen. Bin dankbar, in Herrn Dr. Filipowitsch endlich einen Zahnarzt gefunden zuhaben, bei dem Besuche bzw. Kontrollen oder andere Behandlungen, keine Angstzustände mehr verursachen.