Dr. med. dent. Rene M. Filipowitsch

Zahnarzt
Vorklostergasse 39, 6900 Bregenz  Route planen

Herzlich Willkommen auf der Seite der Oralchirurgie-Bregenz

Individuelle Beratung und eine umfassende patientenorientierte Betreuung sind die Grundsteine jeder Behandlung in der Ordination. Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonders wichtiges Anliegen, dass Sie sich während Ihres Besuchs in der Ordination rund um wohl fühlen. Gemeinsam mit meinem Team tue ich alles, um dafür zu sorgen, dass Ihre Behandlung so sanft, schmerzfrei und angenehm wie möglich verläuft.

Unsere Leistungen reichen von Zahnersatz und Implantologie über Parodontologie, Zahnentfernungen und Knochenaufbau bis hin zu Wurzelbehandlungen, Wurzelspitzenresektion und Zystenentfernungen.
Die Ordination ist mit der modernsten Technik ausgestattet - innovative Geräte wie ein 3D-Röntgen ermöglichen die vorausschauende und exakte Planung eines Eingriffs, sodass die Behandlungszeit auf ein erforderliches Minimum reduziert werden kann.

Ein wichtiger Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist Prophylaxe. Wir bieten allen Patienten ein individuelles Zahnpflegeprogramm, durch welches das Risiko für schmerzhafte Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch gezielt reduziert werden kann.

Gemeinsam bekommen wir Ihre Zahnschmerzen rasch in den Griff!
Ihr Dr. René Filipowitsch

ALLES IN EINEM HAUS:
CHIRURGIE
PROTHETIK
ZAHNTECHNIK

Herzlich Willkommen auf der Seite der Oralchirurgie-Bregenz

Gemeinsam bekommen wir Ihre Zahnschmerzen rasch in den Griff!
Ihr Dr. René Filipowitsch

ALLES IN EINEM HAUS:
CHIRURGIE
PROTHETIK
ZAHNTECHNIK

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich In unserer Praxis müssen Sie nie lange auf einen Termin warten und kommen bei Ihrem Besuch immer schnell an die Reihe. Vergessen Sie Ihre Angst vor dem Zahnarzt. Rufen Sie uns an.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Weisheitszähne und Wurzelspitzenresektion - Alles super verlaufen!

Habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent!
Herr Dr. Filipowitsch ist sehr einfühlsam und schafft es, einem trotz gerissenen Zähnen, ein Lächeln auf den Mund zu zaubern! Habe mich während des gesamten Besuchs rundum wohlgefühlt! Nur zu empfehlen!

Vielen DANK!

Dieser Zahnarzt und sein Team sind einfach einsame Spitze. Einfühlsam, freundlich, kompetent und gut beraten. Die Atmosphäre in der Praxis ist richtig familiär und man fühlt sich von der 1. Minute an gut aufgehoben. Nach ausführlicher Beratung durch Dr. Filipowitsch habe ich mir im oberkiefer Implantate setzen lassen. Meine neuen Zähne sind so schön dass ich endlich wieder gerne in den Spiegel lache. Die Implantate wurden perfekt gesetzt und auch die neuen Zähne sind perfekt. Vielen Dank an den Zahntechniker. Ich bin so froh dass ich Dr. Filipowitsch und sein Team gefunden habe und werde diese Praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Freundlichkeit und Professionalität!!

Es waren alles äußerst zuvorkommend, freundlich und professionell. Danke!

Danke

Alles super gelaufen. Ich kann Herr dr. Filipowitsch weiter empfehlen. Danke und alles gute!

Vielen Dank!

Ich hatte das Glück 2018 zu Dr. Filippowitsch wechseln zu dürfen. Das war für mich ein absoluter Glücksfall. Nach eingehender Beratung wurde alle Zähne gezogen und Implantate gemacht. Meine Behandlung ist nun abgeschlossen und es ist alles bestens und ich kann wieder richtig zubeißen. Mein Dank richtet sich an Dr. Filippowitsch und sein gesamtes Team und ebenfalls an Mark Spindler von Zahnwerk Bregenz, die perfekt zusammenarbeiten. Eine stets freundliche und einfühlsame Betreuung während der gesamten Behandlungsdauer. Mein Zahnarztangst ist wie weggeblasen, ich habe nie für möglich gehalten ohne Angst zum Zahnarzt zu gehen. Heute ist es dank diesem tollen Team so. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
Angelika Radebner, Dornbirn