Dr. med. dent. Rene M. Filipowitsch

Zahnarzt
Vorklostergasse 39, 6900 Bregenz  Route planen

Herzlich Willkommen auf der Seite der Oralchirurgie-Bregenz

Individuelle Beratung und eine umfassende patientenorientierte Betreuung sind die Grundsteine jeder Behandlung in der Ordination. Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonders wichtiges Anliegen, dass Sie sich während Ihres Besuchs in der Ordination rund um wohl fühlen. Gemeinsam mit meinem Team tue ich alles, um dafür zu sorgen, dass Ihre Behandlung so sanft, schmerzfrei und angenehm wie möglich verläuft.

Unsere Leistungen reichen von Zahnersatz und Implantologie über Parodontologie, Zahnentfernungen und Knochenaufbau bis hin zu Wurzelbehandlungen, Wurzelspitzenresektion und Zystenentfernungen.
Die Ordination ist mit der modernsten Technik ausgestattet - innovative Geräte wie ein 3D-Röntgen ermöglichen die vorausschauende und exakte Planung eines Eingriffs, sodass die Behandlungszeit auf ein erforderliches Minimum reduziert werden kann.

Ein wichtiger Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist Prophylaxe. Wir bieten allen Patienten ein individuelles Zahnpflegeprogramm, durch welches das Risiko für schmerzhafte Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch gezielt reduziert werden kann.

Gemeinsam bekommen wir Ihre Zahnschmerzen rasch in den Griff!
Ihr Dr. René Filipowitsch

ALLES IN EINEM HAUS:
CHIRURGIE
PROTHETIK
ZAHNTECHNIK

Herzlich Willkommen auf der Seite der Oralchirurgie-Bregenz

Gemeinsam bekommen wir Ihre Zahnschmerzen rasch in den Griff!
Ihr Dr. René Filipowitsch

ALLES IN EINEM HAUS:
CHIRURGIE
PROTHETIK
ZAHNTECHNIK

Terminvereinbarung erforderlich In unserer Praxis müssen Sie nie lange auf einen Termin warten und kommen bei Ihrem Besuch immer schnell an die Reihe. Vergessen Sie Ihre Angst vor dem Zahnarzt. Rufen Sie uns an.

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Weisheitszähne

Ich habe mir 2 Weisheitszähne reißen lassen, Dr. Filipowitsch hat mir meine Ängste einfach genommen. Es lief alles sehr entspannt, stressfrei und ruhig ab. Es gab keine Komplikationen. Auch das ganze Team war sehr freundlich wie auch der Arzt. Würde sofort wieder hingehen und kann die Praxis aus meiner Sicht nur weiter empfehlen. Bitte macht weiter so ihr seit wirklich toll. Ich fühlte mich gut aufgehoben und betreut. Lg Claudia

Dankeschön!

Für eine Wurzelspitzenresektion hatte mich mein Zahnarzt an Dr. Filipowitsch überwiesen. Beginnend mit dem 3D-Röntgen, der Beratung/Aufklärung, der Operation und der Nachbehandlung habe ich mich immer in besten Händen gefühlt. Hr. Dr. Filipowitsch hat eine sehr nette, ruhige Art und auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
So ist die Operation sehr gut verlaufen und ich kann Dr. Filipowitsch und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen!

Weisheitszahn- OP

Sehr kompetenter Arzt und sehr nettes Team. Ich hatte meine Weisheitszahn- OP am Ober& Unterkiefer und sie verlief problemlos . Betäubungsspritze hatte ich kaum gemerkt und die OP auch nicht.Es ist nicht übertrieben wenn ich schreibe das es der beste Zahnarzt in Vrblg ist!

2 Implantate

Kurze Wartezeit, freundlicher Empfang, alles sehr gut erklärt, DR. hat sehr nette, ruhige Art mit Patienten und nimmt sich Zeit fragen zu beantworten. Bekam 2 Implantate. Op sehr gut verlaufen.

Weisheitszahn-OP

Sehr kompetenter Arzt und sehr nettes Team. Ich hatte meine Weisheitszahn- OP am Unterkiefer und sie verlief Top. Betäubungsspritze hatte ich kaum gemerkt und die OP auch nicht.
Man wird sehr freundlich empfangen und gut aufgeklärt. Es wird auf besondere Bedürfnisse eingegangen und man wird immer mit einem Lächeln begrüßt.
Ich kann Dr. Filipowitsch und das ganze Team nur weiterempfehlen fühlte mich sehr wohl.