Dr. med. dent. Rene M. Filipowitsch

Zahnarzt
Vorklostergasse 39, 6900 Bregenz  Route planen

Herzlich Willkommen auf der Seite der Oralchirurgie-Bregenz

Individuelle Beratung und eine umfassende patientenorientierte Betreuung sind die Grundsteine jeder Behandlung in der Ordination. Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonders wichtiges Anliegen, dass Sie sich während Ihres Besuchs in der Ordination rund um wohl fühlen. Gemeinsam mit meinem Team tue ich alles, um dafür zu sorgen, dass Ihre Behandlung so sanft, schmerzfrei und angenehm wie möglich verläuft.

Unsere Leistungen reichen von Zahnersatz und Implantologie über Parodontologie, Zahnentfernungen und Knochenaufbau bis hin zu Wurzelbehandlungen, Wurzelspitzenresektion und Zystenentfernungen.
Die Ordination ist mit der modernsten Technik ausgestattet - innovative Geräte wie ein 3D-Röntgen ermöglichen die vorausschauende und exakte Planung eines Eingriffs, sodass die Behandlungszeit auf ein erforderliches Minimum reduziert werden kann.

Ein wichtiger Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist Prophylaxe. Wir bieten allen Patienten ein individuelles Zahnpflegeprogramm, durch welches das Risiko für schmerzhafte Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch gezielt reduziert werden kann.

Gemeinsam bekommen wir Ihre Zahnschmerzen rasch in den Griff!
Ihr Dr. René Filipowitsch

ALLES IN EINEM HAUS:
CHIRURGIE
PROTHETIK
ZAHNTECHNIK

Herzlich Willkommen auf der Seite der Oralchirurgie-Bregenz

Gemeinsam bekommen wir Ihre Zahnschmerzen rasch in den Griff!
Ihr Dr. René Filipowitsch

ALLES IN EINEM HAUS:
CHIRURGIE
PROTHETIK
ZAHNTECHNIK

Terminvereinbarung erforderlich In unserer Praxis müssen Sie nie lange auf einen Termin warten und kommen bei Ihrem Besuch immer schnell an die Reihe. Vergessen Sie Ihre Angst vor dem Zahnarzt. Rufen Sie uns an.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Top Zahnartzt

Als Angstpatient hab ich das Implantat hier machen lassen und bin mit der Arbeit von Rene und seinem Team äußerst zufrieden. Man geht auf den Patienten ein und man bekommt auch erklärt, wie und was gemacht wird.
Auch der 2. Zahnarzt macht eine sehr gute Arbeit.!
Das nächste Implantat lass ich wieder hier machen!
Angst hab hier keine mehr.

Ein LOB an Rene und sein Team!

Weiter zu empfehlen! Alles Top!

Schmerzfreie und perfekte Behandlungen, gehen sehr gut auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein! Mundhygiene perfekt und sauber! Moderene und saubere Praxis und sehr kompetentes Team! Einfach nur weiter zu empfehlen!

4 Neue Frontzähne und Implantat

Kompetent , sehr gute Beratung zur bevorstehenden Behandlung, freundliches und sehr aufmerksames Team , man fühlt sich sehr gut aufgehoben und behandelt

WSR Wurzelspitzen Rezession

Bei der Behandlung in dieser Praxis wurden die Kosten für meine WSR von der VGK übernommen. Dsbzgl. mangelt es an Praxen (und Information) in Vorarlberg und ist deshalb definitiv ein großer Pluspunkt dieser Praxis (bei den entsprechend hohen Kosten einer solchen Behandlung). Die Narkose erfolgte sehr umfassend und der chirurgische Eingriff wurde sehr gut und ohne Komplikationen ausgeführt. Auch das Team der Ordonanz war sehr freundlich. Sehr empfehlenswert!

Einfach nur spitze!

Als Angstpatientin wurde ich behandelt und bin sehr zufrieden. Das komplette Team war sehr freundlich und ging sorgfältig mit mir um. Bei der zweiten Behandlung war ich schon sehr beruhigt und hatte im großen überhaupt keine Angst mehr. Alles verlief auch ohne Narkose und ich hatte überhaupt keine Panikattacken. Den Herrn Filipowitsch als auch sein Team kann man nur loben. Wartezeiten sind so gut wie keine. Einfach nur empfehlenswert speziell für Angstpatienten.