[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. dent. Rene M. Filipowitsch

Top Arzt & Team!

5,0
Mir hat man heute Weisheitszähne entfernt!
Ich hatte vor der Behandlung richtig Angst!Die Assistentinen haben mich wirklich beruhigt, dafür bin ich sehr dankbar!Und die Behandlung war wirklich schmerzlos....und in wenigen Minuten schon erledigt!
Und jetzt möchte ich mich beim Doktor Filipowitsch und dem gesamten Team vom Herzen einfach bedanken🌸!
Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen !
Glg Khrystyna 🍀🍀 Weniger anzeigen

So wünscht man sich einen Zahnarzt!

5,0
Ein feiner Arzt, ich würde gründlich und kompetent beraten. Alle Fragen die auftauchten wurden ernst genommen und sofort beantwortet. Die Wartezeiten bei Terminen waren maximal ein paar Minuten. Ich habe im Oberkiefer 6 Implantate bekommen und bin vom Ergebnis begeistert. Es ist so als ob ich die eigenen Zähne wieder habe. Ich kann Dr. Pilipowitsch und sein Team nur empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.