DDr. Peter Kapeller

Zahnarzt
Römerstraße 9-11, 6900 Bregenz
Römerstraße 9-11, 6900 Bregenz  Route planen

Falls Sie mit dem Auto kommen, stehen Ihnen (gebührenpflichtige) Parkplätze direkt hinter dem Gebäude sowie in den Parkhäusern Landhaus (Römerstraße 13) oder GWL zur Verfügung.
Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns gut. Weiters sind der Zugang sowie die gesamte Praxis barrierefrei.

Besser fester

Die Zahnmedizin hat sich in den letzten Jahren sehr weiterentwickelt - Heutige Methoden ermöglichen selbst bei Patienten mit schweren Erkrankungen des Zahnhalte-Apparates oder großen Zahnverlusten hochästhetische Rekonstruktionen und das Wiederherstellen der normalen Kaufunktion.

Hierfür ist unsere Ordination mit den modernsten Geräten ausgestattet, sodass alle Behandlungen mithilfe besonders innovativer Verfahren durchgeführt werden können, darunter dreidimensionale Röntgentechnik und Implantatplanung sowie CEREC, ein System zur computergestützten Zahnersatzherstellung. Auf diese Weise können Eingriffe bereits im Vorfeld besonders präzise geplant werden, sodass der Ablauf einer Behandlung verkürzt werden kann und für den Patienten mit weniger Umständen verbunden ist.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst alle wichtigen Behandlungen der Zahnheilkunde und der ästhetischen Zahnmedizin mit besonderem Schwerpunkt auf Implantologie. Zudem bieten wir unseren Patienten ein umfangreiches Prophylaxe-Programm und viele weiteren individuellen Leistungen an, die den Erhalt und die Gesundheit ihrer Zähne ein Leben lang unterstützen.

Wir stellen sicher, dass Sie schon bald wieder strahlen und fest zubeißen können!

Ihr DDr. Peter Kapeller

Besser fester

Ihr DDr. Peter Kapeller

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitte um Terminvereinbarung während der Öffnunfszeiten, weitere Termine nach Vereinbarung. Spezielle Implantat-Sprechstunde: Montag, 17-19 Uhr. Spezielle Parodontitis-Sprechstunde: Mittwoch, 17 -19 Uhr.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Ausgezeichnet

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei DDr Kapeller. Alle Behandlungen (Erfahrungen mit Mundhygiene, Implantat, Füllungen, Behandlung während Schwangerschaft) werden hochprofessionell durchgeführt. Gerade bei der Füllung bei bestehender Schwangerschaft wurde mir ein sicheres und gutes Gefühl vermittelt. Ich habe großes Vertrauen in u bei den Behandlungen. Es erfolgt immer eine umfangreiche Aufklärung.

Exzellente Arbeit, exzellenter Service, exzellente Praxis

Trotz Weihnachtsfeiertagen und geschlossener Praxis wurde ich von DDr. Kapeller noch am selben Tag behandelt und
konnte somit glücklich und zufrieden meine restlichen Feiertage genießen. Dazu hat er noch exzellente Arbeit geleistet.
Letzte Aktualisierung: 13.04.2016