DDr. Nikola Dibold, MSc, MSc

Zahnärztin
Römerstraße 9-11, 6900 Bregenz
Römerstraße 9-11, 6900 Bregenz  Route planen

Falls Sie mit dem Auto kommen, stehen Ihnen (gebührenpflichtige) Parkplätze direkt hinter dem Gebäude sowie in den Parkhäusern Landhaus (Römerstraße 13) oder GWL zur Verfügung.
Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns gut. Weiters sind der Zugang sowie die gesamte Praxis barrierefrei.

Besser fester

Dank der hochmodernen Ausstattung unserer Zahnarztordination können viele einst langwierige Behandlungen schneller, schmerzfreier und gleichzeitig noch genauer durchgeführt werden. Ein gutes Beispiel hierfür ist CEREC, ein System zur computergestützten Zahnersatzherstellung mithilfe dessen einige Eingriffe bereits im Vorfeld besonders präzise geplant werden können, sodass der Ablauf einer Behandlung verkürzt werden kann und für den Patienten mit weniger Umständen verbunden ist.

Was unsere Ordination jedoch vor allem auszeichnet ist der Umgang mit unseren Patienten. Als Ihre Zahnärztin nehme ich mir für jedes Gespräch, jede Diagnose und jede Behandlung ausreichend Zeit. Ohne Zeit- und Termindruck kläre ich Sie vor jeder Behandlung über alle nötigen Schritte auf und bin gemeinsam mit dem gesamten Team unserer Praxis bei Fragen jederzeit gerne für Sie da!

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst alle wichtigen Behandlungen der Zahnheilkunde und der ästhetischen Zahnmedizin mit besonderen Schwerpunkten auf Implantologie und Parodontologie/Prophylaxe. Behandlungen werden im Regelfall unter lokaler Anästhesie durchgeführt. Für Angstpatienten steht zudem ein mobiles Anästhesie-Team zur Verfügung, mit dessen Hilfe wir einige Behandlungen nach internistischer Freigabe auch unter Vollnarkose durchführen können.

Wir stellen sicher, dass Sie schon bald wieder strahlen und fest zubeißen können!

Ihre DDr. Nikola Dibold

Besser fester

Ihre DDr. Nikola Dibold

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung während der Öffnungszeiten, weitere Termine nach Vereinbarung. Spezielle Implantat-Sprechstunde: Montag, 17-19 Uhr. Spezielle Parodontitis-Sprechstunde: Mittwoch, 17 -19 Uhr.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

gutes gefühl

Ich habe ein gutes gefühl bei Ärztin gehabt.