Dr. Heinz Winsauer

Zahnarzt, Schwerpunkt: Kieferorthopädie
Belruptstraße 59, 6900 Bregenz
Belruptstraße 59, 6900 Bregenz  Route planen

Allgemeine Informationen

Als eingespieltes Team korrigieren wir Zahn- und Kieferfehlstellungen mit modernsten kieferorthopädischen Methoden und verhelfen unseren Patienten zu einem gesunden Biss und einem strahlenden Lächeln.

Unsere Praxis ist hell und transparent gestaltet. Alle Abläufe werden durch ein Qualitätsmanagement kontrolliert und regelmäßig optimiert.

Allgemeine Informationen

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Praxis die fast Unmögliches Möglich macht!

Schöner Ausgleich der deutlichen Gesichtsasymmetrie!

Kieferregulierung

2013 began meine kieferorthopädische Behandlung bei Herrn. Dr. Winsauer. Bei mir wurde eine schwere Kieferfehlstellung in 2.5 Jahren durch eine feste Zahnspange und einem chirugischen Eingriff (Unterkiefervorverlagerung) im LKH Feldkirch behoben. Das Ergebnis war für mich mehr als zufriedenstellend. Das Behandlungsergebnis - schöne, gerade Zähne - hat mir eine komplett neue Lebensqualität ermöglicht!

Weiters möchte ich loben, dass die Behandlung ideal abgestimmt war. Obwohl ich während der Bahandlung nach Wien gezogen bin und immer noch dort wohne, konnte ich die Behandlung bei Dr. Winsauer fortführen und abschließen, was mir ein großes Anliegen war. Zudem möchte ich betonen, dass mich Herr Dr. Winsauer sowie das ganze Team in Sachen Kompetenz und Einfühlsvermögen, sowie Freundlichkeit überzeugt haben. Mir wurde der gesamte Behandlungsplan anschaulich gemacht, weiters wurde ich im Vorhein ideal im Einklang mit der Kieferregulierung auf die Kiefervorverlagerungs-OP vorbereitet und betreut.

Und auch noch nach der Betreuung ist das Service erstklassig, ich nehme immer noch sämtliche Kontrolltermine in dieser Ordination wahr und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Immer noch zufrieden!!

4 Jahre nach Beendigung meiner Behandlung ging ich zu einem Kontrolltermin. Ich bekam sehr schnell einen Termin und Dr. Winsauer hat sich sehr viel Zeit genommen für mich. Rundum toller Service.

Sehr, sehr kompetent!!!

Für meine nötige Zahnregulierung bin ich zu Herrn Dr. Winsauer gegangen.
Er ist ein Meister seines Faches. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden und kann
Dr. Winsauer sehr weiterempfehlen!

Neues Lebensgefuehl

Herr Dr. Winsauer hat mir im Alter von 60 zu einem voellig neuen Lebensgefuehl verholfen. In muehevoller und hochprofessioneller Kleinarbeit trug er dazu bei, dass ich nicht nur meine eigenen Zaehne behalten konnte, sondern einfach gerne wieder lache und stolz auf das Ergebnis dieser Behandlung bin. Vielen Dank, lieber Herr Dr. Winsauer, ich kann Sie persoenlich nur bestens weiter empfehlen!,