Kompetente Beratung und Behandlung!!

Also mann muss schon mal sagen!Das Team um Frau Dr. Reitsamer, einsame Spitze. Super Aufklärung TOP Service.
Frau Dr selber? Ja ohne Worte!! Spitze..
Unglaubliche Fachkompetenz TOP. DANKE

Einfach TOP!

So gut wie keine Wartezeit (äußerst kurz), extrem freundliches und kompetentes Team, helle freundliche Räume, moderne Ausstattung, Behandlung "ruck-zuck" - was wünscht man sich mehr bei einem Zahnarzt/einer Zahnärztin!
Dafür nehme ich gerne eine lange Anfahrtszeit in Kauf!

Schnell einen Termin bekommen. Alles Tip Top

Wie im Titel schon steht habe ich sehr rasch einen Termin bekommen
Schöne Praxis, nettes Personal, Behandlung hat gut gepasst

Optimale langjährige Behandlung und Betreuung

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patient bei Frau Dr. Reitsamer - und ich bin sehr dankbar für ihre langjährige Behandlung. Dr. Reitsamer ist sehr kompetent in ihrem Bereich. Ihre Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich, hilfsbereit und sympathisch. Dasselbe kann ich auch über die Ärztin selbst sagen! Auch in akuten Situationen habe ich ohne Probleme einen raschen Termin bekommen und mir wurde geholfen. Ich kann Frau Dr. Reitsamer nur sehr weiterempfehlen!!!

Sehr zufrieden!

Sehr nette und zuvorkommende Zahnärztin. Auch durch das freundliche Team fühl ich mich sehr Wohl in der Ordination.

Angst vorm Zahnarzt

Ich hatte mein Leben lang Angst vor dem Zahnarzt. Fr. Reitsamer hat mir diese genommen. Das ganze Team verdint die beste Bewertung. Angefangen vom Empfang der sehr freundlich ist und Fragen/ gerne beantwortet bzw.berücksichtigt. Die medizinischen Geräte sind immer am neuesten Stand. Die Fr. Doktor arbeitet sehr schnell und präzise. Ich würde und habe Sie auf alle Fälle weiter empfohlen.

Top

Da mein Sohn von unserer damaligen Zahnärztin die Behandlung wegen angeblicher schlimmen Zustände derZähne verweigert wurde ,hätte sie uns zu den Kinderzahnärzten nach Salzburg überwiesen.Vorher wollten wir es noch bei Fr.Dr.Reitsamer versuchen.Ohne Probleme bekamen wir einen sehr frühen Termin ,auch wenn niemand aus der Familie bisher in Behandlung war.Kurz und bündig inzwischen hat mein Sohn ein perfektes Gebiss und der Rest der Familie ist inzwischen bei Fr.Dr.Reitsamer in Behandlung.Super nettes Team.Sehr einfühlsam auch zu Kindern.Sehr kurze Wartezeiten und kurze Behandlungszeiten.

nicht zufriedene Patientin

ich hatte vor einigen Tagen meinen ersten Termin bei Dr. Reitsamer. Das Team und auch Dr. Reitsamer waren sehr freundlich, dies ist aber leider auch schon alles, was ich an positivem zu berichten habe. Die Behandlung (eine ganz normale weiße, sehr kleine Plombe im Oberkiefer) hat am nächsten Tag Beschwerden hervorgerufen: das Essen blieb hängen (riesen Stücke), hat sich aufs/ins Zahnfleisch "geschoppt" und das Zahnfleisch wurde nach 2 Tagen wund. Draufbeissen konnte ich gar nicht mehr. Leider war die Behandlung am Freitag, am Montag hat die Praxis geschlossen und somit konnte ich erst Dienstags mit der Arzthelferin sprechen. Das Problem wollte ich auf keinen Fall nachkorrigieren lassen - mein Vertrauen in diese Ärztin ist überhaupt nicht mehr gegeben - so etwas darf einfach nicht passieren! Die Rechnung wurde mir storniert und ich gehe zu einem anderen Arzt.

nette Zahnarzterfahrung

Da mir von einem Arzt erzählt wurde, ich hätte drei Löcher, wurde ich stutzig. Da viele Bekannt bei Frau Reitsamer in Behandlung sind, habe ich dort angerufen und um einen Termin gebeten. Da ich keine Schmerzen hatte und nicht sofort einen Termin brauchte, bekam ich zwei Wochen später einen. Die Wartezeit betrug ungefähr 3 Minuten, dann wurde erstmals ein Röntgenbild gemacht. Eine der Helferinnen frage mich dann wo denn die Löcher sein sollten und schaute sich vorab das Bild und auch meine Zähne an. Ihr Fazit: wunderschöne Zähne und KEIN Loch. Dann kam die Ärztin und begutachtete nochmal gründlich das Bild und auch die Zähne selbst. Entgegen andere Arzte hat sie wirklich sehr genau geschaut. Deren Fazit: ebenfalls KEIN Loch!!! ... Schön wenn man sowas hört! Habe bis heute keine Beschwerden (welche aber mit einem Loch eintreten würden) und bin jetzt gerne Patient bei Frau Reitsamer.

Brücken und Kronen

Bin auch ein totaler Angsthase wenn es um den zahnartz geht. War als Kind schon Patient von fr. Dr Reitsamer und hatte eine Zahnspange. Ergebnis war perfekt. Leider schlug ich mir die vorderen zwei Zähne beim Wasserrutschen nach erfolgreicher behandlung aus. Danach bekam ich eine Protese zum raus und rein geben und dass schon mit 15. Es gab keine andere Möglichkeit weil mein Gebiss noch im Wachstum war. jetzt bin ich 25.
Vor eienem Monat hab ich mir eine sechsteilige Brücke mit Stift und Kronen machen lassen. Das Ergebnis ist der WAHNSINN. Vor allem wenn man auch über den Preis nachdenkt bin ich absolut nich geschockt für dieses perfekte Ergebnis. wenn man nach ungarn fahren würde ist es auch nicht mehr viel billiger und ob die Qualität auch so dermasen perfekt ist ist fraglich.
Also alle was Angst vorm Zahnartz haben oder eine ausgezeichnete Behandlung und einem erfahrenem Team wollen dann ab zu diesem Zahnarzt. Nur weiter zu empfehlen.