Griesgasse 31/5,

Praxis Dr. med.dent. Martin Schiffl / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med.dent. Martin Schiffl
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med.dent. Martin Schiffl
Mehr Lebensqualität durch schöne und gesunde Zähne
Wir sehen unsere Aufgabe nicht nur in der zahnärztlichen Behandlung unserer Patienten, sondern als Berater und Dienstleister rund um die Zahngesundheit. Dazu gehört neben der Prophylaxe und der Versorgung mit ästhetischem Zahnersatz auch ein persönlicher Service. Wir empfangen Sie mit einem freundlichen Lächeln und sind jederzeit bemüht, auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen.

Wir stellen uns auf die besonderen Bedürfnisse von Angstpatienten ein. Meistens geht Angst vor dem Zahnarzt auf unangenehme Erfahrungen während einer vergangenen Behandlung zurück. Durch persönliche Gespräche und eine gemeinsame Planung der Behandlung nehmen wir Ihnen die Zahnarztangst. Wir erklären Ihnen jeden Behandlungsschritt, sodass Sie genau wissen, was auf Sie zukommt. Wenn Sie einmal nicht sicher sind, ob Sie alles genau verstanden haben, fragen Sie uns.

Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihr Dr.med.dent. Martin Schiffl
Praxisbilder von Dr. med.dent. Martin Schiffl
Bei der Anmeldung - an der RezeptionTeamworkDr. Schiffl berät...
... und berät...BehandlungsraumTeamwork
Implantologie (ÖZÄK)
Onlineterminvereinbarung unter www.blen-dent.at möglich.
Mi                       14:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med.dent. Schiffl Martin in 5020 Salzburg
zu Zahnarzt Dr. med.dent. Martin Schiffl in 5020 Salzburg

Endlich keine Angst mehr vom ZA. Ich freue mich immer auf die Termine bei Dr. Schiffl

16.05.2018: In meiner Kindheit und Jugend hatte ich einen ganz schlimmen Zahnarzt, der mir alle meine Zähne plombiert hat (auch mit Amalgam) obwohl ich nichts hatte. Und auch immer ohne Betäubung, weil das braucht man ja nach der Meinung des ZA nicht. Als mir dann ein Stück Backenzahn abgebrochen ist, rufte ich bei Dr. Schiffl an und saß drei Stunden später in der Ordination. Die Empfangsdame ist äußerst freundlich und nimmt einem schon mal die erste Nervosität. Die Assistentinnen holen einen persönlich ab und sind extrem hilfsbereit. Während der Behandlung legen sie ihre Hand auf deine Schulter was sehr beruhigend wirkt. Dr. Schiffl zeigt einem immer vorher die Röntgenbilder und erklärt alles ganz genau. Er ist auch sehr vorsichtig und die Behandlungen bei ihm sind absolut schmerzfrei! Auch meine Wurzelbehandlung war ein Traum (und ich hatte wirklich Panik davor!). Durch die neueste Technik und das Können von Dr. Schiffl funktioniert das ohne Probleme. Die Ordination selber ist sehr sauber und es riecht nicht nach dem typischen Zahnarztgeruch (Gott sei Dank). Sehr angenehm und frisch. Man fühlt sich dort wirklich wohl und ich gehe seit dem 1. Termin immer mit einem Lächeln aus der Praxis.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med.dent. Schiffl?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med.dent. Martin Schiffl doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Bleaching

Mundhygiene

Prophylaxe

Implantat

Ozon

Zahnkrone

Zahnimplantate

Inlay

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)