Dr. Franz Atzlinger jr. - Zahnarzt Thalheim bei Wels 4600

Dr. Franz Atzlinger jr.

Sportplatzstraße 4, 4600 Thalheim bei Wels

Zahnschmerzen = Zahn ab

Seit geraumer Zeit plagten mich Zahnschmerzen und auf Empfehlung einer Freundin besuchte ich die Praxis des Herrn Atzlinger. Sie sprach von optimaler Betreuung und einem freundlichen Arzt. Erst im nachhinein bemerkte ich, dass sie von einem älteren Herren sprach. Mir hingehen wurde ein eher jüngerer Arzt zugeteilt, der von der ersten Sekunde mir genervt und recht schlecht gelaunt vorkam. Ich äußerte meine Probleme und nach einer kurzen Begutachtung meiner Zähne war seine knappe Entscheidung ‚Die müssen weg‘. Etwas geschockt wollte ich natürlich eine Erklärung, aber kaum war er wieder da, hatte dieser Arzt schon eine Narkosespritze in der Hand. Und als ich mich da weigerte mir einfach einen Zahn abzunehmen und mich zum Gehen wendete, meinte dieser, wenn ich jetzt gehe, bräuchte ich nicht wieder kommen. Diesen Arzt würde ich nicht empfehlen, womöglich ist der älterer Herr Atzlinger empfehlswerter, aber diesen würde ich auf alle Fälle meiden.

entzündung

ich wollte nur einen abgespliterten Zahn machen lassen. doch ich wurde nur über implantate und kosten
informiert. also ......

Super Zahnarzt

Ich habe Implantate bekommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Einfach TOP!

Dr. Atzlinger Jr. versteht sein Handwerk!
Unsere ganze Familie ist zu ihm gewechselt.

Zahnarztangst ist reine Vertrauenssache

Seit meiner Kindheit leide ich unter Zahnarztangst... seit ich bei Dr. Atzlinger jr war, ist diese wie weggewischt!
Durch sein Einfühlungsvermögen, seiner Menschlichkeit und natürlich seiner tollen, schmerzfreien Arbeit, ist es ihm gelungen aus meinen Problemzähnen nun ein schönes, gesundes Lächeln zu zaubern!

Ich bin so zufrieden und vertraue ihm so sehr... !!!!

Nie mehr zitternd zum Zahnarzt fahren, sondern freudig meinen Termin wahrnehmen und lachend die Praxis verlassen!!!!

Danke!

sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, war positiv überrascht das es schmerzfrei war

Ein Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen!

Am 20.11.2014 war ich zur Erstbehandlung bei Dr. Atzlinger jun. Mein Problem war eine gelöste Implantatbrücke, die wahrscheinlich ein anderer Arzt nicht so professionell und prompt repariert hätte. Mit Sicherheit hätte ich einen Betrag von €uro 4-5.000,00 für eine Neuanfertigung bezahlen müssen.
Ich bin einfach begeistert, vollkommen schmerzfrei wurde gereinigt, repariert, angepasst und ich; weil ziemlich nervös, beruhigt.
Meine nicht so positiven Erfahrungen von früheren Behandlungen (alle Zähne sind Implantate) sind wie weggewischt.
Die angenehme Atmosphäre, die Mitarbeiterinnen angefangen von der Reinigungskraft, Ordinations- Assistentinnen und natürlich der Arzt, sehr zu empfehlen.
Ein Danke an das ganze Team!
N.B. In dieser Woche hatte ich 3 Arzttermine und alle sind positiv verlaufen, dieser aber ist nochmals hervorzuheben.
Bruni Huber

Vom Betreten der Praxis, dem Empfang bis hin zum Arzt einfach TOP!!!

Schon beim betreten der Praxis fühlte ich mich von Anfang an wohl!
Die Assistentin nahm mich sofort freundlich in Empfang ebenso der Arzt.
Die Ruhe mit der mich Dr.Atzlinger aufnahm und behandelte nahm mir jede Angst die ich sonnst immer hatte!
Meine Behandlung war am Samstag und Montag bekam ich von der freundlichen Assistentin einen Anruf ob bei mir alles in Ordnung sei oder ich schmerzen hätte. Hab ich vorher noch bei keinen Zahnarzt gehabt.
Alles in allem sehr empfehlenswert!!!!

Endlich ein Zahnarzt der langfristige Lösungen/Behandlungen anbietet

Nach einigen OÖ. Zahnärzten die mich bitter enttäuscht haben, habe ich durch das Internet Dr. Atzlinger gefunden. Zum Glück.
Er fand nach kurzer Untersuchung viele Fehler seine Vorgänger und konnte diese auch in dem Maße wie es eben noch möglich war beheben. Ich hatte extreme Probleme mit dem Zahnfleisch(Paradontose) weil viele Plomben fahrlässig gefertigt waren.
Dafür auch eine super Behandlung bekommen. Und siehe da kein Zahnfleischbluten mehr beim Zähneputzen.
Auch die Mitarbeit der Mitarbeiterinnen und der Zeitaufwand der mir zuteil wurde, habe ich so noch nie in einer anderen Praxis gesehen.
Es wurde auch eine beherdete Stelle gefunden auf die ich kurz vorher einen anderen Arzt aufmerksam machte, er meinte, er könne nichts am Röntgenbild sehen. Dr. Atzlinger fand diese aber nach 3 sek hinsehen.
Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Praxis. Und sollte ein Verdacht aufkommen, ich bekomme werder etwas für diese Bewertung,noch habe ich irgendein Näheverhältniss zu Dr. Atzlinger. mfg Kecenovic Slobodan

...neuer Zahnarzt

Bin, nachdem mein Freund zu Dr. Atzlinger gewechselt hat, auch zu einem Überprüfungstermin gegengen, wo gleich mehrere Problemzähne erkannt wurden, was bei meinem alten Zahnarzt nicht der Fall war. Ich habe mich verstanden und wohl gefühlt bzw. hat sich der Doktor bzw. auch die Arzthelferinnen sehr viel Zeit für mich genommen und sind auf meine Bedürfnisse eingegangen - was auch wichtig war, da ich schon einen nicht so positiven Leidensweg mit Zähnen hatte.
Ich und mein Freund sind seitdem Stammkunden und können Dr. Atzlingers jr. Praxis nur wärmstens weiterempfehlen und werde auch bei ihm bleiben.
Weiters ist das Angebot der verschiedenen Zahnbehandlungen sehr umfangreich und die Ausstattung am neusten Stand.
Letzte Aktualisierung: 27.09.2017