Dr. Franz Atzlinger jr.

Sportplatzstraße 4, 4600 Thalheim bei Wels

Arzt wie man sich wünscht

Optimale Zusammenarbeit des Teams
Ein Arzt wie man ihn sich wünscht.
Offen, genau, Gesprächsbereit, kompetent
Dr. Atzlinger jr.:
Hallo und danke vielmals für das tolle Feedback. Das bestrebt uns zusätzlich, auf jeden Patienten einzugehen, zuzuhören und die optimale und bestmögliche Behandlung anzubieten! Es freut uns, dass Sie gerne zu uns in die Praxis kommen! Wir senden Ihnen herzliche Grüße, Dr. Atzlinger und Team.

Alles top, tolles Team!

Dr. Atzlinger wurde mir empfohlen, habe relativ schnell einen Termin erhalten, und war von Anfang an sehr zufrieden. Ich habe 4 Implantate erhalten, und war angenehm überrascht, bis datto alles bestens!!
Dr. Atzlinger jr.:
Guten Tag und herzlichen Dank für die super Rückmeldung! Freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Behandlung und unserem Team zufrieden sind! Implantate sind heute eine sehr gute und oftmals die beste Lösung, um ein schönes Lächeln zu bewahren. Man sollte sich dabei immer an einen Arzt mit jahrelanger Erfahrung wenden, dann ist man in den besten Händen. Bis bald und alles Liebe, Dr. Atzlinger + Team.

Sehr gut

Sehr gute und persönliche Betreuung! Bin froh hier zu sein! Komme aus Wien!
Dr. Atzlinger jr.:
Vielen Dank für die Top-Bewertung und die positive Rückmeldung! So ein Feedback ist eine Bestätigung für unsere Arbeit und unsere Leidenschaft, jedem Menschen schöne und gesunde Zähne zu ermöglichen! Wenn Sie dafür extra aus Wien anreisen, ehrt uns das umso mehr! Wir senden Ihnen schöne Grüße aus Thalheim bei Wels, Ihr Dr. Atzlinger mit Team.

Weisheitszähne

Weisheitszahnentfernung ohne Probleme, war heute zur Nahtentfernung da - alles super
Dr. Atzlinger jr.:
Schön zu hören, dass es Ihnen nach dem Behandlungsablauf so gut gegangen ist und Sie glücklich und zufrieden unsere Praxis verlassen konnten! Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung und liebe Grüße, Dr. Atzlinger und Team.

Implantat

Habe dank meiner Implantate wieder neue Lebensqualität bekommen, bombenfester Halt in jeder Situation.
Dr. Atzlinger jr.:
Hallo und danke für Ihre tolle Bewertung! Als Arzt mit jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet sind wir stets bestrebt, Menschen die bestmögliche Lösung zu bieten. Implantate, die von einem erfahrenen Zahnarzt gemacht werden, bringen viel an Lebensqualität zurück. Wir sind froh, dass Sie wieder von Herzen lachen können und senden Ihnen die besten Grüße, Dr. Atzlinger und Team.

Totalsanierung

Nach langer Krankheit habe ich sehr viele Zähne verloren, dank Dr. Atzlinger kann ich jetzt wieder lachen und gut beißen.
Dr. Atzlinger jr.:
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die guten Nachrichten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder besser geht und wir Ihnen helfen konnten. Niemand sollte unter Zahnverlust leiden und so an Lebensqualität verlieren. Unser Ziel ist es, allen Menschen schöne und gesunde Zähne ermöglichen zu können. Umso mehr freut es uns das auch in Ihrem Fall erreicht zu haben! Wir senden Ihnen schöne Grüße, Ihr Dr. Atzlinger mit Team.

Zahnschmerzen

Mein Sohn kam mit starken Zahnschmerzen in die Ordination. Er wurde prompt behandelt. Dr. Atzlinger hat sehr viel Einfühlungsvermögen, Geduld u. Professionalität gezeigt.
Dr. Atzlinger jr.:
Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung! Schön zu hören, dass wir Ihrem Sohn so schnell helfen konnten! Gerade jüngere Patienten brauchen mehr Aufmerksamkeit und eine möglichst schmerzfreie Behandlung. Mit dem nötigen Einfühlungsvermögen gelingt uns das Gott sei Dank immer wieder sehr gut! Kindermundhygiene bzw. das Zahnputztraining für Kinder ist genau deshalb einer unserer Schwerpunkte. Wir senden Ihnen und Ihrem Sohn schöne Grüße, Dr. Atzlinger und Team.

Zähne gerettet

Ich hatte schwere Paradontitis und wusste das nicht! In der Ordination haben sie dann einen Keimtest gemacht und mir mit wirklich guter Beratung (Mirkonährstoffzufuhr, ect.) und mit einer professionellen Paradontalbehandlung (dauerte 2 Stunden bei Janja) wahrscheinlich meine Zähne gerettet! Ich gehe in jetzt regelmäßig zur Behandlung und bin sehr zufrieden!
Dr. Atzlinger jr.:
Wir bedanken uns für die großartige Bewertung und freuen uns über Ihr Feedback! Gesundes Zahnfleisch ist der Grundbaustein für gute Zähne. Darum sind wir froh, Ihnen mit einer ordnungsgemäßen Behandlung geholfen zu haben! Eine Parodontaltherapie bzw. eine Prophylaxe durch speziell ausgebildetes Personal sind hier das A und O. Wir senden Ihnen schöne Grüße, Ihr Dr. Atzlinger mit Team.

Schöne Zähne - schnell, schmerzfrei und unkompliziert

Schon beim Betreten der Ordination stellt sich der "Wohlfühlfaktor" durch das nette Team ein. Keine Wartezeit und eine ausführliche Beratung - ich habe innerhalb einer Behandlung das wohl schönste Provisorium bekommen, dass man sich vorstellen kann. Und das Tüpfelchen auf dem i - ich kann das erste mal seit ich Zähne habe, richtig zusammenbeißen. An Genauigkeit ist Dr. Atzlinger wohl nicht zu übertreffen - man ist immer gut versorgt, es wird alles ausführlichst erklärt und man hat keine Sekunde Angst! Ich bin begeistert und freu mich auf das Endergebnis Mitte Dezember ... Dr. Atzlinger und das kompetente Team kann man wirklich nur weiterempfehlen!
Dr. Atzlinger jr.:
Herzlichen Dank für dieses überragende Feedback! Es ist eine große Anerkennung für uns, wenn wir eine so positive Rückmeldung lesen. Das bestärkt uns in unserem Tun und unserem Bemühen, jedem einzelnen die bestmögliche Behandlung zu bieten und für gesunde und schöne Zähne zu sorgen. Auch die nötige Wohlfühlatmosphäre unserer Praxis trägt dazu bei, dass sich Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen. Nochmals danke für Ihre tolle Bewertung und herzliche Grüße, Ihr Dr. Atzlinger mit Team.

super Veneers

Top Zahnarzt und super Team!! Ich habe mir vor einigen Jahren (kurz vor meiner Hochzeit) Venees von Herrn Dr. Atzlinger machen lassen! Diese Entscheidung war jeden Euro wert!! Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!! Ich gehe regelmäßig zur Prophylaxe, auch das klappt jedes Mal wunderbar!! Danke an das gesamte Team!!
Dr. Atzlinger jr.:
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns besonders, dass wir ein wenig zu Ihrem strahlenden Lächeln an Ihrem schönsten Tag beitragen konnten! Veneers sind die optimale Lösung, um kaum sichtbare Korrekturen durchführen zu können und stellen oft eine gute Alternative zu Kronen dar! Schön, dass Sie regelmäßig zur Prophylaxe kommen. So bewahren Sie bestens Ihre Zahngesundheit und Ihr schönes Lächeln! Herzliche Grüße aus Thalheim bei Wels, Dr. Atzlinger und Team.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden