Dr. Viktor M. Ribisch - Zahnarzt Linz 4020

Dr. Viktor M. Ribisch

Untere Donaulände 21-25, 4020 Linz

Aus Wien gewechselt!

Während meines Aufenthalts in Linz brauchte ich einen Notfalltermin. Dr Ribisch ist mit Abstand der kompetenteste und freundlichste Zahnarzt den ich jemals hatte. Das ist es mir die Zugfahrt aus Wien wert, und ich mache jetzt jedes Mal einen Tagestrip draus.

Kompetent und freundlich

War jetzt das zweite Mal hier. Sowohl Arzt als auch der Rest des Teams waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Jeder Behandlungsschritt wurde ausführlich erläutert und nichts gemacht was nicht unbedingt notwendig war.

Perfekt!

Ich bin erst seit kurzem Patient bei Dr. Ribisch und hatte folgende Behandlungen: Kontrolle, Mundhygiene und Füllung. Die Wartezeiten bei den Terminen betrugen unter 5 min. Bei einem Besuch waren es ca. 15 Minuten, hier entschuldigte sich sowohl sein Kollegin zwischendurch, als auch Dr. Ribisch für die Wartezeit. Herr Dr. Ribisch ist sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für Beratungen und erklärt jeden einzelnen Schritt der Behandlung. Auch in Punkto subjektiver Schmerztoleranz führt er ein Gespräch und kann perfekt einschätzen, ob sich eine Betäubung auszahlt oder ob es nur marginal ist. Sein Assistent und seine Assistentinnen sind sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Ebenfalls positiv fiel mir das ausgezeichnete Betriebsklima auf. Ich bin sehr glücklich, nach mehrmaligen Wechsel, eine Praxis gefunden zu haben, in der ich perfekt betreut werde.

Ich war sehr zufrieden mit den Behandlungen, sehr kurzfristige Terminvergabe, kaum Wartezeiten

Höchst zufrieden mit Kontrolle, Mundhygiene und Behandlungen

Bisher mein bester Zahnarzt, endlich dort angekommen wo ich hin wollte. Von der Mundhygiene bis zu den Kontrollen und Behandlungen (Plomben etc) alles Top. Nicht nur der Arzt sondern auch die Assistentinnen sind höchst aufmerksam, genau und professionell. Auf alle Probleme wird genau eingegangen und bestmöglich behandelt!

Bin glücklich diesen Zahnarzt gefunden zu haben !!!

Meine brücke (oben) wurde unter Vollnarkose gemacht,einfach super.Die Schmerzen waren ganz minimal,ging ohne Schmerzmittel.kann das nur jedem empfehlen,der Zahnarztangst hat.Narkose muss natürlich selbst bezahlt werden.aber das war es mir wert!!

Endlich gefunden

Nach langer erfolgloser Suche, habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der extrem nett . Dr Ribisch hat mir die Angst genommen und er macht nur Behandlungen ,die wirklich notwendig sind. Habe mich sehr gut betreut gefühlt und die Mundhygiene kann ich ebenfalls sehr empfehlen

Super Zahnarzt!

Herr Dr. Ribisch ist ein super Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt. Er kann auch wunderbar mit Kindern umgehen und ich kann ihn nur weiterempfehlen! Die Räumlichkeiten sind sehr schöne und modern ausgestattet.

Ausgezeichneter Zahnarzt!

Perfekte Rundumbetreuung und Kompetenz.
Dr. Ribisch geht super auf Kundenwünsche ein.
Habe bei ihm bereits Weisheitszahnop, Amalgamentfernung, Füllungen machen lassen... alles top!!!!
So wünscht man sich die Betreuung durch einen Wahlzahnarzt!
Kann Dr. Ribisch auf jeden Fall und uneingeschränkt weiterempfehlen!
Super auch für Patient(en)Innen die Angst vorm Zahnarzt haben!
Verwendet werden nur hochwertige Materialien und die Praxis verfügt über eine topmoderne Ausstattung.
Tolles Preis-Leistungverhältnis.
Bin froh nach langer Suche endlich so einen Zahnarzt gefunden zu haben!
Letzte Aktualisierung: 27.06.2018