Dr. Hannsmichael Kammler

Zahnarzt
Römerstraße 80, 4020 Linz
Römerstraße 80, 4020 Linz  Route planen

Schnell und gut

Ich bin seit über einem Jahr bei dieser Ordination und kann nur was gutes dazu sagen.
In Schmerz situation oder was akutes hab ich immer sehr schnell ein Termin bekommen.
In Wartezimmer ist selten mehr als 5-10 min zu warten.
Der Artzt und Assistentinnen sind freundlich und haben immer alle meine frage beantwortet und mir erklärt was gemacht wird/würde.

Wenn ein Zahnarzt, dann zu diesem.

Ich gehe seit Jahren regelmäßig in diese Praxis und habe meine Angst vor dem Zahnarzt - fast - verloren. Ein mulmiges Gefühl ist immer dabei, aber Hr. Dr. Kammler weiß wie er mit mir umgehen muss und so fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Es gibt keine noch so blöde Frage, auf die man nicht eine ausreichende und verständliche Antwort bekommt. Meine Familie hat schon verschiedene größere "Probleme" gehabt und wir wurden sehr gut beraten, sehr gut über mögliche Komplikationen aufgeklärt und die Honorare haben unserem Budget keine all zu großen Löcher gesprengt. Wobei ich schreiben muss, dass sehr gute Leistung auch das verlangte Honorar verdient. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meines Erachtens sehr gut. Nicht nur die ärztliche Betreuung kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen - auch die "Leistungen" der Arzthelferinnen kann man nur lobend erwähnen. Immer ein nettes, aufmunterndes Wort auf den Lippen bzw. ein Lächeln im Gesicht. Die Behandlungen werden professionell und routiniert - im besten Sinn des Wortes - gemacht und somit kann ich dieses Team nur jedem Empfehlen!!!!!

Neue Kronen

Hallo
Ich hatte immer angst vom Zahnarzt. Diese angst wurde mir von der Schwiegermutter des Herrn Doktor Kammler genommen. Als sie in den Ruhestand tratt ging ich zum Herrn Doktor Kammler und auch zu ihm muss ich sagen hut ab. Er ist ehrlich und auch glaubhaft in seinen aussagen. Er weiss was er sagt und ist immer bemüht auf seine Patienten einzugehen. Was noch zu erwehnen ist, er ist sehr sozial eingestellt und versucht nicht nur auf sein Gelbörserl zu schaun.. Es kann schonn sein das er nicht immer lacht aber was will man beim ZAHNARZT. Er soll einem helfen das man keine schmerzen hat und das man nach dem Besuch bei ihm wieder getrost in einen Apfel rein beisen kann mit alten zähnen oder neuen Kronen oder Implantaten.
Auch für seine Frau am Empfang ein Dankeschön für die freundliche Betreuung. Danke auch an die Assistentinnen.
Mit freundlichen grüssen und der Hoffnung das alle so bleiben
Friedrich Sch.

Familiärer und bester Zahnarzt!!

Seit mein Papa einmal dort war gehen wir nur noch zu ihm!! Auch wir fahren trotz Übersiedlung von 40km noch zu ihm! Ich bin einfach Super zufrieden und empfehle ihn immer weiter....auch mein Freund ist von ihm so begeistert das er zu ihm gewechselt ist!!

Ein Zahnarzt kann kein Wellness-Center sein!

Kann die vorherige Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Bin seit 30 Jahren in der Praxis (schon bei seiner Schweigermutter Dr. Ranftl) und fahre seit Übersiedlung 250km zur Behandlung: Kein Beschöniger, klare Ansagen, solides Handwerk, konzentrierte und fokusierte Behandlung, kein Nepp!