Festsitzende Zahnspange

Mein Sohn hatte sehr schiefe Zähne und keinen Platz im Unterkiefer. Wir wurden dann von unserer Zahnärztin zu Frau Dr. Havlik-Korninger überwiesen. Unser Sohn hat dann Anspruch auf eine kostenlose Zahnspange gehabt. Mittlerweile sind wir fast fertig mit der Behandlung und das Ergebnis ist wirklich toll.Wir können Dr. Havlik-Korninger auf jeden Fall weiterempfehlen, da sie kompetent und sehr freundlich ist. Danke!!!

Zahnspange

Ich kenne Frau Dr. Korninger noch von der Uni-Klinik in Wien. Da habe ich noch normale Zahnärztliche Dienste in Anspruch genommen. Da ich damals schon sehr zufrieden war, war ich natürlich sehr froh, als sie begann auch kieferorthopädische Behandlungen anzubieten.
Ich hatte einen Kreuzbiss, der mich zwar nicht so gestört hat, aber vor allem ein Zahn stand doch weit weg, dass es mich vor allem auf Fotos sehr stark gestört hat. Die Entscheidung für die fixe Zahnspange fiel also zur Hälfte aus notwendigen und zum anderen Teil aus optischen Gründen.
Binnen 1 Jahr war das ganze dann fertig. Ich muss sagen, dass ich den ganzen Zeitraum über keine Schmerzen hatte und bestens durch Frau Dr. Korninger betreut wurde. Die Termine konnte ich gut mit meiner Arbeit abstimmen. Wartezeiten gab es nicht.
Jetzt bin ich sehr glücklich und lache definitiv noch mehr als früher. Mein Dank gilt dem gesamten Team!
Dr. Anna Havlik-Korninger - Zahnärztin Traiskirchen 2514
Dr.Havlik-Korninger
Danke für das tolle Feedback!