Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung!!!

Ich kann Dr. Tanasic und sein Team nur empfehlen. Keine Wartezeit, gute Erklärung der Methode,
schmerzlose Behandlung durch diese Methode und ein perfektes Ergebnis. Es gab nie irgendwelche
Komplikationen, die Behandlungsdauer ist kurz- einfach genial!

My friend suggested me to go to Dr.Tanasic in Vienna and I am glad to found him. Hi is gentle,quiet
and very calm. He took time to explain the treatment and made me fell comfortable and to relax
without any fear. His team was especially friendly and helpful. I was totally satisfied with the
treatment and especially the end result. I would definitely recommend Dr. Tanasic without
hesitation.
Excellent service and dental work. Thank you so much.

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Tanacis hat mich wieder einmal schnell und unkompliziert behandelt, er hat sehr hohe Fachkompetenz, viel Freude an seiner Arbeit und lässt aber dabei auch nie das Menschliche außer Acht, ich kann ihn nur empfehlen. Meine Kinder und ich sind seine Patienten seit vielen Jahren und können uns nicht vorstellen zu einen anderen Zahnarzt zu gehen. Er macht seine Arbeit wirklich ausgezeichnet. Sein Umgang mit Kinder ist hervoragend. Terminvereinbarung, Freundlichkeit, Kompetenz- alles perfekt. Der Zahnarzt meines Vertraunes und von meinen Kindern!

Sehr professionell!

Ich war schon bei vielen Zahnärzten in Behandlung, aber so eine hervorragende Betreuung wie bei Dr. Tanasic habe ich noch nie erlebt. Er arbeitet unglaublich genau und mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Die Schmerztherapie ist hervorragend. Die Atmosphäre in der Praxis und während der Behandlung ist sehr freundlich und menschlich. Dr Tanasic bemüht sich, den ganzen Menschen zu erfassen. Man wird nicht nur behandelt wie ein Nummer behandelt. Rundum, alles ist super und ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Top Zahnarzt- Sehr zu empfehlen!!!

Herr Dr.Tanasic und seine Team sind nicht nur sehr kompetent und freundlich, auch die Terminvereinbarung ist unkompliziert und schnell. Die Atmosphäre und Raumgestaltung der Praxis ist sehr angenehm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte kaum Angst. Die liebevolle Behandlung des Teams, auch seitens der Zahnarztassistentinnen muss ich auch unterstreichen. Dr. Tanasic hat ein besonderes Feingefühl für Kinder, welchen er bei der Behandlung die Angst nimmt und Ihnen erklärt, was er genau macht.

Ausgezeichneter Arzt!!!

Sehr gute Beratung und Behandlung.
Hygienisch saubere Ordination!
Sehr freundliches und kompetendes Personal!
Der Zahnarzt meines Vertrauens!
Kann den Azrt nur weiterempfehlen auch für Kinder jedes Alters!