DDr. Zsigmond Hanzely - Zahnarzt Wien 1220

DDr. Zsigmond Hanzely

Leonard-Bernstein-Straße 8/1/EG6, 1220 Wien

So zufrieden

Mein 9-jähriger Sohn kam aufgrund eines Kreuzbisses links zur Vorbereitung. 6 Monate lang Brackets. Zum Glück sind wir bei Dr. Hanzely gelandet. Zwei weitere Schulkollegen sind inzwischen auch Patienten bei ihm weil wir so zufrieden sind und ihn weiterempfohlen haben. Sehr einfühlsames Team, immer freundlich und alles wird gut und auch kindgerecht erklärt.

Kompetenter Arzt

Meine Tochter (8) ist seit Oktober bei Dr. Hanzely in Behandlung wegen einer Zahnfehlstellung. Er erklärt sowohl ihr als auch mir als Mutter alles sehr genau und beantwortet alle Fragen sehr geduldig. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich. Die Wartezeit wenn man einen Termin hat ist kurz und man bekommt auch bei einem akuten Problem am selben Tag noch einen Termin. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.

Kompetenter Arzt mit sehr nettem und einfühlsamen Team. Die Zahnspangenbehandlung meine Tochter dauerte kürzer als Prognostiziert. Wenn man einen Termin hat gibt es kaum nennenswerte Wartezeiten.

Sehr gute Beratung

Ich war mit meiner Tochter bei bei Dr. Hanzely wegen der Abklärung ob sie eine Zahnspange braucht. Die Beratung war sehr sehr gut, er ging auf alle Fragen ein, auch auf die von meiner Tochter und er wirkt sehr kompetent. Sein Behandlungsvorschlag ist für mich auch gut nachvollziehbar. (Ich war vorher auch schon bei einem anderen Kueferorthopäden). Erwähnenswert ist auch dass die Untersuchung sehr exakt und genau war. Auch die beiden Assistentinnen waren ausserordentlich nett und kompetent. Ich kann diese Ordination absolut weiterempfehlen.

Meine Zahnspange

Ich habe begonnen mit einer Kieferverschiebung & daher benötigte ich eine Zahnspange. Nach 1,5 Jahren sehen meine Zähne gerade, ordentlich & sehr schön aus! Rekordzeit! Wahnsinn!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden