Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
15:00 - 19:00
-
Dienstag
15:00 - 19:00
-
Mittwoch
15:00 - 19:00
-
Donnerstag
15:00 - 19:00
-
Freitag
15:00 - 19:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
15:00 - 19:00
-
Dienstag
15:00 - 19:00
-
Mittwoch
15:00 - 19:00
-
Donnerstag
15:00 - 19:00
-
Freitag
15:00 - 19:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
15:00 - 19:00
-
Dienstag
15:00 - 19:00
-
Mittwoch
15:00 - 19:00
-
Donnerstag
15:00 - 19:00
-
Freitag
15:00 - 19:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
15:00 - 19:00
-
Dienstag
15:00 - 19:00
-
Mittwoch
15:00 - 19:00
-
Donnerstag
15:00 - 19:00
-
Freitag
15:00 - 19:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
Weitere Ärzte im Umkreis
![Dr. medic stom. Markiel Haimov - Zahnarzt Wien 1220](https://images.docfinder.at/ZsJhB_EzRR/dr-medic-stom-markiel-haimov-50f8.png?d=260x260)
Dr. medic stom. Markiel Haimov
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.42118,48.22805]) ]] km)Dr. Marija Reiter-Vasilcin
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.422544,48.22756]) ]] km)Dr. Rainer Schöberl
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3951,48.231]) ]] km)Medizinalrat DDr. Hani Farr, MSc
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.411518,48.235487]) ]] km)![Dr. med. dent. Amra Kamenica - Zahnärztin Wien 1020](https://images.docfinder.at/dYoTW_Ngi0/dr-med-dent-amra-kamenica-ad61c.jpg?d=260x260)
Dr. med. dent. Amra Kamenica
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.39833,48.21819]) ]] km)![Dr. Oliver Steinwendtner, MM.Sc. - Zahnarzt Wien 1020](https://images.docfinder.at/Oo3Mkkj04P/dr-oliver-steinwendtner-mm-sc-2b700.jpg?d=260x260)
Dr. Oliver Steinwendtner, MM.Sc.
Zahnarzt, Schwerpunkt: Implantologie (in [[ calculateDistanceTo([16.40041,48.22137]) ]] km)![Dr. Barbara Bitriol - Zahnärztin Wien 1220](https://images.docfinder.at/h-11wHOoSy/dr-barbara-bitriol-877-5.png?d=260x260)
Dr. Barbara Bitriol
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.42369,48.23625]) ]] km)Dr. Vera Postolovska
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.41304,48.23642]) ]] km)Dr. Ulrike Müller-Hofbauer
Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.426406,48.241045]) ]] km)Dr. Robert Lehner
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.401293,48.223436]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
95% |
4 Punkte |
|
1% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
1% |
1 Punkt |
|
2% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(73) |
Serviceangebot |
4,9
|
(70) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(71) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(70) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(73) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(73) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(73) |
Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(72) |
Erfahrungsberichte
Höchste Professionalität und großes Einfühlungsvermögen
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Mega Zahnarzt - An meine Zähne lasse ich seit vielen Jahren nur DDr. Paul Loser
Ein Arzt aus Leidenschaft wie man es sich vorstellt!
Prim.DDr.Paul Loser behandelt einem so wie er sich denke ich selbst behandeln würde. Er erklärt alles genau und hilft seinen Patientin mit Professioneller Beratung.
Ich bin Nichtraucherin geworden,Dank Ihm!:-)
Ich gehe seither regelmäßig zur Zahnhygiene und bin sehr Zufrieden.Der Humor kommt nie zu kurz,es gibt stets viel zu Lachen. Mein kleiner Sohn hat mit 3 Jahren seine erste positive Zahnarzterfahrung gemacht und geht seither sehr gerne mit!.:-)
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Zahnedizin - hier mit Kompetenz, Herz und Humor
Als zahnerhaltende Maßnahme für zwei andernorts "totgesagte" Zähne im Oberkiefer erfolgte Mundhygiene at its best (schmerzlinderndes Gel, Softlaser, bakterientötende Einlage und nicht zuletzt die berühmte Zaubersalbe für zarte Lippen).
Eine notwendige Extraktion des Weisheitszahnes im Unterkiefer erfolgte nahezu schmerzfrei. Meine anfängliche Anspannung wurde charmant und liebevoll zerstreut, jeder Handgriff erklärt. Nach der Extraktion wurden die weiteren Schritte besprochen. Ich bekam Tipps zur Vermeidung einer Schwellung, abends erkundigte sich Herr DDr. Loser telefonisch nach meinem Befinden. Am nächsten Tag gab es eine Kontrolle der Wunde und ich bekam weitere Empfehlungen zur Förderung der Wundheilung. Chapeau und danke! Ein Folgetermin ist vereinbart, ich freue mich darauf.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Top Zahnarzt
man wird von Anfang an gut informiert - jedes tun wird besprochen.habe mir eine Lasermundhygiene und ein Inlay machen lassen ,alles ohne Probleme.
möchte mich für die ehrliche, Menschliche Behandlung bedanken !
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(73) |
Serviceangebot |
4,9
|
(70) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(71) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(70) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(73) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(73) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(73) |
Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(72) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.