Prim. DDr. Paul Loser

Zahnarzt
Schüttaustraße 1-39/2/6, 1220 Wien
Schüttaustraße 1-39/2/6, 1220 Wien  Route planen

Höchste Professionalität und großes Einfühlungsvermögen

Ich bin seit mehr als 15 Jahren Patientin bei DDr. Loser und immer wieder aufs Neue beeindruckt, wie präzise und sorgfältig er arbeitet! Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patient*innen und erklärt jeden Schritt ausführlich und verständlich, wodurch ich meine Angst viel besser im Griff habe. Und selbst wenn der Bohrer surrt, bringt er mich mit seinem Humor zum Lachen! DDr. Loser ist stets bemüht, eine passende Lösung zu finden und versucht alles, um einen Zahn so lange wie möglich zu erhalten. Dafür vollbringt er wahre Kunststücke - einen Zahn, den ein anderer Zahnarzt ziehen wollte, hat DDr. Loser mir für weitere 8 Jahre erhalten. Ich bin sehr dankbar, einen so hervorragenden Zahnarzt gefunden zu haben. Die Ordinationsassistentin mit ihrer ruhigen und liebevollen Art ist ebenfalls einsame Spitze!

Mega Zahnarzt - An meine Zähne lasse ich seit vielen Jahren nur DDr. Paul Loser

Gestern habe ich mir wieder mein Hollywood-Lächeln, mit Kontrolle in der Praxis bei DDr. Paul Loser abgeholt. Im Jahr 2010 habe ich bei ihm eine komplette Zahnsanierung mit Goldinlays gemacht. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Es hat alles super funktioniert und ich habe seitdem keinerlei Probleme mehr. Er bietet eine tolle Mundhygiene an, die meine Zahngesundheit zusätzlich unterstützt. Da ich beruflich sehr viel mit und vor Menschen spreche, ist die Gesundheit meiner Zähne und das Erscheinungsbild sehr wichtig. DDr. Paul Loser ist ein mega charmanter und einfühlsamer Arzt mit enormer Expertise, auf die ich mich gerne verlasse. Er erklärt mit seiner humorvollen Art, was ansteht und wie es zu lösen ist. Ich empfehle diesen ganz besonderen Arzt sehr gerne weiter, denn ich gehe immer mit einem Lächeln aus seiner Praxis.

Ein Arzt aus Leidenschaft wie man es sich vorstellt!

Ich kam vor 8 Jahren zu Prim. DDr. Paul Loser in Behandlung mit sehr schlechten Zahnzustand (viel Amalgan Füllungen,schlechtes Zahnfleisch. Ich entschied mich für Goldfüllungen. Prim.DDr.Paul Loser hat meine Zähne wunderschön und gesund gemacht,zwei wären fast Extraktionfähig gewesen. Mit seiner professionellen Behandlung habe ich seither gesunde Zähne. Ich war damals noch Raucherin. Bei jeder Zahnhygiene zeigte er mir anhand der Dentalkamera wo "die Zigaretten" sich ablagern"!Er ist ein Arzt aus Leidenschaft wie man sich es sich wünscht!
Prim.DDr.Paul Loser behandelt einem so wie er sich denke ich selbst behandeln würde. Er erklärt alles genau und hilft seinen Patientin mit Professioneller Beratung.
Ich bin Nichtraucherin geworden,Dank Ihm!:-)
Ich gehe seither regelmäßig zur Zahnhygiene und bin sehr Zufrieden.Der Humor kommt nie zu kurz,es gibt stets viel zu Lachen. Mein kleiner Sohn hat mit 3 Jahren seine erste positive Zahnarzterfahrung gemacht und geht seither sehr gerne mit!.:-)

Zahnedizin - hier mit Kompetenz, Herz und Humor

Nach ernüchternden Erfahrungen in anderen Ordinationen bin ich nun beim Besten. Behandlungsmöglichkeiten werden detailiert erläutert und veranschaulicht, Fragen beantwortet, Ängste ernst genommen.
Als zahnerhaltende Maßnahme für zwei andernorts "totgesagte" Zähne im Oberkiefer erfolgte Mundhygiene at its best (schmerzlinderndes Gel, Softlaser, bakterientötende Einlage und nicht zuletzt die berühmte Zaubersalbe für zarte Lippen).
Eine notwendige Extraktion des Weisheitszahnes im Unterkiefer erfolgte nahezu schmerzfrei. Meine anfängliche Anspannung wurde charmant und liebevoll zerstreut, jeder Handgriff erklärt. Nach der Extraktion wurden die weiteren Schritte besprochen. Ich bekam Tipps zur Vermeidung einer Schwellung, abends erkundigte sich Herr DDr. Loser telefonisch nach meinem Befinden. Am nächsten Tag gab es eine Kontrolle der Wunde und ich bekam weitere Empfehlungen zur Förderung der Wundheilung. Chapeau und danke! Ein Folgetermin ist vereinbart, ich freue mich darauf.

Top Zahnarzt

Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet und Herr Dr.Loser ist mit seiner Jahrzehnten langer Erfahrung unschlagbar.
man wird von Anfang an gut informiert - jedes tun wird besprochen.habe mir eine Lasermundhygiene und ein Inlay machen lassen ,alles ohne Probleme.
möchte mich für die ehrliche, Menschliche Behandlung bedanken !