Neue Patientin mit panischer Angst vorm Zahnarzt

Zuerst kurz zu mir: bin seit Jahren nicht beim Zahnarzt gewesen - einfach aus Angst - die so groß war dass ich nicht einmal im Wartezimmer sitzen konnte.

Drinnen kamen mir vor Angst die Tränen ABER !! die Assistentinnen waren so beruhigend und einfühlsam dass sie mir das Schlimmste schon weggenommen haben - dann kam die Frau Doktor rein - sehr freundlichen und erklärt einem auch was Sie macht.

Spritze kam - tat wirklich fast GARNICHT weh - Nachdem alles taub war ging es los und ich kann nur sagen - ich habe gar nichts gespürt!!

Die Ärztin ist ein Traum und die Assistentinnen ( beide blond ) genauso - es is dass gesamte Paket was es ausmacht - die Ärztin mit Ihren Mitarbeiterin - alle sind so toll , freundlich, einfühlsam und immer bei dir um dich mental zu unterstützen.

Von 100% Angst - bin ich jetzt bei 30% aber auch nur weil ich denke dass es ja irgendwann WEHTUN muss oder ? :D weiß nicht ich bin begeistert - DANKE AN DAS GESAMTE TEAM !! Ihr seit ganz bezaubern.

lg Tanja B.

Einfach grossartig!

Die netteste und kompetenteste Zahnärztin Wiens unterstützt von einem überaus freundlichen Team - top!

Alles bestens!

Tolle Ärztin, tolles Team. Schnell einen Termin bekommen.
Die Behandlung war 1A, mein Sohn (7 Jahre alt) hat nichts gespürt

Ich bin Angstpatientin in höchsten Mass

Ich bin durch Empfehlung zu Fr. Dr. Vivian FORSTER gekommen ich war das Erste mal am 22.Feb.2022 dort habe vom Team und von Fr. DR. FORSTER einen sehr guten Eindruck gewonnen. Da ich ein sehr grosser Angstpatientin bin hatte ich das Erste mal das Gefûhl das mir die Angst genommen wurde durch die Empathie von Fr. DR. FORSTER das Vertrauen ist in mir vom Gefûhl her sehr gross geworden, dass ich mir den Eingriff der mir noch bevor steht ohne Narkose machen lasse nămlich das Ziehen einiger Zăhne vor dem ich die meiste Angst hatte.
Fûr Angstpatientin so wie ich es bin, kann ich Fr. DR. FORSTER nur weiter empfehlen.
Bin froh endlich eine Zahnărztin mit Empathie gefunden zu haben vorallem sie nimmt sich auch fûr den Patienten Zeit, dass in Zeiten wie diesen nicht mehr selbstvetstăndlich ist.
Trotz noch bevorstehenden Eingriff ist meine Angst nicht mehr so gross wie ich es zuvor immer hatte, und fûr das bedanke ich mich jetzt schon recht herzlich bei Fr. DR. FORSTER und ihren Team.

Unzufrieden

Es war am Wochenende ich bin mit den heftigen Zahnschmerzen zur Notdienstzahnärztin gegangen.

Die Assistentin wollte Röntgen-Bilder machen und hat versucht den Beiß-Gummi auf das Gestell aufzusetzen, damit ich beiße, aber das Gummi ist runtergefallen und sie hat dann kein neues gebracht und hat einfach ohne Gummi weitergemacht. Da ich sehr heftige Schmerzen hatte, konnte ich fast nicht reden und wollte es einfach hinter mir bringen.

Ich hatte einen entzündeten Zahn und der Zahn musste gezogen werden. Die Ärztin hat versucht den Zahn zu ziehen aber mein Zahn ist gebrochen und trotzt Betäubung hatte ich sehr starke Schmerzen.

Da ich eine stillende Mutter bin, hatte die Ärztin Angst mir etwas starkes zu geben und somit bin ich mit noch mehr Schmerzen und mit einem gebrochenen Zahn nach Hause geschickt worden.

Danach bin ich sofort zu einem Privaten Notdienstzahnarzt gegangen, 500 Euro bezahlt und er hat die Arbeit zu Ende gebracht.

Ich kann leider die Ärztin nicht weiterempfehlen.
Dr. Vivian Forster - Zahnärztin Wien 1210
Dr.Forster
sehr geehrte Frau ??? ,leider waren Sie im Notdienst nicht bei mir.
Da man nie weiß wieviele Patienten am Wochenende zu einem kommen arbeiten wir immer zu 2. Meine Kollegin hat bestimmt ihr bestes getan um Ihnen zu helfen, da Sie nach Ihren Angaben aber noch immer so extreme Schmerzen trotz Betäubung hatten, konnte Sie ihren abgebrochenen Zahn nicht einfach ziehen,ich denke nicht,dass Sie die schmerzen ausgehalten hätten
Es tut mir leid, dass Sie dann zu einem privaten Artz gehen mussten, eigentlich haben immer mehrere Zahnärzte zu gleichen Zeiten Notdienst.

Spitzenärztin mit Spitzenteam

Ich bin eine Angstpatientin und Dr.Forster und ihr Team haben mir meine Angst genommen.Sie wirken beruhigend ,ausgeglichen und sehr kompetent auf den Patienten ein und ehe man noch zum Nachdenken kommt ist die Behandlung fertig.Ich bin sehr begeistert von Dr.Forster und ihrem Team.

Für uns die beste Zahnärztin

Ich und mein Mann waren heute zum ersten Mal bei Fr. Dr. Forster. Wir sind hellauf begeistert. Schöne gepflegte Praxis, sehr, sehr nette Arztassistentin und eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sehr erfahren ist und sich auch Zeit nimmt für ihre Patienten. Absolut empfehlenswert!!!!

Eine der besten Zahnärztinnen

Sofort einen Termin bekommen, super nett empfangen und eine wirklich einfühlsame Ärztin! Sogar meine Kinder waren begeistert (3 und 5)

Beste Zahnärztin!!!

Dr. Forster Vivian ist meiner Meinung nach eine empathische und sehr liebe Zahnärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt und mir meine Angst genommen hat. Vielen Dank! Ich kann Sie nur weiter empfehlen!!