Aktuelle Bewertungen zu Dr. Vivian Forster

Neue Patientin mit panischer Angst vorm Zahnarzt

Zuerst kurz zu mir: bin seit Jahren nicht beim Zahnarzt gewesen - einfach aus Angst - die so groß war dass ich nicht einmal im Wartezimmer sitzen konnte.

Drinnen kamen mir vor Angst die Tränen ABER !! die Assistentinnen waren so beruhigend und einfühlsam dass sie mir das Schlimmste schon weggenommen haben - dann kam die Frau Doktor rein - sehr freundlichen und erklärt einem auch was Sie macht.

Spritze kam - tat wirklich fast GARNICHT weh - Nachdem alles taub war ging es los und ich kann nur sagen - ich habe gar nichts gespürt!!

Die Ärztin ist ein Traum und die Assistentinnen ( beide blond ) genauso - es is dass gesamte Paket was es ausmacht - die Ärztin mit Ihren Mitarbeiterin - alle sind so toll , freundlich, einfühlsam und immer bei dir um dich mental zu unterstützen.

Von 100% Angst - bin ich jetzt bei 30% aber auch nur weil ich denke dass es ja irgendwann WEHTUN muss oder ? :D weiß nicht ich bin begeistert - DANKE AN DAS GESAMTE TEAM !! Ihr seit ganz bezaubern.

lg Tanja B.

Einfach grossartig!

Die netteste und kompetenteste Zahnärztin Wiens unterstützt von einem überaus freundlichen Team - top!