Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Praxis DDr. Georg Mailath-Pokorny / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Georg Mailath-Pokorny
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Georg Mailath-Pokorny
Herzlich willkommen!
Das Behandlungsspektrum unserer Ordination deckt alle Gebiete der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ab. Das Angebot reicht dabei von prothetischem Zahnersatz (Kronen, Brücken), über Prophylaxe (als Basis der Mundgesundheit), bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen. Auf dem Gebiet der Kieferorthopädie arbeiten wir mit erfahrenen Spezialisten zusammen.

Ich selbst habe mich als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie auf die chirurgischen Aspekte der Kieferheilkunde (z.B. schwierige Weisheitszähne, Zysten, Wurzelspitzenresektionen oder auch Mundschleimhauterkrankungen) spezialisiert.

Einen besonderen Stellenwert nimmt dabei die Implantologie ein. In diesen Bereich fallen u.a. präimplantologische Knochenaufbauten, eine moderne, 3D navigierte Fallplanung sowie regelmäßige Nachkontrollen. Die Eingriffe werden von mir an der Akademie für orale Implantologie durchgeführt (www.implantatakademie.at). Eine durchgehende, persönliche Betreuung ist für mich selbstverständlich.

Die Familienordination Mailath-Pokorny wird mittlerweile in 3. Generation betrieben. Der Patient mit seinen individuellen Anliegen und Bedürfnissen steht dabei im Mittelpunkt. Wir nehmen uns für jeden unserer Patienten ausreichend Zeit. Einzelne Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt. Zudem wird der Behandlungsplan mit Ihnen gemeinsam erstellt.

Auch für Angstpatienten haben wir stets ein offenes Ohr. Alle Behandlungen können auf Wunsch in Intubationsnarkose oder Sedierung durchgeführt werden.

Wir bieten unseren Patienten von Montag bis Donnerstag eine telefonische Terminvereinbarung an. Freitags ist auch eine Online-Terminbuchung über DocFinder möglich.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr
Praxisbilder von DDr. Georg Mailath-Pokorny

Implantologie (ÖZÄK)
Wahlarzt | Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten nach Vereinbarung, Freitag über Docfinder möglich
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Mailath-Pokorny Georg in 1210 Wien
zu Zahnarzt DDr. Georg Mailath-Pokorny in 1210 Wien

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

02.05.2018: Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.DDr.Mailath hat mich während der Behandlung sehr gut über jeden Behandlungsabschnitt aufgeklärt.Er hat mir Weisheitszähne gezogen,Betäubungspritzen hatte ich noch nie so schmerzfrei gesetzt bekommen.Sehr gute und entspannte Atmosphäre in der Praxis.Der Doctor und sein gesamtes Team waren sehr nett und freundlich.Kann ich nur weiterempfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Mailath-Pokorny?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Georg Mailath-Pokorny doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontitis

Zahnbrücke

Zahnkrone

Zahnimplantate

Zahnprothese

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)