Dr. Sonja Penkner

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,8

Eine sehr gute Zahnärztin, zum Weiterempfehlen

Frau Dr Penkner ist sehr kompetent und auch SEHR MENSCHLICH ! Sie ist nett und sucht die omptimale Lösung, deshalb hat sie auch so viele zufriedene Kunden !

Besser geht es nicht!

Ich habe mich für diese Ordination entschieden, weil die Bewertungen durchwegs positiv waren und vor allem, weil sie in der Nähe meines Arbeitsplatzes liegt. Die Entscheidung war goldrichtig! Terminvergabe, Erstgespräch und Behandlung waren extrem freundlich und kompetent. Die Assistentin hat während der zeitaufwändigen Mundhygiene äußerst sanft und behutsam (nahezu zärtlich) gearbeitet und sekundenschnell eine wohltuende Vertrautheit aufgebaut, gekrönt von erstklassiger Arbeit! Die Zahnärztin selbst wirkte ebenso gelassen wie überzeugend freundlich unter der Aura der Erfahrung und des Fachwissens: leider (zum Glück!) hatte sie nicht viel zu tun. Sollte es wieder soweit ein, dass ich zahnärztliche Hilfe benötige - diese Adresse bleibt die Nr. 1. Höchste Note auf allen Ebenen!

Eine äußerst kompetente und herzliche Zahnärztin!

Ich kam zu Frau Dr. Sonja Penkner, da mir an einem Freitag Nachmittag eine große Plombe ausgefallen ist und mein früherer Zahnarzt und andere Zahnärzte in der Nähe keine Ordination mehr hatten. Obwohl ich damals noch nicht ihre Patientin war, konnte ich kommen. Nach einem zweiten Notfall, als mein Zahnarzt wieder nicht erreichbar war , bin ich endgültig zu Frau Dr. Penkner gewechselt. Sie ist äußerst kompetent und stets guter Laune. Ich habe noch keine Sekunde bereut, jetzt ihre Patientin zu sein!

Beste Zahnärztin für Groß und Klein

Niemand hat meiner Tochter geholfen gegen ihre Zahnschmerzen erst Frau Dr. Penkner half ihr. Und wie Sie meiner Tochter half sie erklärte was genau gemacht wird sodass meine Tochter leinener Angst hat, obwohl sie 5 Jahre ist also wenn man einen Zahnarzt für seine Kinder sucht dann ist man hier Richtung. Meine Tochter bastelte eine Karte mit einem Stern um die Ärztin zu ehren dass Sie die Beste ist, da meine Tochter den Vergleich hatte zu den Zahnärzten davor die ihr den Mund aufgerissen haben oder voll auf den wackelzahn draufgedrückt habe etc.

Hier kann man echt beruhig sein weil man sich in guten Händen befindet.

Danke, dass es solche Ärzte gibt <3

Einfühlsame kompetente Ärztin

Ich habe große Angst vorm Zahnarzt und bin nun seit einem Jahr bei Frau Dr Sonja Penkner. Die Angst ist zwar nicht weg, aber Zahnarzthelferinnen als auch die Frau Dr selbst sind sehr sehr einfühlsam und zeigen einem, dass man dort gut aufgehoben ist. Frau Dr als auch die Assistentinnen nehmen sich Zeit alles zu erklären. Mit der Behandlung selbst bin ich auch sehr zufrieden.
Als Angsthase kann ich die Ordination nur empfehlen
3,8