DDr. Alexandra Draskovits

Zahnärztin, Kieferchirurgin
Skraupstrasse 24/18/2, 1210 Wien
Skraupstrasse 24/18/2, 1210 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Alexandra Draskovits!

Ich habe mich als Fachärztin für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie auf oralchirurgische Eingriffe und die Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden spezialisiert. Darüber hinaus biete ich meinen Patienten natürlich auch alle weiteren Leistungen der modernen Zahnmedizin an.

Meine Ordination ist sehr modern und mit den neuesten technischen Geräten (u.a. Einzelröntgen, Panoramaröntgen, Volumentomografie, etc.) ausgestattet. Der Zugang ist barrierefrei.

Alle Behandlungen werden nach den aktuellen Standards und auf Wunsch des Patienten auch unter Sedierung oder Vollnarkose durchgeführt.

Ich gehe einfühlsam auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein und nehme mir für die Erklärung einzelner Behandlungsschritte ausreichend Zeit. Ihre Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet.

Ich pflege einen sehr freundlichen Umgang mit meinen Patienten und bin stets bemüht, für jeden einzelnen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Es ist mir wichtig, dass Sie sich in meiner Praxis wohl und gut aufgehoben fühlen.

Ihre Termine können gerne telefonisch innerhalb der Ordinationszeiten vereinbart werden. Die Wartezeiten werden so kurz wie möglich gehalten.

Sind auch Sie auf der Suche nach einer erfahrenen und fachkompetenten Zahnärztin? Dann würde es mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Alexandra Draskovits

Willkommen in der Ordination von Dr. Alexandra Draskovits!

Ihre Dr. Alexandra Draskovits

Beliebte Leistungen

Implantologie

Zahnimplantate sind aus der heutigen, modernen Zahnmedizin nicht mehr wegzudenken. Ob fehlender Einzelzahn, eine größere Zahnlücke oder ein gänzlich z…

Oralchirurgie

Weisheitszahnentfernung Wenn Weisheitszähne aufgrund von Platzmangel nicht durchbrechen, entzündet sind, oder verlagert (verdreht, gekippt) im Kie…

Kiefergelenksbeschwerden

Das Kiefergelenk steuert, gemeinsam mit den Kaumuskeln, die Bewegungen des Unterkiefers. Stehen die Zähne des Oberkiefers aufgrund von Fehlstellungen

Konservierende Zahnheilkunde

Maßnahmen, die dem Zahnerhalt dienen, fallen unter den Bereich der konservierenden Zahnheilkunde.   Füllungstherapie Mit einer Zahnfüllung kann

Professionelle Mundhygiene

Die professionelle Mundhygiene ist – neben einer konsequenten häuslichen Mundpflege – der wichtigste Bestandteil der zahnärztlichen Prophylaxe und die…

Inlays / Onlays / Overlays

Inlays dienen der konservierenden Erhaltung der Zähne. Sie werden nach einem präzisen Abdruck aus Gold oder Keramik hergestellt und in den präparierte…

Kronen / Brücken

Kronen und Brücken zählen zum festsitzenden Zahnersatz. Sie sind stabil, sicher verankert und in der Regel lange haltbar.   Während mit einer Zahnkr…

Teil- und Totalprothesen

Teil- und Totalprothesen zählen zum herausnehmbaren Zahnersatz. Mit Zahnprothesen lassen sich fehlende Zähne in der Regel problemlos ersetzen.

Veneers

Veneers sind hauchdünne, lichtdurchlässige Keramikplättchen, die adhäsiv (spezielle Klebetechnik) auf die Vorderfläche der Zähne geklebt werden. Für d…

Unsichtbare Zahnregulierung

Mit transparenten Alignern können Zahnfehlstellungen fast unsichtbar korrigiert werden. Die Schienen werden nach einem genauen Abdruck hergestellt und…

Bleaching

Wer hat ihn nicht – den Wunsch nach makellosen, weißen Zähnen und einem strahlenden Lächeln? Leider kann sich die natürliche Farbe der Zähne im Laufe

• Französisch

• Implantologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Marion Grieß - Zahnärztin Wien 1210

Dr. Marion Grieß

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.408087,48.274763]) ]] km)
Dr. Christoph Schneider - Zahnarzt Wien 1210

Dr. Christoph Schneider

Zahnarzt, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.410733,48.288237]) ]] km)
Dr. Sonja Penkner - Zahnärztin Wien 1210

Dr. Sonja Penkner

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.403787,48.275491]) ]] km)
Dr. Matthias Mischkounig - Zahnarzt Wien 1210

Dr. Matthias Mischkounig

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.412927,48.287175]) ]] km)
Dr. Rainer Biowski - Zahnarzt Wien 1210

Dr. Rainer Biowski

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.408205,48.276234]) ]] km)
3,8
Dr.med.dent. Sonja Wolf - Zahnärztin Wien 1210

Dr.med.dent. Sonja Wolf

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.4198025,48.2610805]) ]] km)
Dott. Dr. Marcus Schwarz - Zahnarzt Wien 1210

Dott. Dr. Marcus Schwarz

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.414028,48.285123]) ]] km)
Dr. Gregor Berecki - Zahnarzt Wien 1210

Dr. Gregor Berecki

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.40984,48.27991]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. med. dent. Azam Gomari - Zahnärztin Wien 1210

Dr. med. dent. Azam Gomari

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.4444843,48.2734222]) ]] km)
Dr. Sabine Sobalik - Zahnärztin Wien 1210

Dr. Sabine Sobalik

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.40069,48.262284]) ]] km)
Dr. Pawel Kubitzky - Zahnarzt Wien 1210

Dr. Pawel Kubitzky

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.40119,48.259775]) ]] km)
Dr. Dr. med. univ. Georg und Marta Quinto - Zahnarzt Wien 1210

Dr. Dr. med. univ. Georg und Marta Quinto

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.40451,48.2685]) ]] km)
DDr. Andreas Potyka - Zahnarzt Wien 1210

DDr. Andreas Potyka

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.444231,48.285075]) ]] km)
DDr. Georg Mailath-Pokorny - Zahnarzt Wien 1210

DDr. Georg Mailath-Pokorny

Zahnarzt, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.390464,48.266025]) ]] km)
Dr. Andreas Morawetz - Zahnarzt Wien 1210

Dr. Andreas Morawetz

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.414878,48.291651]) ]] km)
3,2
Dr. Karin Maczek - Zahnärztin Wien 1210

Dr. Karin Maczek

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.39133,48.269621]) ]] km)
Dr.med.dent. Magdalena Velinovic - Zahnärztin Wien 1220

Dr.med.dent. Magdalena Velinovic

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.440549,48.260567]) ]] km)
Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper - Zahnarzt Wien 1220

Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Zahnarzt, Schwerpunkt: Implantologie (in [[ calculateDistanceTo([16.445715,48.258663]) ]] km)
Dr. Angelika Francan-Putz - Zahnärztin Wien 1210

Dr. Angelika Francan-Putz

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.41701,48.30082]) ]] km)
Dr. Peter Markotanyos, M.Sc - Zahnarzt Wien 1210

Dr. Peter Markotanyos, M.Sc

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.416088,48.260212]) ]] km)
3,0
DDr. Karl Jungwirth - Zahnarzt Wien 1210

DDr. Karl Jungwirth

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.447551,48.26747]) ]] km)

Die Ärztin ist top, wenn man einen Termin zur Behandlung bekommt.

Ich bin seit ein paar Jahren immer Mal wieder bei der Frau Doktor in Behandlung. Sie geht einfühlsam auf den Patienten ein.
Angstpatienten sind bei ihr richtig.
Sie gibt einen Tipps und Empfehlungen zur Behandlung und weiteren Pflege der Zähne.

Ich habe 4 Tage lang mehrmals versucht in der Praxis anzurufen. Entweder wurde man gleich aus der Leitung geworfen oder nach der netten Warteschleifen Ansage nach 90 Sekunden.
Ich musste persönlich in die Praxis fahren um mir einen Termin auszumachen.
Beim Ansprechen des Problems dauernd aus der Leitung zu fallen bzw das nicht abgehoben wurde, bekam ich die Antwort: "Das Telefon läutet den ganzen Tag, ich kann mich nicht um alles kümmern".
Die Antwort bekam ich von der Ordinationsassistentin, die die Termine vergeben sollte.

Wäre die Frau Dr. Draskovits nicht so eine Top Ärztin, hätte ich wo anders angerufen.

Kompetente Zahnärztin

Die Anmeldung zur Zahnbehandlung erfolgt kompetent. Auch Notfälle werden berücksichtig. Sowohl mein Lebensgefährte als auch mein Sohn sind von der Kompetenz und Freundlichkeit seitens der Ärztin und ihres Teams angetan. Ich schätze die Mundhygiene sehr. Zusannengefasst: Wir sind zufrieden😊😊😊

Sehr gute Zahnärztin

War zum erstenmal dort und werde wieder kommen nettes Personal und kompetente Ärztin

Danke für Mein neues Leben. SCHMERZFREI!

Als sehr empfindlicher Schmerzpatient habe Ich es oft aufgegeben wieder zu Meinen, in den Jahren vielen ehemaligen ZahnärztInnen zu gehen. Durch Schmerzen geplagt habe Ich es immer wieder und wieder versucht einen Meines Vertrauen wieder zu finden. Vergeblich! Tausend 🌹 Rosen liebe Frau DDR. Alexandra DRASKOVITS für Ihre einfühlsame professionelle Art und Weise mit der Sie Mein Vertrauen augenblicklich gewonnen haben. Schön zu sehen dass Sich Ihre Kompetenz auch in Ihrem Team wieder spiegelt. Danke dass Ich Ihr Patient sein darf!

Sehr nette Zahnärztin

Ich bin zufällig auf die Zahnarztpraxis von Fr. Dr. Draskovits gestoßen.
Die Zahnärztin und ihr gesamtes Team sind sehr einfühlsam & man fühlt sich gut aufgehoben.
Mir wurde meine Zahnarztangst genommen & darüber bin ich sehr dankbar.
Ich kann Frau Dr. Draskovits nur empfehlen.
Will nie wieder zu einem anderen Zahnarzt außer zu ihr.
Einfach nur Top!