DDr. Alexandra Draskovits

Zahnärztin, Kieferchirurgin
Skraupstrasse 24/18/2, 1210 Wien
Skraupstrasse 24/18/2, 1210 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Alexandra Draskovits!

Ich habe mich als Fachärztin für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie auf oralchirurgische Eingriffe und die Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden spezialisiert. Darüber hinaus biete ich meinen Patienten natürlich auch alle weiteren Leistungen der modernen Zahnmedizin an.

Meine Ordination ist sehr modern und mit den neuesten technischen Geräten (u.a. Einzelröntgen, Panoramaröntgen, Volumentomografie, etc.) ausgestattet. Der Zugang ist barrierefrei.

Alle Behandlungen werden nach den aktuellen Standards und auf Wunsch des Patienten auch unter Sedierung oder Vollnarkose durchgeführt.

Ich gehe einfühlsam auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein und nehme mir für die Erklärung einzelner Behandlungsschritte ausreichend Zeit. Ihre Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet.

Ich pflege einen sehr freundlichen Umgang mit meinen Patienten und bin stets bemüht, für jeden einzelnen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Es ist mir wichtig, dass Sie sich in meiner Praxis wohl und gut aufgehoben fühlen.

Ihre Termine können gerne telefonisch innerhalb der Ordinationszeiten vereinbart werden. Die Wartezeiten werden so kurz wie möglich gehalten.

Sind auch Sie auf der Suche nach einer erfahrenen und fachkompetenten Zahnärztin? Dann würde es mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Alexandra Draskovits

Willkommen in der Ordination von Dr. Alexandra Draskovits!

Ihre Dr. Alexandra Draskovits

Beliebte Leistungen

Implantologie

Zahnimplantate sind aus der heutigen, modernen Zahnmedizin nicht mehr wegzudenken. Ob fehlender Einzelzahn, eine größere Zahnlücke oder ein gänzlich z…

Oralchirurgie

Weisheitszahnentfernung Wenn Weisheitszähne aufgrund von Platzmangel nicht durchbrechen, entzündet sind, oder verlagert (verdreht, gekippt) im Kie…

Kiefergelenksbeschwerden

Das Kiefergelenk steuert, gemeinsam mit den Kaumuskeln, die Bewegungen des Unterkiefers. Stehen die Zähne des Oberkiefers aufgrund von Fehlstellungen

Konservierende Zahnheilkunde

Maßnahmen, die dem Zahnerhalt dienen, fallen unter den Bereich der konservierenden Zahnheilkunde.   Füllungstherapie Mit einer Zahnfüllung kann

Professionelle Mundhygiene

Die professionelle Mundhygiene ist – neben einer konsequenten häuslichen Mundpflege – der wichtigste Bestandteil der zahnärztlichen Prophylaxe und die…

Inlays / Onlays / Overlays

Inlays dienen der konservierenden Erhaltung der Zähne. Sie werden nach einem präzisen Abdruck aus Gold oder Keramik hergestellt und in den präparierte…

Kronen / Brücken

Kronen und Brücken zählen zum festsitzenden Zahnersatz. Sie sind stabil, sicher verankert und in der Regel lange haltbar.   Während mit einer Zahnkr…

Teil- und Totalprothesen

Teil- und Totalprothesen zählen zum herausnehmbaren Zahnersatz. Mit Zahnprothesen lassen sich fehlende Zähne in der Regel problemlos ersetzen.

Veneers

Veneers sind hauchdünne, lichtdurchlässige Keramikplättchen, die adhäsiv (spezielle Klebetechnik) auf die Vorderfläche der Zähne geklebt werden. Für d…

Unsichtbare Zahnregulierung

Mit transparenten Alignern können Zahnfehlstellungen fast unsichtbar korrigiert werden. Die Schienen werden nach einem genauen Abdruck hergestellt und…

Bleaching

Wer hat ihn nicht – den Wunsch nach makellosen, weißen Zähnen und einem strahlenden Lächeln? Leider kann sich die natürliche Farbe der Zähne im Laufe

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Implantologie

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Implantologie

Klare und hervorzuhebende Empfehlung!

Nach einigen Versuchen einen guten Kassenarzt zu finden, welcher nicht sofort horrende Kostenvoranschläge vorlegt bzw. aufgrund meiner sehr empfindlichen Zähne mit dementsprechender Einfühlsamkeit vorgeht, bin ich über Docfinder auf diese Ordination gestoßen. Nun war ich bereits einige Male bei der Ärztin, sie konnte mir meine Zahnarztangst vollends mit ihrer sehr sympathischen Art und Einfühlsamkeit nehmen! Weiters bekommt man dort nicht Unnötiges aufgeschwatzt und alles klar und transparent kommuniziert. Auch die charmante Ordinationsgehilfin (ihre Mutter) sowie das stets freundliche und liebe Team möchte ich hervorheben. Organisation Top, ich habe nie lange gewartet. Höchstens mal etwas länger wenn ein Akutpatient dazwischen kam, was aber verständlich ist. Die Ordination ist gepflegt und modern. Kann sie nur weiterempfehlen, auch mein Lebensgefährte ist nun zu ihr gewechselt.

kompetent - modern - einfühlsam!

Frau Dr. Draskovits ist eine unheimlich liebe, einfühlsame, sympathische Zahnärztin und Kieferchirugin die sich besonders viel Zeit für ihre Angstpatienten nimmt. Nach 4 Zahnärzten in 3 Wochen, konnte sie das Problem identifizieren und beseitigen, mit Erfolg - endlich Schmerzlos!
Die Praxis ist sehr modern, die Assistentinnen sehr nett, und die Ordinationsdame kennt kein Nein, bei Schmerzen! "Kommen sie sofort" - egal ob Patient oder nicht! Rund um bestens versorgt, behandelt und aufgehoben.

Großartig!!!

Da ich mit einer Invisalign-Zahnschiene meine Fehlstellung korrigieren wollte, mussten die beiden oberen Weisheitszähne entfernt werden. Ich kam auf DDR. Draskovits aufgrund der positiven Bewertungen auf dieser Seite.

1. Ich habe ziemlich schnell einen Termin bekommen (gleich einen für die Vorkontrolle und 2 Tage später für die Resektion)
2. Ein super herzliches und freundliches Team
3. Frau DDR. Draskovits hat ein unglaublich tolles Einfühlungsvermögen - Sie hat gemerkt wie nervös ich war und hat mich mit Ihrer Art einfach beruhigt -Sie hat Musik aufgedreht und mir gut zu geredet - einfach eine angenehme Atmosphäre geschaffen
4. Nachkontrolle einen Tag später ohne Termin ging super schnell (ich habe keine 10 Min. gewartet.
5. Ebenfalls das Nähte ziehen 1 Woche später ohne Termin ging super schnell

Ich würde absolut jedem Frau DDR. Draskovits empfehlen und werde mich gerne weiterhin bei Ihr behandeln lassen. Auch hier nochmal ein riesen Dankeschön!!!

Super Ärztin

Eigentlich hätte sich Fr. DDR. 10 Sterne verdient. Bin am Samstag mit Schmerzen und Angst gekommen und Schmerzfrei wieder gegangen. Sie hat mir auch die Angst für weitere Sitzungen genommen. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team

Hier wird Empathie für die Patienten gelebt.

Meine Weisheitszähne müssen raus und da ich im Bezug auf Zahnärzte sehr ängstlich bin , habe ich mich bei diversen Voruntersuchungen für Fr. Dr. Draskovits und ihr Team entschieden.

Leider konnten meine Weisheitszähne auf der rechten Seite nicht entfernt werden da die betäubende Wirkung der Spritze ausblieb. Schneiden und Freilegen habe ich nicht wahrgenommen als es an das Fräsen ging merkte ich schnell, dass dort keine Wirkung der Spritze bemerkbar war. Die Fr. Doktor hat sofort die Behandlung eingestellt und fragte mich jederzeit ob es ging. Leider half das nachspritzen auch nicht womit die Behandlung auf einen anderen Tag verschoben wurde.

Auch wenn die Behandlung schmerzhaft war fühlte ich mich gut aufgehoben und in meinem Schmerz verstanden, ich wurde über jeden Schritt informiert und aufgeklärt! Ich werde die Behandlung bei ihr, mir ruhigen Gewissen, fortsetzen.