Beste Zahnärztin mit großartigem Team

DDR. Draskovits ist eine hervorragende Zahnärztin und Kieferchirurgin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Fachlich und menschlich top, mit einer angenehmen und ruhigen Art. Besser geht es nicht. Unterstützt wird sie von einem großartigen Team. Hervorzuheben ist die überaus freundliche und sehr engagierte Büromanagerin, eine sehr engagierte Zahnarztassistentin und eine sehr lernwillige angehende Assistentin.

Die Frau Dr Draskovits ist sehr einfühlsam und geduldig, was für Angstpatienten sehr gut ist.

Tolle Zahnärztin

Seit mehreren Jahren gehe ich regelmäßig zur Kontrolle und zur Mundhygiene. Alles funktioniert wunderbar. Die Ordination ist ganz modern ausgestattet.

Schiene hilft nichts

Ich habe seit 3Jahren regelmäßig Kiefersperren (ca. 1x im Monat). Der Lösungsansatz war eine Distraktionsschiene. Diese habe ich dann 2Monate durchgehend getragen und die Schiene hat mir leider überhaupt nicht geholfen. Im Gegenteil, ich hatte in diesen 2Monaten JEDE NACHT ein, zwei Kiefersperren - jede Nacht - Horror! Also eine enorme Verschlechterung! Die Schiene kostete mich 600€ - die Kosten konnte ich natürlich nicht refundieren und waren somit rausgeschmissen. Zusätzlich der Zeitaufwand (Abdruck machen und ca. 5x Schiene nachstellen). KEINE KULANZLÖSUNG und KEIN WEITERER LÖSUNGSANSATZ (außer Zurücküberweisung ins AKH).
DDr. Alexandra Draskovits - Zahnärztin Wien 1210
DDr.Draskovits
Bei Diskusverlagerung des Kiefergelenkes ist state of the art ein mehrstufiges Therapieschema aus konservativer und, falls dann noch erforderlich, aus chirurgischer Therapie vorgesehen. 1.Stufe ist immer die nicht chirurgische Schienentherapie. Diese hat eine Dauer von 6 Monaten, die Schiene sollte in dieser Zeit Tag und Nacht getragen werden. Erst nach dieser Zeit kann beurteilt werden, ob die rein konservative Therapie ausreichend war oder noch eine chirurgische Therapie folgen muss. Dies erfordert aber natürlich auch die Compliance, also die Mitarbeit des Patienten, der sich an die Empfehlungen des Arztes halten sollte. Es müssen regelmäßig Kontrollen durchgeführt werden und die Schiene durch Einschleifen angepasst werden. Jeder Patient wird in einem ausführlichen Arztgespräch über die Therapie und die anfallenden Kosten aufgeklärt und erst nach Einwilligung durch den Patienten wird mit der Therapie begonnen. In dem konkreten Fall sind in den 600€ sowohl Erstgespräch als auch Diagnoseerhebung, Anfertigen von Abdrücken und Gipsmodellen, die Anfertigung der Schiene durch den Zahntechniker und sämtliche Kontrolluntersuchungen in den nachfolgenden 6 Monaten, inklusive Einschleifen der Schiene beinhaltet, da diese Kosten nicht die Krankenkasse übernimmt. Falls die konservative Therapie nicht den gewünschten Erfolg bringt, muss eine chirurgische Therapie angeschlossen werden. Aber auch während der chirurgischen Therapie ist es notwendig die konservative Schienentherapie fortzusetzen. Die Schienentherapie ist ein wesentlicher Faktor bei der Therapie von Kiefergelenksbeschwerden.

Die Ärztin ist top, wenn man einen Termin zur Behandlung bekommt.

Ich bin seit ein paar Jahren immer Mal wieder bei der Frau Doktor in Behandlung. Sie geht einfühlsam auf den Patienten ein.
Angstpatienten sind bei ihr richtig.
Sie gibt einen Tipps und Empfehlungen zur Behandlung und weiteren Pflege der Zähne.

Ich habe 4 Tage lang mehrmals versucht in der Praxis anzurufen. Entweder wurde man gleich aus der Leitung geworfen oder nach der netten Warteschleifen Ansage nach 90 Sekunden.
Ich musste persönlich in die Praxis fahren um mir einen Termin auszumachen.
Beim Ansprechen des Problems dauernd aus der Leitung zu fallen bzw das nicht abgehoben wurde, bekam ich die Antwort: "Das Telefon läutet den ganzen Tag, ich kann mich nicht um alles kümmern".
Die Antwort bekam ich von der Ordinationsassistentin, die die Termine vergeben sollte.

Wäre die Frau Dr. Draskovits nicht so eine Top Ärztin, hätte ich wo anders angerufen.

Kompetente Zahnärztin

Die Anmeldung zur Zahnbehandlung erfolgt kompetent. Auch Notfälle werden berücksichtig. Sowohl mein Lebensgefährte als auch mein Sohn sind von der Kompetenz und Freundlichkeit seitens der Ärztin und ihres Teams angetan. Ich schätze die Mundhygiene sehr. Zusannengefasst: Wir sind zufrieden😊😊😊

Sehr gute Zahnärztin

War zum erstenmal dort und werde wieder kommen nettes Personal und kompetente Ärztin

Danke für Mein neues Leben. SCHMERZFREI!

Als sehr empfindlicher Schmerzpatient habe Ich es oft aufgegeben wieder zu Meinen, in den Jahren vielen ehemaligen ZahnärztInnen zu gehen. Durch Schmerzen geplagt habe Ich es immer wieder und wieder versucht einen Meines Vertrauen wieder zu finden. Vergeblich! Tausend 🌹 Rosen liebe Frau DDR. Alexandra DRASKOVITS für Ihre einfühlsame professionelle Art und Weise mit der Sie Mein Vertrauen augenblicklich gewonnen haben. Schön zu sehen dass Sich Ihre Kompetenz auch in Ihrem Team wieder spiegelt. Danke dass Ich Ihr Patient sein darf!

Sehr nette Zahnärztin

Ich bin zufällig auf die Zahnarztpraxis von Fr. Dr. Draskovits gestoßen.
Die Zahnärztin und ihr gesamtes Team sind sehr einfühlsam & man fühlt sich gut aufgehoben.
Mir wurde meine Zahnarztangst genommen & darüber bin ich sehr dankbar.
Ich kann Frau Dr. Draskovits nur empfehlen.
Will nie wieder zu einem anderen Zahnarzt außer zu ihr.
Einfach nur Top!

Klare und hervorzuhebende Empfehlung!

Nach einigen Versuchen einen guten Kassenarzt zu finden, welcher nicht sofort horrende Kostenvoranschläge vorlegt bzw. aufgrund meiner sehr empfindlichen Zähne mit dementsprechender Einfühlsamkeit vorgeht, bin ich über Docfinder auf diese Ordination gestoßen. Nun war ich bereits einige Male bei der Ärztin, sie konnte mir meine Zahnarztangst vollends mit ihrer sehr sympathischen Art und Einfühlsamkeit nehmen! Weiters bekommt man dort nicht Unnötiges aufgeschwatzt und alles klar und transparent kommuniziert. Auch die charmante Ordinationsgehilfin (ihre Mutter) sowie das stets freundliche und liebe Team möchte ich hervorheben. Organisation Top, ich habe nie lange gewartet. Höchstens mal etwas länger wenn ein Akutpatient dazwischen kam, was aber verständlich ist. Die Ordination ist gepflegt und modern. Kann sie nur weiterempfehlen, auch mein Lebensgefährte ist nun zu ihr gewechselt.