DDr. Alexandra Draskovits - Zahnärztin Wien 1210

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Alexandra Draskovits

Klare und hervorzuhebende Empfehlung!

Nach einigen Versuchen einen guten Kassenarzt zu finden, welcher nicht sofort horrende Kostenvoranschläge vorlegt bzw. aufgrund meiner sehr empfindlichen Zähne mit dementsprechender Einfühlsamkeit vorgeht, bin ich über Docfinder auf diese Ordination gestoßen. Nun war ich bereits einige Male bei der Ärztin, sie konnte mir meine Zahnarztangst vollends mit ihrer sehr sympathischen Art und Einfühlsamkeit nehmen! Weiters bekommt man dort nicht Unnötiges aufgeschwatzt und alles klar und transparent kommuniziert. Auch die charmante Ordinationsgehilfin (ihre Mutter) sowie das stets freundliche und liebe Team möchte ich hervorheben. Organisation Top, ich habe nie lange gewartet. Höchstens mal etwas länger wenn ein Akutpatient dazwischen kam, was aber verständlich ist. Die Ordination ist gepflegt und modern. Kann sie nur weiterempfehlen, auch mein Lebensgefährte ist nun zu ihr gewechselt. Weniger anzeigen

kompetent - modern - einfühlsam!

Frau Dr. Draskovits ist eine unheimlich liebe, einfühlsame, sympathische Zahnärztin und Kieferchirugin die sich besonders viel Zeit für ihre Angstpatienten nimmt. Nach 4 Zahnärzten in 3 Wochen, konnte sie das Problem identifizieren und beseitigen, mit Erfolg - endlich Schmerzlos!
Die Praxis ist sehr modern, die Assistentinnen sehr nett, und die Ordinationsdame kennt kein Nein, bei Schmerzen! "Kommen sie sofort" - egal ob Patient oder nicht! Rund um bestens versorgt, behandelt und aufgehoben. Weniger anzeigen