[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Johannes Kronberger

Fühle mich gut aufgehoben

5,0
Dr. Kronberger hat eine sehr freundliche und beruhigende Art. Er erklärt im Vorhinein was gemacht wird und beantwortet jede meiner Fragen. Er nimmt große Rücksicht, dass ich mich als Patientin während der Behandlung wohl fühle.
Bei einem vereinbarten Termin gab es bis dato bei mir (bin seit ca. einem Jahr Patientin) so gut wie keine Wartezeiten - ausgezeichnetes Zeitmanagement.
Insgesamt ist zu sagen, dass das gesamte Team sehr nett und zuvorkommend ist. Weniger anzeigen

nettes Team, aber ungewöhnliche Abrechnung

4,0
Das Team ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ich war wegen einer abgebrochenen Zahnspitze im inneren Eckbereich und zur Kontrolle dort. Es wurde beim Ersttermin gleich ein Panoramaröntgen erstellt. Leider auf die alte Art mit Röntgenfilm. Die Wartezeit war relativ kurz. Die Zahnspitze wurde schnell und fachgerecht mit Kunststoff aufgebaut und war zu bezahlen, interessanterweise musste ich für die gleiche Zahnspitze auf der anderen Seite bei meinem alten Zahnarzt (ging leider in Pension) nichts zahlen. Ich bekam nur einen kleinen Kassenzettel obwohl ich nach einer ordnungsgemäßen Rechnung fragte zwecks Einreichung auf Kostenerstattung. Weiters wurde ich darauf hingewiesen, dass in allen (?) Backenzähnen die Plombe auszutauschen wäre, was bei Kunststofffüllungen wieder mit Kosten verbunden ist. Laut meinem alten Arzt wäre nur 1 Füllung auszutuschen. Ich bin daher etwas gespalten. Zwar war ich mit der Leistung und dem Team zufrieden, finde jedoch die Abrechnung ohne ordentlicher Honorarnote etwas ungewöhnlich. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.